Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab freundin verloren und will um sie kämpfen weiß aber nicht wie

Hab freundin verloren und will um sie kämpfen weiß aber nicht wie

29. August 2015 um 8:57 Letzte Antwort: 29. August 2015 um 9:20

hallo liebe community,

ich habe heute meine freundin verloren weil ich zu viel scheiße gebaut habe warum ich es gemacht habe keine ahnung aufjeden fall liebt sie mich noch das weiß ich von ihren freunden und freundinnen so sie will sehen das ich um sie kämpfe so nun das problem ich habe nie um ein mädchen gekämpft was soll ich jetzt bitte machen achso ich 20 sie 18 jahre alt

bitte um schnelle antworten

Mehr lesen

29. August 2015 um 9:10

Grund
naja habe mit anderen weibern geschrieben und hatte einen fetisch das was mein problem war den fetisch habe ich abgestellt dan psyschologischer hilfe so nun glaubt sie mir net und ich soll ihr zeigen das ich sie liebe und um sie kämpfen sie will halt das ich ihr herz wieder erobere wie ein prinz bei seiner prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2015 um 9:20

Ja
ja da hast du recht das problem ist ich habe es nicht so mit nachdenken und brauch einfach nur mal paar kleine tips um in die sprünge zu kommen

ja fetische lassen sich bei manschen menschen wegtherapieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vom Vater Jahre getrennt ...nun wieder Kontakt und verliebt :/
Von: dafne_11974736
neu
|
29. August 2015 um 0:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest