Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich noch eine Chance?

Hab ich noch eine Chance?

1. Mai 2015 um 19:58

Hallo,
ich bin schon seit ein paar Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Wir waren ca. 6 Monate ein Paar. Wir haben nie über die Trennung geredet oder sonstwie Kontakt gehabt. Etwa 8 Wochen nach der Trennung hat er mich mit einem anderen gesehen. Normalerweise mach ich sowas nicht, aber ich hatte Liebeskummer und dachte ich könnte ihn durch eine neue Beziehung vergessen. Hat leider nicht funktioniert, war auch eine doofe und kindische Idee und meiner nicht würdig. Habe sowas vorher nicht gemacht und werde das auch nicht mehr machen.
Nichtsdestotrotz laufen mein Ex und ich uns immer wieder über den Weg. WIr reden nicht miteinander, sehen uns aber. Meistens habe ich vorher in facebook geschrieben, wo ich mich bald aufhalte. Neulich z.B. wollte ich mit dem Rad fahren. Ich hatte in facebook geschrieben von wo ich starten wollte und wohin. Zum Start mußte ich bei ihm vorbeifahren. Ich dachte, ich hätte bei ihm jemand mit einer gelben Jacke gesehen, war mir aber nicht sicher. Naja, etwa eine Stunde später kommen mir 2 Radler entgegen, einer mit Sonnenbrille (bei leichtem Regen) und einer mit einer gelben Jacke. Zufall? Der in der gelben Jacke hat mich direkt angeschaut und ich dachte einen guten Freund von meinem Ex erkannt zu haben.
Manches ist schon merkwürdig. Einmal sah ich ihn während eines Hundespaziergangs. Auch das stand in facebook. Auf jeden Fall hatte ich noch nie jemanden mit einem Hund auf dieser Wiese spielen sehen. Auch nicht die Hundeführer. Mein Ex ist bei der Polizei. Man sah sofort das der mit dem Hund nicht sehr viel Erfahrung hat. Er hat auch dauernd nach meinem Hund und mir geschaut. Immer wieder hat er nach uns geguckt. Ich bin nicht nah dran gegangen um mich zu vergewissern. Er hatte mir mal erzählt, das er sich ab und an mal einen der Diensthunde nimmt und mit ihm auf einer Wiese in unmittelbarer Nähe der Dienststelle spielt. Genau das habe ich an diesem Tag beobachtet. Ich war schon öfter dort und habe tatsächlich sowas noch nie gesehen. War auch sehr merkwürdig.
Tja, ich weiß nicht so recht wie ich das deuten soll. Ich hätte schon gerne wieder Kontakt mit ihm. Er ist ein toller Mann. Ob ich noch was von ihm will? Keine Ahnung. Es war nicht leicht von ihm loszukommen. Ob es ihm genauso geht wie mir? Da er mich ja einmal mit einem anderen gesehen hat, wird er wohl denken, das ich immer noch vergeben bin und deswegen keinen direkten Kontakt suchen. Ist zumindest meine Theorie. Aber loslassen kann er auch nicht gut.
Ob ich noch eine Chance hätte?

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 20:03

Ex ist ex
Was will man schon von einem ex? Es hat ja wohl einen Grund warum er dein ex ist. Lass die Finger davon. Ich frage mich auch wieso du alles bei fb veröffentlichst.. Willst du keine Privatsphäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 20:23


Veröffentlichen tut jeder nur das was er will und für sich selber vertreten kann. Der eine legt mehr Wert auf Privatsphäre, der andere hat nix zu verbergen und damit kein Problem.
Im Übrigen war die Veröffentlichungen in beiden Fällen als Test gedacht. Eben für den Ex. Wenn es ihn nicht interessieren würde, würde er sicher nicht an Orten auftauchen an denen ich zu finden bin! Warum sollte er auch? Wenn er mir aus dem Weg gehen will, wäre das ja auch eine Möglichkeit, eben nicht da aufzutauchen wo ich mich aufhalte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was bedeutet das Verhalten meines Arbeitskollegen?
Von: harun_12525072
neu
1. Mai 2015 um 20:04
Gedanken an Ex - nach 6 Jahren!
Von: lucas_12456529
neu
1. Mai 2015 um 19:11
Was bedeutet das Verhalten meines Arbeitskollegen
Von: harun_12525072
neu
1. Mai 2015 um 19:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen