Hab ich eine reelle Chance eine attraktive Frau zu finden?
Guten Abend. Meine Frage ist die, findet ihr das ich bei einer attraktiven Frau eine Chance habe?Und bin ich körperlich und vom Gesicht her wirklich so unattraktiv?Ich selber schätze mich so ein.Körper 2 von 10 und Gesicht 4 von 10. Eigentlich wollte ich das nicht mehr fragen.Aber paar Freunde haben mich überredet es nochmal zu fragen, weil es sie interessiert was für antworten kommen. Gruß Snakebulk
Mehr lesen
Hier ein zweites Bild
Gefällt mir
Was denkst du denn selber?
Gefällt mir
Was denkst du denn selber? Also abseits von Punktwerten.
Gefällt mir
Was denkst du denn selber? Also abseits von Punktwerten.
Ich bin ein realistisch denkender Mensch.
Also ich wenn ich ehrlich bin, glaube ich, das ich rein äußerlich einen hohen Grad Unattraktivität habe. Auch wenn ich von meinem Charakter und Persönlichkeit überzeugt bin, befürchte ich, das mir die Frauen mit schönem Körper in der Regel keine Möglichkeit geben, über die Kumpelebene zu kommen.
Ich habe immer noch die Hoffnung, das ich mich irre.
Doch irgendwie hab ich das Gefühl das Gefühl, das ich entweder alleine bleiben muss oder eben ziemlich große Abstriche machen muss.
Hoffe ich irre mich.
Gefällt mir
Hier ein zweites Bild
Huhu^^
Puh..da fällt mir ne Menge ein..
1. Verabschiede dich BITTE von der absurden Vorstellung, man könne Menschen auf so einer dämlichen Skala einteilen. Das führt schnell dazu, dass du Menschen (andere und dich selbst) wie Zahlen behandelst. Und so kannst du niemanden gerecht werden. Weil Menschen einfach mehr als das sind!
2. Gibt es mehr als eine Art attraktiv zu sein. Das ist nämlich subjektiv. Klar, es gibt diesen Begriff der "Normschönheit". Der beschreibt Menschen, die dem gesellschaftlichen Schönheitsideal entsprechen. Aber selbst das ist ein Spektrum von Heidi Klum bis Susanne Daubner. Aber du kannst durchaus als attraktiv empfunden werden, auch wenn du weit von der Norm abweichst. Und das nur nicht "normschöne" Menschen andere nicht "normschöne" Menschen attraktiv finden, ist auch Schwachsinn.
3. Es gibt viele Menschen die behaupten, du dürftest bei einer Partnerin nur attraktiv finden bzw. voraussetzen, was du selbst zu bieten hast. Nach dem Motto: "wenn du sportliche Figuren attraktiv findest, musst du selbst sportlich sein."Das ist allerdings empirisch falsch. Nicht jeder sportliche Mensch findet durchtrainierte Körper bei anderen attraktiv. Nicht jeder blonde findet Blondinen attraktive. Und nicht jede große Person findet große Personen hot.
Das heißt, selbst wenn du voll und ganz auf den "normschönen" Typ Frau abfährst, hast du nicht unbedingt schlechte Chancen. Nicht wenige mögen den Typ Teddybär, der du ja optisch auch bist.
Raten würde ich dir nun zwei Dinge:
1. Überdenke trotz allem dein "Beuteschema" (schlimmes Wort). Natürlich können athletisch Frauen dich attraktiv finden. Diese Frauen machen dann aber vermutlich auch mehrfach in der Woche Sport, achten strikt auf ihr Ernährung und reden gerne über beide Themen. Ist jetzt natürlich ein fiktives und überspitztes Beispiel. Ich weiss ja nicht, ob du auf athletische Frauen stehst. Und das mit dem Gesprächsthema muss so natürlich auch nicht stimmen.
Der Punkt ist, sowas muss nicht immer an der Anziehung scheitern. Das Problem können auch schlicht und ergreifend unterschiedliche Lebendsrealitäten sein. Sowas kann, und sollte, man einplanen.
2. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Auch hier behaupten wieder viele, dass macht dann auch attraktiver. Aber darum sollte es nicht gehen. Du bist garantiert eine tolle Partie, reduziert dich aber leider auf dein Aussehen. Bzw. darauf, dass es von einem vermeintlichen Ideal abweicht. Dafür gibt es keinen Grund. Wie oben aufgeführt, macht dich diese Differenz nicht unattraktiv. Vllt ignorierst du lieber diesen ganzen: "er ist eine 8, aber" quatsch auf Social Media, und folgst stattdessen lieber ein paar körperpositiven bzw. körperneutralen Influrener*innen. Ist ein kleiner Schritt der viel ausmacht.
1 -Gefällt mir
Keine probleme mehr
Gefällt mir
Ich bin ein realistisch denkender Mensch.
Also ich wenn ich ehrlich bin, glaube ich, das ich rein äußerlich einen hohen Grad Unattraktivität habe. Auch wenn ich von meinem Charakter und Persönlichkeit überzeugt bin, befürchte ich, das mir die Frauen mit schönem Körper in der Regel keine Möglichkeit geben, über die Kumpelebene zu kommen.
Ich habe immer noch die Hoffnung, das ich mich irre.
Doch irgendwie hab ich das Gefühl das Gefühl, das ich entweder alleine bleiben muss oder eben ziemlich große Abstriche machen muss.
Hoffe ich irre mich.
Du kannst davon ausgehen, dass Frauen da nicht gross anders ticken als Männer bzw. als Du. Auch Frauen suchen einen Mann, der attraktiv ist und normal- bis leicht übergewichtig ist. Da muss ich wohl Deine Hoffnungen zerschlagen, dass Frauen anders ticken als Männer / Du.
Das Fazit daraus: die Schnittmenge zwischen Deinen Wünschen an Anforderungen an die Attraktivität der Damen und die Anforderungen von Frauen an einen Mann sind somit sehr sehr sehr klein. Nicht unmöglich, aber sehr klein.
1 -Gefällt mir

Guten Abend. Meine Frage ist die, findet ihr das ich bei einer attraktiven Frau eine Chance habe?Und bin ich körperlich und vom Gesicht her wirklich so unattraktiv?Ich selber schätze mich so ein.Körper 2 von 10 und Gesicht 4 von 10. Eigentlich wollte ich das nicht mehr fragen.Aber paar Freunde haben mich überredet es nochmal zu fragen, weil es sie interessiert was für antworten kommen. Gruß Snakebulk
Du könntest mehr aus dir machen.
An einer Gewichtsreduzierung führt kein Weg vorbei. Geh zweimal in der Woche ins Fitness-Studio. Dort bekommst du Unterstützung.
Ein trendiger Haarschnitt würde dir sicherlich besser stehen, als deine jetzige Frisur.
Noch ein Tipp: Frauen stehen auf humorvolle selbstbewusste Männer, die überlegen bevor sie etwas sagen.
2 -Gefällt mir
Es kommt wohl darauf an, was du unter attraktiv verstehst. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Attraktive Frauen haben meistens eine große Auswahl an Typen. Da muss man schon ins Auge stechen. Entweder durch eigene Attraktivität oder durch einen unglaublich tollen Charakter. Es ist schwierig eine attraktive Frau mit Charakter zu überzeugen.
Ich weiß nicht, wie alt du bist aber ich vermute, sehr jung. Du wirst irgendwann verstehen, dass Attraktivität nicht alles ist und dann macht es dir auch nichts mehr aus, ein paar "Abstriche" zu machen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also das Bild mit dem Schläger wirkt auf mich bedrohlich. Das würde ich abwählen.
Ansonsten empfinde ich beide Bilder als unfreundlich.
Du könntest sicherlich mehr aus deinem Äusseren herausholen, ein anderer Haarschnitt ein freundliches Lächeln ein optimalere Körperhaltung usw...
Attraktiv kommst du auf beiden Bildern nicht rüber.
1 -Gefällt mir
Mein Tip: Halt dich von diesen Freunden fern! Die tun dir nicht gut und bringen dich dazu dumme Sachen zu machen.
Eine 1 - 10 Skala ist aus mehreren Dingen sinnlos. Einerseits liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Ich hatte auch schon mal eine Freundin, die körperlich vielleicht nicht ganz so perfekt war. Es hat trotzdem einige Jahre gut mit ihr gepasst. Es zählen bei der langfristigen Partnerwahl einfach viele Dinge. Das ist bereits wissenschaftlich gut erforscht. Hierzu gehören zB Intelligenz, Ehrgeiz, Fleiß, Zuverlässigkeit, Stabiliät, Bindungswille und Fairness. Aber natürlich auch viele andere Dinge. Deine Fotos wirken sehr jung. Wie manche schon angemerkt haben, wirken deine Fotos etwas frustriert. Ich denke, dass jeder Mensch etwas aus sich machen kann.
Daher kann ich dir nur raten, dass du an dir arbeiten solltest, dass du dich als Mensch weiterentwickelt.
Gefällt mir
Also das Bild mit dem Schläger wirkt auf mich bedrohlich. Das würde ich abwählen.
Ansonsten empfinde ich beide Bilder als unfreundlich.
Du könntest sicherlich mehr aus deinem Äusseren herausholen, ein anderer Haarschnitt ein freundliches Lächeln ein optimalere Körperhaltung usw...
Attraktiv kommst du auf beiden Bildern nicht rüber.
Schläger???
Der junge Mann hält ein Gartenbrause in der Hand!
1 -Gefällt mir
Hier ein zweites Bild
Gesicht ist Gesicht und das ist ok.
Aber der Koerper wuerde bei mir, wenn ich aufPartnersuche waere, keine Akzeptanz finden. Sorry aber Du wolltest die Wahrheit hoeren
Und genau da kannst Du etwas tun. Der muss nicht so bleiben, wenn Du mit demAbnehmen wirklich dranbleibst.
Schon die Beinhaltung in X Form, typisch ab einer bestimmtenGewichtsklasse, die stemmen sich demGexicht entgegen und der koerper versucht, das auf eine breitere Basis zu setzen
Generell finde ich es aber schwierig, wenn ein Mensch einen attraktivenPartner erwartet und das selbst nicht bietet.
Irgendwie auch eine Form von Selbstbetrug
2 -Gefällt mir
Du solltest abnehmen, dann erhöhen sich auch Deine Chancen. Ein BMI im die 20 ist optimal.
1 -Gefällt mir
Du solltest abnehmen, dann erhöhen sich auch Deine Chancen. Ein BMI im die 20 ist optimal.
20 ist gar nicht noetig.Bis25 reicht
1 -Gefällt mir
20 ist gar nicht noetig.Bis25 reicht
Hast Recht. 25 ist meist auch schon sehr sexy!
Gefällt mir
Ich kenne einige Leute, die zu Beginn des Studiums übergewichtig waren und zum Ende (etwa 5 Jahre später) hatte sich einiges in Muskulatur verwandelt (Durch sportliche Betätigung), was deren Attraktivität bei Frauen erheblich gesteigert hat.
Das Gesicht ist ok (wichtig ist, dass du es dir nicht durch hohen Alkoholkonsum, rauchen, oder schlimmeres kapput machst).
Boxer, welche eine Gewichtsklasse aufsteigen wollen legen sich üblicherweise erst Fett zu und wandeln dieses dann in Muskeln um. Für entsprechendes Kraftraining hättest du damit eine recht gute Ausgangsbasis.
1 -Gefällt mir