Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich das richtige getan?! ich glaube schon

Hab ich das richtige getan?! ich glaube schon

18. August 2012 um 7:50

Sorry für soviel text musste aber einfach raus !

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Der ganze Scheiß begann vor ca 2 Monaten,die vorgeschichte brauche ich nicht weiter erläutern,außer dass er und ich uns halt sehr gern hatten.Er meinte, dass er mich liebt aber nicht bereit für eine Beziehung ist, ich wollte auch keine, da ich frisch getrennt war. Alles war gut zwischen uns, wir haben uns getroffen, geredet, rumgealbert und einfach nur spass gehabt. Dann ein paar Tage bevor ich in den Urlaub gefahren bin, meinte er, dass es so nicht mehr geht und er sich in eine andere verliebt hat. Dazu muss ich sagen ihn hat es immer gestört das ich sogut wie nur Jungs als Freunde hatte. Naja während des Urlaubes hatten wir kaum kontakt,ging von beiden Seiten aus. Wir haben uns eigentlich drauf geeinigt ,dass wir Freunde bleiben,aber trzd hat er sich immer mehr von mir entfernt. Dann waren wir mit mehreren Leuten bei einem Fest. Ich war dort eig mit einer freundin und er war auch da mit seinen kumpels..und alle kanten sich. An dem tag hat er meine freundin näher kennengelernt. Die tage darauf hatten die beiden immer mehr kontakt. Das kann man ja heutzutage alles durch facebook verfolgenals hätte ich nichts besseres zu tun :/ wir waren die letzten wochen jeden Samstag in der disco mit den besagten leuten. Und ja die haben sich sehr gut verstanden die beiden, und das auch schön vor meinen augen. Ich hab zwar nie zu meiner freundin gesagt das ich noch was von ihm will, aber das konnte man mir doch ansehen . ich fand das schrecklich, durfte es aber nicht zeigen. Was auch komisch war, wo seine plötzliche andere tussi hin ist, wegen der er sich von mir entfernt hat. Alles einfach nur verwirrend. Naja vor 2 wochen musste ich auf eine neue schule und war natürlich ziemlich aufgeregt. In dem moment stand er mir zur seite und wir haben stundenlang getelt. Danach war wieder kaum kontakt ,weil er immer abweisend zu mir ist. Und letzen Samstag waren wir alle in der disco. Er hat sich mit alk überschätzt, kam ständig bei mir an wollte mit mir tanzen, hat mich ständig auf die backe geküsst,und ich habe ihn mehrmals weggeschubst(so schön ich auch seine aufmerksamkeit fand) . meine freundin war auch da, sie war garnicht begeistert.aber da sie eh ne ***** ist hat sie sich gleich wen anders gesucht . den tag darauf hab ich mit ihm wieder stundenlang getelt und wir haben uns super verstanden. Und was ist nun, er ist wieder total abweisend, antwortet kaum und postet ständig sachen , wie gern er meine freundin doch hat, oder was für tolle augen sie hat und was nicht alles. Ich hab die beiden auf enge freunde eingestellt um es einfach zu verfolgen was da läuft.Langsam hat es mich kaputt gemacht. Denn er geht mir nicht aus dem Kopf, und auf solche spielchen hab ich keine lust, denn ich bin ein mädchen das genug aufmerksamkeit von anderen jungs bekommt. Aber man läuft ja leider meistens den falschen hinterher

Das Ende von der geschichte : Vor ca 9 stunden hab ich ihn endgültig bei facebook gelöscht, denn ich denke was bringt es mir zu sehen wie er von anderen mädels schwärmt und mir kaum zurückschreibt( obwohl er noch vor einer woche meinte er hat noch gefühle für mich, und man die vergangenheit nicht einfach vergessen kann).Daraus würde keine freundschaft werden, denn wir verletzten uns nur gegenseitig. ich wette er wird es noch tagelang nicht merken, dass wir keine freunde mehr sind .
Und er geht mir nicht aus dem kopf. Wie sagt man so schön: Aus den Augen, aus dem Sinn!


Ich denke ich hab das richtige getant, oder was meint ihr ?!

Mehr lesen

29. August 2012 um 16:11


Also Fräulein liebe beruht auf gegenseitigkeit. Denkst du allen ernstes einer bleibt länger bei Dir und deiner eingebildeten Art. Manchmal muss man auch dem Partner entgegen kommen und für Ihn was Gutes tun.

Es ist aber nun mal so, dass man manchmal verarscht wird, aber wer nicht riskiert der nicht gewinnt !

PS eshalb gibt es solche Arschlöcher, die von solchen wie dir zur denen gemacht werden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Chance für Beziehung obwohl er eine neue hat???
Von: valiry_11900899
neu
29. August 2012 um 14:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen