Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich ihn betrogen?

Hab ich ihn betrogen?

26. Juli 2016 um 4:22

Hallo liebe Leute,

Ich hab etwas furchtbares getan

Mein Mann und ich sind seit 4jahren verheiratet und haben ein gemeinsames Kind, 3 Jahre alt. Unsere Ehe läuft seit langem nicht, wir haben kaum sex und kühlen immer mehr ab. Eigentlich liebe ich ihn und habe großes Verlangen nach ihm aber er weist mich ab... Nach 100 gefühlten Demütigungen hab ich mich gehen lassen, zugenommen und sah wie ein Wrack aus. Keinerlei Selbstvertrauen und Selbstachtung, ich war gebrochen. Ich fing an irgendwelche Chatseiten zu besuchen und kam irgendwann auf einer chatapp, den Namen hab ich vergessen. Wie ich dann mitbekommen habe, war das eine sexting Webseite... Irgendwie ließ ich mich drauf ein und wollte mal sehen was das so ist. Natürlich machte mich das nicht an und es waren für mich echt nur Worte, aber ich habe getippt. Ich versendete Nacktfotos (aus Google) damit das echt wirkt. Bekam aber wirklich Videos und Fotos zu sehen was mich mehr zum lachen gebracht hat. Mein Mann checkt es mitten in der Nacht und reißt mit das Handy von der Hand und sieht was er nicht sehen soll. Ich erklärte es sei nicht so wie es aussähe, war es auch nicht! Er verzieh mir und wir hatten endlich sex. Danach aber wieder Ebbe... Ich hasse das Gefühl ihn (virtuell) betrogen zu haben und habe Angst es wirklich zu tun... Sexy Wäsche und Styling hilft nicht obwohl sich auch ohne den scheiß immernoch jede Mann nach mir den Kopf verdreht. Zugegeben ich bin nicht mehr die die ich war, aber immer noch nichts chr unattraktiv. Wie kann ich meinen Mann zum sec bewegen?

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 8:55

Demütigung
Mir kommt es auch so vor, als ob Du mit den Ausflügen ins www aus der Realität fliehen willst, weil Deine 100 Versuche Dich nicht weitergebracht haben.

Wie sahen die Demütigungen Deines Mannes aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 5:07

Er hat mich (im Bett) abgelehnt
Kopfschmerzen, keine Lust, müde, kann nicht usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 5:12
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Demütigung
Mir kommt es auch so vor, als ob Du mit den Ausflügen ins www aus der Realität fliehen willst, weil Deine 100 Versuche Dich nicht weitergebracht haben.

Wie sahen die Demütigungen Deines Mannes aus?

Naja
Er hat den sex mit mir abgelehnt, das ist so schlimm für mich-kann ich garnicht beschreiben.. Wenn wir aber sex haben ist es wunderschön (auch für ihn) er sagt dann immer ich solle halt die Initiative ergreifen, wenn ich es tue lehnt er mich aber ab... Ich hasse es.

Das mit dem Chat; das war einerseits eine Ablenkung und andererseits ein kleinwenig Neugierde... Aber keinesfalls ernst gemeint..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 5:18

Sucht, Illusion?
Da hast du was missverstanden...
Ich habe ja nicht wirklich gesexted Ich wollte mir einen Spaß machen und schauen wie weit die Menschen wirklich gehen... Mit fremden Fotos natürlich Es war witzig und amüsant , das wars auch schon...
Zum Thema paartherapie: nein

Zum Thema ausgehen ohne Kind auch nein, nur als Familie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 5:22

Dein erster Absatz; alles richtig erkannt, der 2. ich werde es versuchen, allein ausgehen ist aber nicht drinnen lg und danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 22:07

Gewohnheit wird das sicher nicht
Ich hab immernoch ein mieses Gefühl, schon der Gedanke daran dass ich jemanden anders und mit leeren Worten angemacht hab,macht mich fertig, aber weil es ja nicht echt war will ich mir verzeihen. Peinliche Sache. Dass ich so ein scheiß gemacht hab tut mir leid... Er vertraut mir da schon und ihm ist klar wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihn nie hintergehen könnte. Was aber mein Problem nicht löst.. Ich will wieder von ihm angehimmelt werden, geliebt werden. Nicht mal in meiner Fantasie ist Platz für einen anderen Mann.. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 3:25

Und was wäre die Lösung
Ist es sehr schlimm was ich getan hab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 22:59

Und wieder das Internet, du beharrst so fest darauf
Hast du dir den meinen Text auch durchgelesen, cefeu hat und antwortete sachlich worauf ich mich bedankte. Du wiederholst immer wieder etwas, wovon du glaubst dass es so sein muss... Ich habe getexted, NICHT gesexted - sexting ist wenn man sich selbst dabei befriedigt und echte Bilder verschickt... ist ja nicht der Fall gewesen. Dann sagte ich auch dass ich es nie wieder tun würde da es keinerlei Gefühle bei mir auslöst, und es hat meinen Mann verletzt. Das wollte ich nicht- es macht mir auch keinen Spaß, das bedeutet es besteht keine Gefahr dass ich es wiederhole. Es geht aber um etwas anderes. Natürlich begehre ich meinen Mann, ich achte und respektiere ihn. Wenn es anders wäre, würde es mir ja wohl egal sein was er fühlt und würde ausgehen, ggf fremdschlafen usw. Das ist aber nicht so! Ich hab schon so Schuldgefühle mit dem dähmlichen Chat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 23:14

Ich
Habe versucht mit ihm zu reden, ich habe ihm gesagt wie satt ich es bin keine Liebe von ihm zu bekommen, und dass ich das wenigstens verstehen will. Ich habe ihm gesagt dass wenn er eine andere haben würde , ich wenigstens sein Verhalten nachvollziehen könnte aber so kann ich es nicht. Ich habe ihn gefragt was mit mir nicht stimmt und warum er mich so negiert und ignoriert. Warum er nicht geht und warum er mich Schatz nennt und die Liebe beteuert wo er doch nichts von ihr zeigt... Ich kann nicht mehr. Ich hasse es um liebe zu betteln, das hab ich nicht nötig. Er antwortet einfach auf nichts. Er redet nicht. Er findet es lächerlich Bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 10:57

Jetzt hast du mich verstanden denke ich, danke
Ich weiß leider nicht wie ich zum Reden bringe, wenn er wenigstens etwas sagen würde. Ich würde es direkt verstehen aber so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bosnisch sprechende treuetesterin per Whatsapp oder sms gesucht
Von: oksana_12108931
neu
6. August 2016 um 2:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen