Forum / Liebe & Beziehung

Hab ich alles kaputt gemacht??

Letzte Nachricht: 28. März 2010 um 0:38
27.03.10 um 23:37

hi

ich bin mit meinen freund schon 7 monate zusammen und hab jetzt angst das ich alles kaputt gemacht habe..

am anfang war alles noch toll doch dan gabs fast nur noch stress..zu einen waren wir nie einen tag mal alleine weil immer wer da war und wenn wir mal alleine waren dan nur für paar stunden was mir nicht gereicht hat also hab ich ihm bei einen ruhigen gespräch gesagt das ich mit ihm mal zeit alleine verbringen will das mir die zweisamkeit fehlt seine antwort immer ja was soll ich machen??

dan hatten wir probleme gemeinsame rechnungen zu bezahlen er ließ mich hängen konnte ohne ihn doch irgendwie alleine bezahlen worüber meine eltern sich aufgeregt haben das er mich hängen ließ und wie ich dazu komme(sie wollten ihn nie)das konnte ich mir ständig von ihnen anhören und das er mich eh nicht liebt und fremdgeht und das ließ ich an ihn aus und hab ihn ein vorwurf nach den anderen gemacht was auch vl ein fehler von mir war und es tut mir auch leid

dan drohten meine eltern mir das wenn ich noch einmal zu ihm gehe(wohnen beide noch zuhause)oder mich mit ihm treffe schmeißen sie mich raus und davon hab ich angst weil ich nicht weiss wo ich dan hingehn soll zu familie kann ich nicht weil ich mit denen zerstritten bin(aus andere gründe)und freunde hab ich nicht wirklich mehr welche nur eine aber sie wohnt bei ihrer mutter und da kann ich nicht hin und zu ihm will ich nicht weil 1. geht mir das zusammen ziehn doch etwas zu schnell obwohl ich ihn über alles liebe und 2. will ich meine eltern nicht verlieren den dan wollen sie mit mit nix mehr zu tun haben...

wir sahen sich dan auch immer weniger sobald ich bei ihm war hat mein vater mich abgeholt oder als ich "heimlich" zu ihm gefahren bin hat mein vater mich wieder abgeholt(sie rufen mich ständig an,wenn ich das handy ausschaulte oder nicht abhebe fahren sie sofort zu ihm..obwohl ich alt genug bin es selber zu entscheiden..)und wenn wir sich sahen oder telefonierten gab es immer stress und dan wurde es mir zuviel und bin nicht mehr zu ihm gekommen oder getroffen das ich mal zur ruhe kommen kann...

wir haben sich jetzt ein monat nicht mehr gesehen und ich wollte mich jetzt wieder mit ihm treffen um über alles zu reden aber ich erreich ihn nie er ignoriert mich total(ok kann ich ihn auch verstehen früher waren wir jeden tag und nacht zusammen von heut auf morgen nicht mehr)ich hab ihn mal 3 tage nicht erreicht und als ich ihn dan habe fing er an er hat schlechte laune ich soll ihn später anrufen aber ich hab ihn dan drauf angesprochen das mir gesagt wurde das er fremdgeht und er hat nichts dazu gesagt nur ruf später an tschau und legt einfach auf und ich hab angst das es stimmt den er hat mir schonmal damit gedroht das wenn ich nicht mehr zeit für ihn hab dan nimmt er sich ne andere er hat dan zwar gesagt das er es nur so gesagt hat aber trotzdem hab ich angst das ers wirklich macht...

vor fast 2 wochen hab ich ihn gefragt ob er mich noch will und er sicher will ich dich ich liebe dich schatz das weisst du...warum ignoriert er mich dan so??ich hab wirklich angst ihn zu verlieren oder das ich ihn schon verloren habe den ich hab noch nie für jemanden so empfunden wie für ihn und das machte mir auch angst(ich tat mir immer schwer gefühle zu zulassen oder zu zeigen aus angst verletzt zu werden)

sorry das es so lang ist danke wenn ihrs trotzdem gelesen habts...hättet ihr vl bitte ein paar ratschläge wie ich die beziehung retten kann??

Mehr lesen

27.03.10 um 23:54

Re
naja ich glaub das ich mit 20 selber entscheiden kann mit wem ich zusammen sein möchte oder wo ich hingehe...natürlich versteh ich das eltern sich sorgen machen aber sie müssen auch mal loslassen und das wollen meine nicht

Gefällt mir

28.03.10 um 0:10

?
konsequenzen??welche meinst du??etwa die mit den rauswurf??das ich mich manchmal unreif verhalte weiss ich

prioritäten??

ich weiss momentan echt nicht was ich machen soll..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.03.10 um 0:28


hmm und was soll ich anders machen??ich hab mal überlegt das wenn ich in eine eigene wohnung nehme das das verhältnis wieder besser wird..aber da muss ich leider länger warten hab ja schon eingereicht für ne wohnung

Gefällt mir

28.03.10 um 0:38

_
danke für den tipp

Gefällt mir