Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hab ich damit alles versaut?

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2021 um 15:54
D
danuta_18407797
23.12.21 um 9:42

Hi Leute, 

ich hab da ne Frage an euch die mir schwer auf dem Magen liegt.
Ich habe da einen Mann kennen gelernt denn ich sehr mag wir hatten schon ein paar Dates und kommen uns langsam immer näher (noch kein Kuss oder mehr). Ich merke auch wie ich mich langsam aber sicher in ihn verliebe.
Auf jedenfall kam letzte Nacht eine Nachricht von ihm in der er mir gebeichtet hatt das er mit einer Depression in seiner Vergangenheit zu kämpfen hatt und das er mir das einfach erzählen wollte weil er mich sehr mag und er ehrlich sein will. 
Ich fand es total toll von ihm mir das zu erzählen und habe ihm das auch geschrieben und das ich ihn immer unterstütze und jeder doch seine Probleme hat . Dann habe ich Ihm (weil ich dachte ich will auch ehrlich sein) von mir erzählt. Das ich auch meine Probleme habe. Das mein Selbstbewusstein nicht so gut ist weil mein Ex Freund mich psychisch immer wieder fertig gemacht hatt (ich seie hässlich und nicht liebenswert usw) und als dann Schluss war ich ne Phase hatte in der ich nur Party gemacht habe getrunken und mir von Männern aufmerksamkeit geholt habe. 
Er hatt geschrieben dass das sicher viel Mut erfordert hat und das er mir für diese offenheit sehr dankt er schreibt  mir später weil er gerade stress hat mit einem Kussemoji.
Jetzt bin ich mir die ganze Zeit am überlegen ob es nicht ein Fehler von mir war ihm das von mir zu erzählen...

Was würdet ihr davon halten wenn euch das jemand erzählt würdet ihr euch abwenden?

Mehr lesen

I
idonea_26501881
23.12.21 um 15:15

Wenn sich jemand von dir abwendet, weil du ihm die Wahrheit und etwas intimes verrätst dann sei froh wenn er geht klingt doch aber gar nicht danach, klingt nach einem sensiblen Gegenüber. Passt nur auf, dass ihr euch gut tut und ihr keine Charaktere seid die sich gegenseitig schwächen.

2 -Gefällt mir

C
claui95
23.12.21 um 15:31

Nee, ist doch alles gut. Er hat dir von seinen Problemen und du ihm von deinen. So sollte es sein und es ist gut, dass beide gleich wissen, woran sie sind und welche Altlasten sie mit sich rumschleppen. Und die Reaktion von dem Mann war ja auch total ok. Gut, man muss jetzt wirklich nicht bis ins Detail alles dem neuen Freund oder der es werden soll, erzählen, davon halte ich gar nichts. Ein paar Geheimnisse sollte jeder wirklich für sich behalten, aber diese sind ja wirklich wichtig, damit man den anderen versteht, also wäre der Mann schön dumm, wenn er alles erzählen kann und es dann von dir nicht erwaret. KLingt also alles gut und du kannst voller Hoffnung in die Zukunft schauen. Und wenn es zwischen nicht richtig funkt, dann liegt´s mit Sicherheit nicht an deinen "Beichten".

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
ppaul
23.12.21 um 15:54

nee is ok. wenn der sich daraufhin abwendet, dann wäre das eh keine tolle beziehung geworden.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige