Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich das richtig verstanden??? Wollen die mich Verkuppeln??

Hab ich das richtig verstanden??? Wollen die mich Verkuppeln??

5. Januar 2011 um 2:22

Hallo.

ich fang dann mal an..also meine eltern haben einen guten freund, der ist öfters mit seiner freundin hier..einmal hat dieser freund son typen mitgebracht und an dem tag musste ich in die drogerie ..und dieser typ sollte mich hinfahren,wärend der fahrt hat er fragen gestehlt wie: hast du ein freund? wie alt? und so sachen...später sagte meine ma mir das dieser typ ne freundin sucht und der freund meiner eltern immer von mir erzählt..naja egal aufjedenfall haben meine eltern und die ganze familie weihnachten gefeiert, bei uns zuhause. meine eltern haben den familien freund, seine freundin, seine stieftochter, einen weiteren freund und natürlich diesen typen eingeladen...und an diesem abend haben alle geredet und erzählt...der freund meiner eltern hat dan das tehma "das ich noch single bin" aufgerufen. und alle redeten über mich ..später spielten alle aus reinem alkohol-konsum (ich war nüchtern) das spiel "herzblatt" und der typ kam in dem spiel mit der stieftochter von dem freund zusammen...als die mich dann aber ins spiel eingemischt haben, hat der typ sofort gesagt "ich bin single hab mich scheiden lassen" und schon ging es los...als später dann alle schon nachhause gehen wollten, gab mir die stieftochter nen abschiedskuss und der typ wollte auch einen den er nicht bekommen hat...frage jez..wollen die mich mit dem typen verkuppeln??? und will der typ etwa was von mir????

gruß littlemusic

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 12:02

@ seldarius
Na hässlig ist er ja nicht, ich würde sogar sagen das er i-wie süss ist. Aber gleich deswegen eine beziehung mit ihm aufbauen oder änliches möchte ich nicht wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 21:07

@ seldarius
ja ist ne gute idee von dir, meine mutter hatte öffters das gespräch über ihn angefangen und sie hate meiner schwester auch erzählt (hab ich mitbekommen) das er mich hübsch und nett findet.....aber was ist wenn alles den bach runter geht? dann steh ich doof da.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 23:08

Venusfinsternis
nein ich bin keine deutsche....ich bin russin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für die Ex-Freundin verlassen
Von: alia_12176963
neu
9. Januar 2011 um 21:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen