Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich noch eine Chance?

Hab ich noch eine Chance?

18. Januar 2011 um 17:57

hallo zusammen!
ich schreibe hier meine Gefühle von meiner Seele weil ich weiß das hier viele leute unterwegs sind die ähnlcihes mitgemacht haben wie ich. Am vergangenen Freitag hat sich meine Freundin völlig überraschend nach 3 Monaten getrennt. klar es gab häufig Streit zwischen uns , aber immer nur wegen Kleingikeiten und auch nur weil sie sehr stur ist. SIe ist halt auch erst 19. Ein großes Streitthema war immer weil wir selten was in der Beziehung zu 2. unternommen haben. Immer wenn ich was mit ihr unternehmen wollte sie noch jemand anderes mitnehmen und das hat mich auch oft geärgert. Weil es selten was gab wo wir mal allein waren außer mal paar Abende bei ihr. Aber wenn ich mit ihr über das Thema reden wollte gab es immer streit oder sie sagte gleich sie will ned drüber reden. Sie ist schon sehr stur aber wenn man sie bisschen zappeln lässt dann ist sie auch immer einsichtig und versteht mich. hab ich noch ne woche vorher nen 3 seitigen Brief geschrieben mit all meinen Gefühlen und Ängsten und auf enmal hat es klappt. Sie hat mir versprochen das sie sich ändern wird um an vergangenen Samstag hoch und heilg was zu zweit machen werden. Hab mich voll drauf gefreut und auf einmal kam am Freitag nachmittag ne sms das es bei am Samstag abend ne geht weil sie lieber mit ihrer besten freundin party machen will aber ich könnte ja mittags für 3 stunden kommen. Naja ich fühlte mich voll von ihr verarscht wollte halt unbedingt mir ihr drüber reden was das soll. Ich war halt stinke sauer und hab sie heulend am telefon angeschrien und sie meinte ich soll das verstehen und sie will unbedingt weg an dem Abend. Ich hab ihr halt gesagt wenn sie das so durchzieht werden wir uns ne längere Zeit nciht sehen. Naja dann kam ein großer fehler von mir aus verzweiflung hab ich ihrer mutter angerufen und ich sie sollte unbedingt mal mit ihr reden. Aber es kam ned gut an bei ihr. Kurze zeit später meine sie das das ganze vor armselig von mir und sie hat sich erst am tag vorher überlegt das wir einfach zu verschieden sind. Aber komischerweise war ich ne stunde vorher noch bei ihr und alles war in Ordnung. WIr hatten uns ja ne woche vorher schon mal gestritten und sie hat auch geheult und gemeint ich werd sie schon ned so schnell los, dann kann man doch ned seine meinung so schnell ändern oder? ich denke nämlich verstärkt das sie es halt mega gestört hat das ihre Family weiß das ned alles gut zwischen uns läuft. Und ich vll ihr vertrauen missbraucht hat. Aber aus Verzweiflung vorm verlust macht man eben fehler. Naja . 2 Tage später hatte ein guter kumpel gefragt ob sie mit ihm ins kino will, fand es nur komsich das sie gleich gekommen ist obwohl sie sich nur 2 mal gesehen haben. naja ich war auch da und dann kam es zum eklat . Sie meinte nur das es soll und wieso ich auch da bin. und ist wieder heefahren aber auf dem heweg ist ihr eingefallen das es falsch war zu gehen. kurze zeit später hatte sie noch länger mit meinem kumpel telefoniert und sich mega aufgeregt. und das wir zu verschieden etc. allerdings hatte sie auch ein sicht das es falsch das wir nie was allein gemacht haben. Hab ihr noch übers icq geschrieben ob ich den so schlimm war, sie meinte ne, aber trotzdem ist es besser das es schluss ist. Sie ist halt ein mensch wo etwas erst versteht wenn mal ne weile kontakt hat. Darum meine frage seht ihr in der Beziehung noch ne Chance? Sie meinte schon öfters das es nix zu reden gibt. aber trotzdem haben wir als geredet und sie hatte dann einsicht. Könnt ihr mir bitte helfen?

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 18:25

Aufwachen
du läufst einer frau hinterher, die kein bock hat mit dir zeit zu verbringen. ich weiß, dass das schemrzhaft ist, aber willst du ein mann oder ein opfer sein? ich als frau finde dein verhalten abstoßend. du bettelst um zeit zu zweit und sie hat andere sachen im kopf und besseres zu tun. ich denke, dass sie mit dir zusammen ist, weil sie nicht weiß wie sie sich trennen soll oder nicht ganz alleine sein will oder beides, aber sie hat keine tiefen gefühle für dich sonst hätte sie ein größeres bedürfnis mit dir zeit zu verbringen. du hast die wahl: entweder du erniedrigst dich weiterhin oder gehst mit einem letzten stück würde, auch wenn sie besserung verspricht. taten zählen, nicht worte. und sie hat viel geredet aber nix getan. wach auf!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 18:33
In Antwort auf axelle_12139481

Aufwachen
du läufst einer frau hinterher, die kein bock hat mit dir zeit zu verbringen. ich weiß, dass das schemrzhaft ist, aber willst du ein mann oder ein opfer sein? ich als frau finde dein verhalten abstoßend. du bettelst um zeit zu zweit und sie hat andere sachen im kopf und besseres zu tun. ich denke, dass sie mit dir zusammen ist, weil sie nicht weiß wie sie sich trennen soll oder nicht ganz alleine sein will oder beides, aber sie hat keine tiefen gefühle für dich sonst hätte sie ein größeres bedürfnis mit dir zeit zu verbringen. du hast die wahl: entweder du erniedrigst dich weiterhin oder gehst mit einem letzten stück würde, auch wenn sie besserung verspricht. taten zählen, nicht worte. und sie hat viel geredet aber nix getan. wach auf!!!!!

Antwort
ich weiß schon das ich ihr hinterher renn, ne woche vorher meinte sie ja noch das ich sie ned verlieren wird undat geheult. und tränen vorzutäuschen ist schwer, sie hat mcih schon sehr vermisst, wir haben ja tag telfoniert und 2 bis 3 mal die woche uns gesehen und haben bei ihr daheim schon viel zeit miteinander verbracht. aber sie meine bloß das ich halt ruhig bin und mit ihr ned so viel spaß haben kann. aber das hat sie ja auch vor der bezeihung schon gewusst das ich soo bin. sie meinte bloß die lust hat dazu gefhlt was allein zu machen. aber in 3 monaten beziehung haben wir nur eine sache allein gemacht und daran kann man doch ned alles messen. sonst haben wir viel zu 4. gemacht mit ihrer freund und ihrem freund und dort hatten wir ja auch großen spaß, dann kann es doch ned alles an mir liegen oder? sie hat halt manchmal komische phasen in dem sie sehr schnell gereitz wird und sie mag es halt ned wenn man ihr widerspricht aber dann sieht sie es doch ein. für mich wirkt sie unreif, obwohl sie eigentlich schon nen reifen eindruck nach aussen macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram