Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich ihn verägert / blamiert ?

Hab ich ihn verägert / blamiert ?

26. Januar um 18:09

Habe schon einige Zeit mit einem Arbeitskollegen per Mail Kontakt . Das heisst wir schreiben uns halt Nachrichten und sagen und gegenseitig was wir voneinander wollen . Es geht nur um Sex ( keine Beziehung ) wir sind beide verheiratet . ( ja hängt mich auf , ich weiss selber dases nicht ok ist ) . Jedenfalls heute wollten wir eine Phantasie von uns in die Tat umsetzen . Er sagte aber zuerst er könne heute nicht usw . Plötzlich stand er aber in der Garage , als ich nach Hause wollte . Ich redete einpaar worte , danach fuhr ich aber heim . Danach schrib er mir wieso ich die Chance nicht gepackt hätte , er sei extra runter gekommen . Habe geschrieben sorry aber du musst mir schon deutlich sagen was du willst . Naja , hab ich ihn jezzt sehr blamiert ? Das wollte ich natürlich nicht ..

Mehr lesen

26. Januar um 18:16

Das wissen wir nicht, ob du ihn verärgert hast . Es wird schon Teil des "Spiels" gewesen sein, dass er dann in der Garage aufgekreuzt ist .

Dass man sich solche Gedanken um so einen Irrsinn machen kann, ist mir sowieso unverständlich !

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 16:43

Willst Du jetzt Tips, wie man besser fremdgeht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 18:05
In Antwort auf queenofthesouth85

Habe schon einige Zeit mit einem Arbeitskollegen per Mail Kontakt . Das heisst wir schreiben uns halt Nachrichten und sagen und gegenseitig was wir voneinander wollen . Es geht nur um Sex ( keine Beziehung ) wir sind beide verheiratet . ( ja hängt mich auf , ich weiss selber dases nicht ok ist ) . Jedenfalls heute wollten wir eine Phantasie von uns in die Tat umsetzen . Er sagte aber zuerst er könne heute nicht usw . Plötzlich stand er aber in der Garage , als ich nach Hause wollte . Ich redete einpaar worte , danach fuhr ich aber heim . Danach schrib er mir wieso ich die Chance nicht gepackt hätte , er sei extra runter gekommen . Habe geschrieben sorry aber du musst mir schon deutlich sagen was du willst . Naja , hab ich ihn jezzt sehr blamiert ? Das wollte ich natürlich nicht ..

Ja sehr! Du solltest bestraft werden, am besten fantasievoll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 18:53
In Antwort auf queenofthesouth85

Wieso blamiert?  Du hast nicht geschnallt was er wollt.  End of story. Passiert 😂 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen