Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich Chancen ihn zurück zu bekommen

Hab ich Chancen ihn zurück zu bekommen

1. Mai um 16:38 Letzte Antwort: 1. Mai um 17:55

Hallo zusammen,

ich habe voreinigerzeit eine falsche Entscheidung getroffen. 

Ich habe ihn vor drei Jahren kennen gelernt, er stand total auf mich. Anfangs wollte ich nicht so recht habe ihm immer wieder gesagt das ich das nicht kann, da ich schon seit zwei Jahren einen anderen Typen im Auge hatte, der sich für mich aber nichz Interessiert hat.
Trotzdem kam dann eins nach dem anderen und ich habe ihn einen Korb gegeben. Ein Jahr später trafen wir uns zufällig in einer Fortbildung wieder und es ging schon wieder von vorne los. Er war so vernarrt im mich und wenn ich ehrlich zu mir selbst gewesen säre ich auch in ihn. Nur leider hab ich ihn dann schon wieder in den Wind geschickt. Ein paar Monate später wollte auf einmal der Kerl den ich seit Jahren wollte mich auch... und so landete ich in einer Beziehung mit dem Kerl dem ich die ganze Zeit hinterher gelaufen bin. Ich habe während der Beziehung oft an den Kerl gedacht den ich in den Wind gejagt habe.. nun ist Schluss und ich habe mich bei ihm endlich melden können. Nur leider (was ja auch kein Wunder ist) findet er mich zwar noch anziehend nur möchte er laut seiner Aussage das ganze nicht nochmal durch machen... ich habe verstanden das ich damals einen rießen Fehler gemacht habe, nun bin ich so in ihm vernarrt nur er nicht mehr.. hat jemand einen Tipp was ich tun könnte?

Mehr lesen

1. Mai um 16:46

Freundschaft halten und ihm zeigen das du es erlich meinst ?

Kenne das Problem  Frauen kommen immer ein paar Jahre später wieder zu mir.
Bin aber zu Verletzt und manchmal auch zu Stolz  gebe ich gerne zu . Sie einfach wieder an mich ran zu lassen. 

Also aus meiner sicht müsstest du ihm deinen Fehler eingestehen , dann Zeigen das du erliche absichten und Gefühle hast und naja Schadensregulation auf Gefühlsebene ist schwer weil das kann man mit Geld und Zeit nicht aufrechnen. Besständigkeit ist also wichtig  sei ne gute Freundin bis er von alleine kommt und sagt es geht wieder. In der Freundschaft kannst du ihm zeigen das du aus deinen Fehlern gelernt hast.

2 LikesGefällt mir
1. Mai um 16:54
In Antwort auf lostindarness

Freundschaft halten und ihm zeigen das du es erlich meinst ?

Kenne das Problem  Frauen kommen immer ein paar Jahre später wieder zu mir.
Bin aber zu Verletzt und manchmal auch zu Stolz  gebe ich gerne zu . Sie einfach wieder an mich ran zu lassen. 

Also aus meiner sicht müsstest du ihm deinen Fehler eingestehen , dann Zeigen das du erliche absichten und Gefühle hast und naja Schadensregulation auf Gefühlsebene ist schwer weil das kann man mit Geld und Zeit nicht aufrechnen. Besständigkeit ist also wichtig  sei ne gute Freundin bis er von alleine kommt und sagt es geht wieder. In der Freundschaft kannst du ihm zeigen das du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Er wohnt ein Stückchen weiter weg, meinen Fehler hab ich schon eingestanden und ihm auch gesagt.
Ich würde gerne mit ihm schreiben, aber ich will ihm jetzt auch nicht auf sie nerven gehen. Sollte ich ihm schreiben?

Gefällt mir
1. Mai um 17:55

Wenn distanz schon ein Problem darstellt. Weiß ich nicht ob du´s ernst meinst schlag ihm ein unverbindlichen treffen zum reden vor

1 LikesGefällt mir