Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich ne chance?

Hab ich ne chance?

7. Dezember 2006 um 20:28

ich mag einen jungen der ist 2 jahre älter als ich.. ich bin 14 er 16. und ich mag ihn schon ober lang.. wir flirten oft und reden viel.. aber wenn mal das thema freundin freund auftaucht macht r gleich so witze wie: ja ja in deinen träumen .. oder lacht einfach. glaubt ihr er mag mich? und tut nur so? oder meint er es wirklich so..
bitte hilft mir!!
danke kussiii

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 14:00

Weiß nicht
so schwer es dir vllt fallen wird, aber du musst ihm das mal unbedigtn sagen, wenn ihr ganz allein seid, am besten an nem andren ort, ... in der schule. Ja und dann wirst du schon sehen, da wird dir hier niemand eine richtuge antwort geben können.

Liebe Grüße
Schnuddelcehn

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 23:09
In Antwort auf idesta_11967313

Weiß nicht
so schwer es dir vllt fallen wird, aber du musst ihm das mal unbedigtn sagen, wenn ihr ganz allein seid, am besten an nem andren ort, ... in der schule. Ja und dann wirst du schon sehen, da wird dir hier niemand eine richtuge antwort geben können.

Liebe Grüße
Schnuddelcehn

HHmmmm.....pppfff!!
also ich denke er nimmt die Frage nicht ernst oder hat er Angst von dieser Frage. ich würde mit ihm unter 4 Augen reden.!!!!

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 0:59

Hi
bin selbst 16... und entweder er nimmt diese frage wirklcih nicht ernst oder hat angst darauf zu antworten...
ODER (und ich kenne genügend 16jährige, habe davon ne reichliche auswahl in meiner klasse^^) sie sind einfach zu unreif für ne beziehung... die bei uns könnten sich wohl teilweise auch noch keine richtige beziehung vorstellen... ich weiß nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen