Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich ihn mit der SMS überfordert?

Hab ich ihn mit der SMS überfordert?

9. Mai 2008 um 21:36

Hallo ihr da draußen,

hab vor ein paar Wochen einen älteren Mann kennengelernt (13 JAhre Altersunterschied). Es war im Geschäft... wir haben ständig scheiß gemacht und uns gegenseitig geärgert. Symphatie war auf jedenfall sehr stark da.
Es kam auf jedenfall dazu, dass ich ihm meine Handynummer gegeben hab. Er hat sich darauf am gleichen Abend gemeldet und geschrieben:
Hi Süße, war ein schöner Nachmittag. Wünsch dir eine gute nacht und träum was schönes. Hab dann nachts nicht mehr zurückgeschrieben. Am nächsten morgen hab ich ihm dann geschrieben, dass ich es auch sehr witzig fand. Dass wir das gerne wiederholen können wenn er mag. Dass ich gern mehr über ihn erfahren würd.
Jetzt meine Frage, könnt ich ihn damit überfordert haben? HAb ich zu schnell sowas geschrieben? Hätt ich damit noch warten sollen?

Oh man ich hab Angst dass ich nen Riesenfehler gemacht hab.
Er hat sich noch nicht gemeldet daraufhin und es war schon gestern morgen...
Oder muss ich einfach noch etwas GEduld haben.
Was meint ihr?

Bitte helft mir, bin traurig

LG Blondie

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 22:29

Oh man...
... hätt vielleicht mit so ner aussage echt noch etwas abwarten sollen. aber du hast recht er hat ja selber, HI SÜßE geschrieben... das macht man ja auch net einfach so. muss ihm ja schon irgendwie was bedeuten...
aber warum meldet er sich dann net? warum lassen einen die männer immer so zappeln... hoffentlich meldet er sich noch.

hab echt angst, durch meine sms alles kaputt gemacht zu haben. dabei war ich ja nur ehrlich und hab ihm gesagt, dass ich ihn gern kennenlernen würd.

lg blondie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 0:44
In Antwort auf blondie1000

Oh man...
... hätt vielleicht mit so ner aussage echt noch etwas abwarten sollen. aber du hast recht er hat ja selber, HI SÜßE geschrieben... das macht man ja auch net einfach so. muss ihm ja schon irgendwie was bedeuten...
aber warum meldet er sich dann net? warum lassen einen die männer immer so zappeln... hoffentlich meldet er sich noch.

hab echt angst, durch meine sms alles kaputt gemacht zu haben. dabei war ich ja nur ehrlich und hab ihm gesagt, dass ich ihn gern kennenlernen würd.

lg blondie

Der Mann...
... ist, wie Du sagst, 13 Jahre älter als Du. Die SMS hat ihn mit Sicherheit nicht überfordert. Warum er nicht sofort zurückschreibt? Bestimmt nicht, weil er sich so erschreckt hat. Vermutlich denkt er gar nicht groß darüber nach. Ist ja meistens so: Männer denken oft zu wenig und Frauen zu viel über gewisse Sachen nach.

Bleib einfach cool und mach Dir keine überflüssigen Gedanken. Wenn der Typ tatsächlich von Deiner SMS überfordert sein sollte, dann würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du wirklich was von ihm willst. Denn wenn etwas schon so kompliziert anfängt, dann geht es meistens auch so weiter.

LG

10. Mai 2008 um 10:21
In Antwort auf tyche26

Der Mann...
... ist, wie Du sagst, 13 Jahre älter als Du. Die SMS hat ihn mit Sicherheit nicht überfordert. Warum er nicht sofort zurückschreibt? Bestimmt nicht, weil er sich so erschreckt hat. Vermutlich denkt er gar nicht groß darüber nach. Ist ja meistens so: Männer denken oft zu wenig und Frauen zu viel über gewisse Sachen nach.

Bleib einfach cool und mach Dir keine überflüssigen Gedanken. Wenn der Typ tatsächlich von Deiner SMS überfordert sein sollte, dann würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du wirklich was von ihm willst. Denn wenn etwas schon so kompliziert anfängt, dann geht es meistens auch so weiter.

LG

Ok...
... du hast Recht. Das ist ja immer das Problem. Männer denken überhaupt nicht nach und Frauen viel zu viel. Trifft bei mir voll und ganz zu. Ich mach mir die ganze Zeit schon GEdanken was der Grund sein könnte warum er sich nicht meldet!!! Vielleicht hat er ja auch einfach STress und keine Zeit.

DAss ihn die SMS überfordert hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir schon über ganz schön viele Dinge geredet haben und er immer schlagfertig war und immer wusste was er sagen sollte. Ich denke eigentlich auch eher, dass er gar nicht denkt antworten zu müssen. Schließlich hab ich ihm gar keine richtige Frage gestellt.
Hab ja nur geschrieben, dass wir das gern wiederholen können wenn er mag. und dass ich gern mehr über ihn erfahren würd. WAr ja eigentlich keine Frage. Vielleicht möchte er auch das richtige tun und mich einfach noch etwas zappelen lassen. Ach keine Ahnung.

13 Jahre älter ist natürlich echt doof, noch dazu wohnt er viel zu weit weg. Ist geschieden und hat KInder... normal sollte ich echt die Finger von ihm lassen. Aber er hat es mir nunmal angetan. Und gegen Gefühle kann man nix tun

ALso meint ihr es ist völlig normal, dass ein Mann sich nicht gleich meldet??? Wenn er wirklich INteresse hat, dann meldet er sich schon noch oder?

LG Blondie

10. Mai 2008 um 19:19
In Antwort auf blondie1000

Ok...
... du hast Recht. Das ist ja immer das Problem. Männer denken überhaupt nicht nach und Frauen viel zu viel. Trifft bei mir voll und ganz zu. Ich mach mir die ganze Zeit schon GEdanken was der Grund sein könnte warum er sich nicht meldet!!! Vielleicht hat er ja auch einfach STress und keine Zeit.

DAss ihn die SMS überfordert hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir schon über ganz schön viele Dinge geredet haben und er immer schlagfertig war und immer wusste was er sagen sollte. Ich denke eigentlich auch eher, dass er gar nicht denkt antworten zu müssen. Schließlich hab ich ihm gar keine richtige Frage gestellt.
Hab ja nur geschrieben, dass wir das gern wiederholen können wenn er mag. und dass ich gern mehr über ihn erfahren würd. WAr ja eigentlich keine Frage. Vielleicht möchte er auch das richtige tun und mich einfach noch etwas zappelen lassen. Ach keine Ahnung.

13 Jahre älter ist natürlich echt doof, noch dazu wohnt er viel zu weit weg. Ist geschieden und hat KInder... normal sollte ich echt die Finger von ihm lassen. Aber er hat es mir nunmal angetan. Und gegen Gefühle kann man nix tun

ALso meint ihr es ist völlig normal, dass ein Mann sich nicht gleich meldet??? Wenn er wirklich INteresse hat, dann meldet er sich schon noch oder?

LG Blondie

Bei Interesse melden sich Männer
SOFORT!
Diese Zappellasstechnik gilt nicht immer und gerade am Anfang des Kennenlernens ist sie so unpassend wie eine Ananas in der Antarktis.
Männer schakern halt gerne um sich Bestätigung zu holen und ihr Ego aufzupolieren und erst recht mit jüngeren Frauen, dass ist doch Bestätigung pur für ihn.
Und ob er wirklich geschieden ist, weißt du auch nicht. Männer erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Es tut mir leid für dich aber ich glaube dieser Mann hat kein tiefergehendes Interesse an dir sonst würde er dich nicht seit Tagen zappeln lassen.
Ihm hat der Moment mit dir mit Sicherheit gefallen und er hat sich per SMS dafür bedankt und er wird sich evtl. auch nochmal melden, wenn es IHM in dem Kram passt, er hält sich dich sogar vielleicht für Notfälle warm, aber mehr wird es nicht sein. Zumindest nicht das was du dir wünschst.
Ich hoffe für dich das ich mich täusche aber so wie du es schilderst sieht es nicht so aus. Was für Gründe hätte er sonst deine SMS nicht zu beantworten? Auch wenn sie keine Frage beinhaltete.
Wir Frauen wissen es doch besser und wissen durch Erfahrung wie Männer sich verhalten wenn sie eine Frau wirklich toll finden und sie haben wollen. Dies tun sie bestimmt nicht indem sie eine SMS nicht direkt beantworten.
Irgendwann meldet er sich vielleicht und dann wird er dir den Besten und glaubhaftesten Grund der Welt liefern warum er nicht eher antworten konnte. Ob du das glaubst liegt allein bei dir also pass auf das du nicht verarscht wirst und für ihn nur als Betthupferl endest.

Alles Liebe und viel Glück für dich

Sydney

Frühere Diskussionen
Ex oder neue Liebe...und die dann auch nur halb??!
Von: burcu_11893778
neu
10. Mai 2008 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest