Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich das richtige getan???

Hab ich das richtige getan???

28. Dezember 2010 um 18:58

Ich leide mehr als je zuvor. Bin Lustlos, hab auf nichts bock. ich wir am liebsten den ganzen tag im bett verbingen und nur an sie denken und ob ich nicht zu schnell gehandelt habe.

Ich hab die ganze Geschichte, die einige user mitbekommen haben beendet, vor allem liebe grüße an cefeu, der mich da unterstützt hat.

Ich schreibe euch mal nen kurzen beitrag, was sich die gute zuletzt geleistet hat und ihr sagt eure meinung dazu und das in nur ein teil, was sie sich geleistet hat.

Am donnerstag war sie beim doch blutabhnemen. ich natürlich bersorgt frage freitag nach, ob alles ok war. ja die ergebnisse waren nicht da. Hab sie da schon angesprochen, ob wir uns nichtmal nächste woche sehen wollen, sie hatte keine zeit, aber nächste woche klappts bestimmt, da sie urlaub hat. Ich idiot war wirklich besorgt und hab ihr am montag ne sms geschickt, wies ihr geht , wie ihr tag so war und vor allem wie ihre ergebnisse beim doc waren.
Es kam nichts zurück, gar nichts. Online war sie auch nicht.

Hab sie mal drauf angesprochen, da meinte sie. Ich hab dir doch gesagt der doc hat urlaub. Hat sie nie und die antwort kam verzögert. Ist das ein grund nicht zu antworten? Sie meine sie habe meine Sms nicht verstanden. Für mich klingt es eher nach einer ausrede. Ok. ich hab für die gute nen weihnachtsgeschenk besorgt und wollte ihr das geben. sie hat aber keine zeit. Ich meinte nur 5 minuten zur übergabe. diese 5 minuten hat sie auch nicht gefunden. solche dinge sind traurig und hart finde ich.

Sonntag haben wir telefoniert und da erzählt sie mir was von nem macker, der sie die ganze zeit anschreibt und was von ihr will und sie vll. ihre nr. wechseln müsse. Ich hab ihr geraten, sie solle ihn doch einfahc bei der plattform sperren und im handy einstellen, dass seine nr. nicht ankommen soll. da meint sie wirklich zu mir. Ist das ist doch zu hart, ich kann ihn doch nicht so ignorieren und dass sie nicht so eioskalt sei.

find ich ehrlich gesagt nen wiederspruch. Ich hab sie noch drauf angesprochen, dass wir uns schon über ne woche nicht gesehen hätten und ob sie mal einen gedanken an mich gelassen hätte. Ihre antwort, ehrlich gesagt nein, ich hatte viel zu tun. ok, ich musste schlucken, klingt ja nicht gerade nach einer guten richtung in ne beziehung.
Hab sie noch angesprochen wegen treffen diese woche und dann kam ein. Ja sonntag und montag sind vergeben und die anderen tage moüssten wir mal schauen. Und ehrlich gesagt, kenne ich sie 4 monate lang.
Wenn man an jemanden interesse hat, dann hat man doch zeit für ihn und vor allem macht es doch der person was aus, wenn man zwei wochen kein wort miteinander gesprochen hat oder sich gesehen hat. Oder bin ich auf dem falschen trip. Ich höre seit vier monaten, dass eine beziehung nicht ausgeschlossen wäre und mehr nicht. die gefühle sind nicht so da, meinte sie. letztens hab ich sie sogar drauf angesprochen, wie lange es so noch dauern würde bis sie weiß, ob sie für ne beziehung bereit wäre. Da meinte sie für mich muss ich ehrlich sagen ziemlich eiskalt von ihr: Ich könne ja die sache beenden zu jeden zeitpunkt.

Deshalb würde ich gerne alles noch in diesem Jahr beenden und nächstes Jahr neiu anfangen. Neues jahr neues Glück sozusagen. Sie wollte das gespräch aber auf übernächste woche verschieben,. weil sie keine zeit hat. Durch eine notlüge, dass wegen der arbeit vll. die nächsten wochen nicht in meiner stadt arbeiten muss, will ich es gerne noch dieses jahr klärern, habe ich ihr gesagt. Da kam folgende antwort von ihr:
Naja da du eh bald weg bist, wäre es gut es noch in diesem jahr zu klären. Bis dann. und hat mir nen termin bestätigt.

Hab ich das richtige getan, dass ich es beendet habe???
Ich weiß es ist das richtige, aber es ist sooooooooooo hart zur zeit, dass ich am liebsten alles wieder rückgängig machen würde.

Frau mich auf eure meinungen

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 21:33

So Neugierig wie ich nun mal bin....
...hab ich natürlich auch die anderen Beiträge über deine "nette" Perle" gelesen....

Ich kann gut nachvollziehen, weshalb sie keine Achtung vor dir hat...

Weshalb sollte sie dich respektieren, wertschätzen, wenn du selbst nicht mal in der Lage dazu bist???

Wieviele Beiträge möchtest du noch eröffnen, um endlich zu verstehen, dass diese Frau für dich null übrig hat und du nur ein Lückenfüller, Betthaserl..... what ever warst......jedenfalls nicht das, was du dir hier krampfhaft versuchst zusammen zu reimen...

Natürlich ist es hart, wenn man in Grund und Boden verarscht wird, aber die Tatsache, dass du dich nach wie vor so lächerlich machst ist für mich weit schlimmer...

Ihr hattet weder eine Vergangenheit noch wird es eine Zukunft geben....

Bewahre wenigstens ein Fünkchen Anstand und Selbstachtung und vergiss diese Frau endlich...

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Selbsterkenntnis!
Lg








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 14:52

Hat jemand eine idee, wie....
.... man leichter drüber wegkommt? Ich hab keine Lust auf nichts, nichtmal sylvester etc. Ich glaube aber mein problem ist es nicht sie zu vergessen, sondern ich würd gern jmd. neues kennenlernen. Jemand der einfach da ist. Es klingt halt komisch, aber ich glaube ich habe bei ihr einfach die zuneigung von ihr genossen und einfach diese zneigung vermisse ich jetzt. Nicht sie als person, sondern die zuneigung zu kuscheln, gemeinsamer dvd abend etc. das einfach jmd. da ist.
Klar kann man mit kumpels auch amchen, aber es ist nicht das gleiche. Sie ist aber definitiv Geschichte. Sie wollte mit mir noch sprechen und hat mir ne sms geschrieben, ob wir uns nicht nächste woche treffen wollen und reden wollen. ich hab darauf nichts geantwortet und werde es auch nicht tun. Aber wo lerne ich jmd. vernünftigen kennen? Disco etc. halte ich nichts von und durch freunde, tja, wenn man freunde hat, die schon alle vergeben sind, ist nicht grad super.

Über ratschläge wäre ich dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 22:36

Danke für deine antwort...
...dass sie nichts von mir will, weiß ich ja schon selbst. Warum ich an ihr klammere nur kurz zur info:

Am anfang ahben wir uns öfters gesehen mindestens 2mal die woche. Dann wurde es leider immer weniger bis halt nur einmal am we. jetzt sahen wir uns zwei wochen nicht mehr.
Ich bin eher der Typ, der sich selten verliebt, ziemlich selten. Aber wenn es passiert, dann knallts richtig. Und vll. kennst du solche momente, wenn man verliebt ist, dass man sich alles schön redet. Man will die Realität nicht erkennen. Und deshalb fiel es mir schwer sie zu vergessen. Tja, ich bin über sie hinweg und wie du sicher mitbekommen hast im unteren thread, habe ich auf ihre sms nicht geantwortet und werde es nicht tun.

Aber deinen Film schaue ich mir an. Vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist los mit der Frau Nur Bahnhof
Von: kip_12512008
neu
13. Dezember 2010 um 21:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen