Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich es wirklich verbockt?

Hab ich es wirklich verbockt?

21. Februar 2012 um 14:00 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 14:44

Hallo,

Ich kenne ein seit mittlerweile 1 Jahr ein richtig Nettes und Hübsches Mädchen. Wir schrieben am Anfang jeden Tag. Wir trafen und auch, wir hatten eine Tolle Zeit zusammen. Als ich ihr dann damals gesagt habe, dass ich sie Liebe. War sie Anfangs eigentlich noch recht normal, 2 Tage Später schrieb sie auch, dass sie mich Liebt. Aber danach wollte sie wohl den Kontakt am Liebsten abbrechen. Sie schrieb immer weniger, zum Teil auch garnicht oder 2 Tage später. Wir trafen uns nicht mehr und sprachen auch nicht mehr zusammen. Zu den Zeitpunkt dachte ich, sie brauchte mal eine Auszeit. Diese "Auszeit" geht bis heute, 5 Monate bis her. Ich denke jeden Tag noch an sie, aber Vor 2 Monaten hat sie mich so verletzt, dass es mir immer wieder hoch kommt. Sie schrieb damals "Ich habe keine Lust mehr mit dir zu schreiben und lass mich einfach in ruhe!". Da dachte ich, es ist aus. Gestern aber hatte sie Geburtstag. Für jeden ja ein Schöner Tag. Ich dachte mal, ich mache ein Schritt und schreibe ihr einfach mal, so wie ab und zu auch, eine Naricht mit "Alles Gute". Dann kam eine Überraschung. Sie schrieb mir zurück mit diesen Worten "Vielen Dank <3". Ich habe mich tierisch gefreut, weil ich ja nicht nochmal mit einer Naricht von ihr gerechnet habe. Meine Frage ist, wie soll ich weitermachen? Soll ich einfach nochmal versuchen, mit ihr etwas zu chatten? Sie ist halt für mich ein ganz besonderes Mädchen.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und PN gehen auch.

MfG Omikon

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 14:44


meiner bescheidenen Meinung nach solltest du es lassen.
Du interpretierst da zu viel in das "Vielen Dank <3" hinein.
Was hast du denn gedacht, wie sie antwortet? Es gehört sich doch für jemanden mit einem Mindestmaß an Anstand wenigstens auf eine Geburtstagsmail zu antworten.

Glaub mir, wenn sie Interesse HÄTTE, würde sie sich schon melden, und mehr als drei Worte schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen