Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich es richtig gemacht? Fühl mich schlecht

Hab ich es richtig gemacht? Fühl mich schlecht

14. Juli 2011 um 12:01

Wir haben uns im April getrennt, auf seine Initiative hin.
Daraufhin haben wir witerhin Sex gehabt, dachte ich könnte einfach nur ne Affaire mit ihm haben. Nach einigen Liebesschwüren auch von seiner Seite aus wollte ich ihn wieder zurück und zwar richtig, so als Beziehung. Er wollte das wir uns erstmal wieder öfter sehen und mehr zusammen unternehmen.

Es lief noch ca 3 Wochen weiter und mein Kopfkino wurde immer schlimmer. Ihr müsst wissen das er jemand ist der ziemlich viele weibliche freunde hat und auch sehr viel mit seiner Ex unternommen hat. Normalerweise bin ich nicht eifersüchtig bzw war es bis jetzt noch nie. Ich hab es dann beendet weil ich einfach so nicht mehr weiter machen konnte. Er wollte absolut keine Beziehung, wie gesagt noch nicht.
Er meinte das ich alles weg schmeissen würde und auf meinen Einwand hin, das er mich ja schließlich auch gehen läßt meinte er das er aus Trotz jetzt keine Beziehung mehr wollte da ich ihn ja dazu drängen würde. Dann war bis gestern 2 Wochen lang Funkstille.

Ich schrieb ihm gestern ob es ihm gut geht und das ich noch Dinge von ihm habe und eine Freundin die ihm mitbringen würde. Da schrieb er:" Oder ich komm mal über Nacht vorbei
?"

Jetzt sitz ich schon wieder hier und überlege ob er kommen soll, denn der Sex war ja gut. Auf der anderen Seite hat er mich gestern nicht mal gefragt wie es mir geht oder so.

Ich frage mich eigentlich seit 2 Wochen ob ich es richtig gemacht hab oder ob ich wirklich die böse bin die alles weg geworfen hat?

Vielleicht hat ja jemand schon was ähnliches erlebt und vielleicht könnt ihr mir Tips geben wie ich reagieren soll. Ich hab noch echte Gefühle für ihn, wobei ich im Moment nicht einordnen kann wie stark diese sind!

Danke fürs lesen.

sweet1980

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 14:27

Danke für deine Antwort
ich denke ihm geht es rein um den Sex, das sagt er mir zwar nicht, aber ich hab so das Gefühl. Wir haben gestern telefoniert und da meinte er wieder das er ja nächste Woche mal vorbei kommen kann.
Jetzt muß ich mir nur überlegen ob ich das will oder nicht. Ihm gehts anscheinend richtig gut damit das es vorbei ist, was mich zusätzlich nochmal krängt. Ich sitz hier, mach mir nen Kopf alles versaut zu haben und ihm gehts so gut.

Ich denke ich werde ihm sagen das er bleiben kann wo er ist und ich ihm seine Sachen durch ne Freundin mitbringen lasse.

Wie geht das, mir sagen das er mich liebt und unbedingt behalten will aber ne Beziehung geht nicht denn er will mich erstmal wieder öfter sehen und so weiter.

So langsam hab ich das Gefühl das alles erstunken und erlogen war.

Wenn er mich doch lieben würde dann würde er sich doch jetzt anders verhalten, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 15:01

Ist in der tat sehr unlogisch
mach dir keinen kopf, dass du mit ihm gebrochen hast, es war die richtige entscheidung. weiterhin sex mit ihm zu haben, halte ich für problematisch, wenn du noch gefühle für ihn hast. es ist möglich, dass er auch noch welche hat, aber es sich nicht eingestehen will. stell ihn vor die alternative: entweder ne richtige beziehung oder keinen sex. so machst du es ihm einfach, denn er bekommt ja nur die schokoladenseiten von dir.
wenn du unbedingt sex brauchst, würde ich mir dafür einen komplett anderen suchen.
Viel Glück und Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 15:20
In Antwort auf delilah2010

Ist in der tat sehr unlogisch
mach dir keinen kopf, dass du mit ihm gebrochen hast, es war die richtige entscheidung. weiterhin sex mit ihm zu haben, halte ich für problematisch, wenn du noch gefühle für ihn hast. es ist möglich, dass er auch noch welche hat, aber es sich nicht eingestehen will. stell ihn vor die alternative: entweder ne richtige beziehung oder keinen sex. so machst du es ihm einfach, denn er bekommt ja nur die schokoladenseiten von dir.
wenn du unbedingt sex brauchst, würde ich mir dafür einen komplett anderen suchen.
Viel Glück und Kopf hoch!

Ja, genau das werd
ich jetzt auch tun. Seit dem wir gestern geredet haben gehts mir auch echt wieder mies. Bin dauernd nur am grübeln und könnt auf der Stelle losheulen.

Das schlimmste ist das ich doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen habe und ich denke das es ja gemein ist den Kontakt abzubrechen. Dabei ist der Kontakt nicht gut für mich!

Hab ihn in meiner FB Liste auch schon raus gekickt, bin dauernd nur am stöbern was er grad wohl macht. Mal sehen ob ers überhaupt merkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 17:59

Hmm
Kannst du denn damit Leben nur den Sex zu kriegen?

Guten Sex kann man auch nicht mit Jedermann haben.

Mir geht es jetzt ähnlich, nur mit anderem Hintergrund. Ich habe es so verstanden, dass er eigentlich eine andere will, aber ich wollte unbedingt mit ihm ins Bett. Also ich habe es darauf ausgelegt, nicht umgekehrt. Mir hat es bisher nicht geschadet, aber wer weiß was ist, wenn er sie dann wirklich hat? Ob ich das nicht doch so gut trennen kann?

Es scheint dir offensichtlich nicht gut dabei zu gehen, also solltest du es wahrscheinlich auch ganz sein lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 18:12

Wie frech ist das denn?
2 Wochen kein Kontakt und ihm fällt nichts besseres ein als dir (indirekt) zu sagen, daß er gerne mal wieder Sex mit dir hätte? Was bist du denn eigentlich für ihn? Das ist doch komplett respektlos.

Ich würde ihn unter diesen Umständen (selbst wenn ich vor Geilheit fast umkommen würde) ganz sicher nicht in meine Wohnung, meine Hose oder sonstwo reinlassen.

Ich hätte gar nicht geanwortet. Ich würd ihm seinen Kram allerdings selbst vorbeibringen. Drück ihm nen Karton in die Hand, sag brav "Tschüss" und geh wieder. Wenn du eine Freundin schickst, sieht das so nach "ich lieb dich noch so und möchte dich nicht sehen" aus. Das poliert sein Ego nur weiter und so wie er sich benimmt, hat er definitiv genug davon. Da brauchst du ihm nicht noch helfen.

Solange du noch Gefühle für ihn hast, lass dich auf nichts weiteres mit ihm ein. Sonst fällst du wieder auf die Nase und leidest weiter. Wenn er dich wollen würde, würde er irgendwas tun und dir nicht nur so einen blöden Spruch um die Ohren hauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen