Home / Forum / Liebe & Beziehung / *Hab ich den ... Komplex?*

*Hab ich den ... Komplex?*

20. November 2006 um 11:56

Kennt das hier jemand? Wenn man einen Mann in seinem Leben hat, in meinem fall ist es der Exfreund.., der sich als absolutes ... herausgestellt hat...als jemand der mit den Gefühlen seiner mitmenschen spielt(ob absichtlich oder nur aus dummheit ist mir selbst nicht klar)...der betrügt und Geschichten erzählt...und jedes mal wenn einem dieser Mann begegnet zittern wieder die Knie und man kann nur daran denken wie es war....wie die schönen Momente sich angefühlt haben? Das ist doch absolut bescheuert..ich könnt mich so in den Hintern treten...Da verteile ich als Frau immer gute Ratschläge an Freundinnen...von wegen *Vergiss ihn* *Er ist es nicht wert* *Du wirst deine Liebe noch finden*....und ich selber scheine in der Hinsicht meine eigenen Ratschläge nicht annehmen zu können. Da erfahre ich dass er seit ein paar monaten eine neue freundin hat...und mir fällt nichts besseres ein als zu heulen...
Ich will das nicht mehr!! Ich hab keine Lust meine Zeit und meine Gefühle zu verschwenden!!

Mehr lesen

20. November 2006 um 12:09

...
hab ich grad auch. Ich weiß,er ist nicht gut für mich und ich sollte froh sein, ihn los zu sein, aber kaum das ich ihn sehe, will ich einfach nur noch bei ihm sein und alles nochmal erleben...Er hat mich verarscht und ausgenutzt und in den letzten monaten echt mies behandelt,aber ich liebe ihn immer noch...ist halt schwer,loszulassen,auch wenn man eigentlich schlauer sein sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 14:14

Was wichtig ist sind Freundinnen
Das hab ich in den letzten monaten bewiesen bekommen...wenn es mir schlecht ging hatten meine beiden engsten freundinnen immer zeit für mich!! Sie heitern einen auf, nehmen einen in den arm wenn man weint. Ich glaube DAS ist das was wir den Männern oftmals voraus haben. Wir können uns mit freundinnen die ganze nacht über Für und Wieder unterhalten, alles auseinandernehmen und kommen uns nicht blöd dabei vor absolut gefühlsduselig zu sein. Das hilft uns vielleicht nicht unbedingt über einen Mann hinwegzukommen aber es stärkt unsere freundschaften...zumindest empfinde ich das so!! Und das ist doch zumindest ein Positives was das Ganze Rumgeheule hat
Also dann:
Her mit der Flasche Sekt und dem Sahnepudding und ab zur besten freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen