Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab gestern meinen Freund betrogen

Hab gestern meinen Freund betrogen

30. Juli 2008 um 11:06

Hallo!

ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mittlerweile ist der Alltag in unsere Beziehung eingekehrt und auch Zärtlichkeiten und SEx lassen nach. Ich jedoch bin ein Mensch, der Sex sehr gern mag.

Im April habe ich einen anderen Mann kennen gelernt. Er schenkt mir Komplimente, nette Wörter - ich fühle mich in seiner Nähe unglaublich wohl. Gestern haben wir uns wieder getroffen und wir haben miteinander geschlafen. Erst haben wir uns geküsst, die Küsse wurden immer heißer, er ging mir unter die Bluse, unter den Rock, schenkte mir 2 herrliche Orgasmen ... und dann war auch er nackt. Er zog sich ein Kondom über und wir hatten richtig tollen Sex, bei dem wir uns immer wieder küssten.

Mein Problem ist: Dieser Mann hat sich offensichtlich in mich verliebt. Ich jedoch liebe meinen Freund, der andere ist mir auch sehr wichtig, aber ich liebe ihn nicht. Beim Abschied gestern nahm er mich in den Arm und küsste mich und küsste mich und küsste mich. Am liebsten hätte er mich die ganze Nacht bei sich gehabt.

Es war ein schöner Abend. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Die Frage ist nur, wie kann ich meiner "Affäre" beibringen, dass von meiner Seite aus keine Liebe im Spiel ist. Ich will ihm nicht weh tun.

Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 14:08

Du liebst deinen Freund...
und gehst mit einen Anderen in die Kiste ????

Bist du Dir da 100%-ig sicher, dass das LIebe ist, wahre Liebe?

Wahre Liebe hätte dich, aus meiner Sicht, in die Arme deines Freundes gebracht, und die Beziehung hätte sicherlich nicht nach 2 Jahren den Gar aus.

Gehe in dich, nimm Dir Zeit, und finde heraus was du vom Leben erwartest bevor Du eventuell noch jemanden das Herz brichst.

vg

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 19:18

Ich kann dich verstehen,
bin seit 11 Jahren mit meinem Freund liiert und habe mittlerweile seit knapp 2 Jahren ähnliche "Alltags-" Probleme. Ich versuche ihn zu verführen, rede mit ihm über sein "Nicht-wollen"...und ernte nur weitere Ignoranz, Unwillen und es entsteht ein böser "Druck"...

und somit ist es bei mir dann auch "passiert" - ich bin einmal bisher dem Werben eines anderen erlegen und fühlte mich hinterher einfach gut, hatte und habe kein schlechtes Gewissen...
Lass Dir erstmal - zumindest ist das mein Rat... - kein "schlechtes Gewissen" einreden.

Was schön war, ist nicht zu "bereuen"...
Wichtig ist nun, glaub ich das du Dir Gedanken machst und zu Dir ehrlich bist, dann kannst Du auch deiner "Affäre" gegenüber taktvoll ehrlich sein.
Ganz liebe Grüße von nikki

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 9:44
In Antwort auf jacki_11940911

Ich kann dich verstehen,
bin seit 11 Jahren mit meinem Freund liiert und habe mittlerweile seit knapp 2 Jahren ähnliche "Alltags-" Probleme. Ich versuche ihn zu verführen, rede mit ihm über sein "Nicht-wollen"...und ernte nur weitere Ignoranz, Unwillen und es entsteht ein böser "Druck"...

und somit ist es bei mir dann auch "passiert" - ich bin einmal bisher dem Werben eines anderen erlegen und fühlte mich hinterher einfach gut, hatte und habe kein schlechtes Gewissen...
Lass Dir erstmal - zumindest ist das mein Rat... - kein "schlechtes Gewissen" einreden.

Was schön war, ist nicht zu "bereuen"...
Wichtig ist nun, glaub ich das du Dir Gedanken machst und zu Dir ehrlich bist, dann kannst Du auch deiner "Affäre" gegenüber taktvoll ehrlich sein.
Ganz liebe Grüße von nikki

Danke nikki
deine Worte haben mich aufgebaut. Es ist gut zu wissen, dass es mir nicht allein so geht. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 10:13

Hanseat1998 du...
..hast absolut recht. ich finde das schrecklich!!!

wie kannst du sagen ich liebe meinen freund aber ich hol mir sex woanders und wie sag ich der affäre dass ich nur sex will.. und dann noch sagen ich bereu nix fands gut!!! man sagt zwar oft männer sind schlimm aber frauen tuns genauso und solche frauen wie du machen mich krank. ich bin auch seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und bei uns passts immernoch alles. wenns bei euch nach 2 jahren so ist dann sei fair zu ihm und geh. weil du liebst deinen freund nicht sonst täte es di rzumindest ein bisschen leid. wie soll das weitegehen?? ja ich lieb ihn irgendwann heiratet ihr und habt kinder und betrügst ihn weiter weil er DIR den sex den du willst nicht gibt.. du bist einfach nur charakterlos. versetz dich mal in seine lage!!!

vany

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 10:32
In Antwort auf taline_12459686

Hanseat1998 du...
..hast absolut recht. ich finde das schrecklich!!!

wie kannst du sagen ich liebe meinen freund aber ich hol mir sex woanders und wie sag ich der affäre dass ich nur sex will.. und dann noch sagen ich bereu nix fands gut!!! man sagt zwar oft männer sind schlimm aber frauen tuns genauso und solche frauen wie du machen mich krank. ich bin auch seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und bei uns passts immernoch alles. wenns bei euch nach 2 jahren so ist dann sei fair zu ihm und geh. weil du liebst deinen freund nicht sonst täte es di rzumindest ein bisschen leid. wie soll das weitegehen?? ja ich lieb ihn irgendwann heiratet ihr und habt kinder und betrügst ihn weiter weil er DIR den sex den du willst nicht gibt.. du bist einfach nur charakterlos. versetz dich mal in seine lage!!!

vany

Na ja..
..mir hat mal eine sie gesagt, das sie 2 menschen gleichzeitig liebt. Ihren Mann und mich. So was soll es ja auch geben. Ich lach mich weg. Wer weiss, vielleicht trifft das ja hier auch zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 8:38

Aha...
mag sein, jedem seine Meinung und seinen Charakter...

Dachte immer, hier soll mehr "geholfen" als gemeckert werden...

Sie muss da jetzt zwar durch, aber sie braucht eher Rat und keinen Genickbruch, oder?

Gruß nikki

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 16:28

Du hast deinen Freund....
...betrogen, das kommt vor, wenn irgend etwas in der Beziehung nicht passt. Lass deiner "Affäre" wissen, das er immer nur die Affäre bleibt. Wenn du ehrlich damit umgehst, sollte ein Mann das verstehen. Ich war auch lange Jahre eine Affäre. Es tat auch meiner Beziehung gut
Ich konnte damit leben, vermisse meine kleine Freundin sehr.
Wer soll dir ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Hauptsache es tat gut dann genieße und schweige, aber der geliebte sollte auch schweigen können.
Lg Waldhase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 23:24

Hast du noch andere Hobbies
außer Leute hier systematisch runterzuputzen? Sie (und viele andere hier) ist fremdgegangen und hat eben kein schlechtes Gewissen. Warum kannst du das nicht einfach akzeptieren - is halt so, jeder darf damit so umgehen wie er/sie will! Wenn überhaupt dürfte sich ihr Freund darüber aufregen, allen anderen kann es doch egal sein. Deshalb versteh ich nicht, warum sich da manche so reinhängen und die bösen, bösen Fremdgänger an den Pranger stellen. Könnt ihr eigene schlechte Erfahrungen nicht anders verarbeiten oder was? Abgesehen davon braucht man auf solche Beiträge, die nur runterputzen auch nicht antworten - vor allem, wenn man gar nicht danach gefragt hat, ob das nun alles so richtig war. Die Frage von der Frau war eine andere!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 19:12

Hallöchen
ich erlebe grade genau das selbe,ich bin verheiratet,habe einen kleinen sohn,bin noch nie fremd gegangen.dann,traf ich IHN,wir trafen uns einmal nur so,dann trafen wir uns wieder,ich mit zu ihm,wir tranken wein,wir küssten uns,es war so schön,ich wollte es beenden,aber ich konnte nicht,wir trafen uns wieder,immer wieder....er ist single und total in mich verliebt,ich fühle mich auch total zu ihm hingezogen,aber ob es liebe ist???vielleicht verliebtheit....die irgendwann verfliegt,ich habe ihm gesagt,dass ich mich nicht für ihn von meinem mann trenne,er bleibt nur die affäire,er meint es ist ok für ihn,aber wenn ein mann verliebt ist,findet er alles ok.ich glaube,das er anders denkt,es aber nicht zugibt,denn er weiß das ich ne klare linie habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 10:45

Hallo
suchen in diesem Forum nicht alle Frauen nur Bestätigung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest