Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ex gesagt, dass ich keinen kontakt mehr will

Hab ex gesagt, dass ich keinen kontakt mehr will

20. Februar 2006 um 23:22

vorgeschichte: 5,5 jährige beziehung, die er wg. blödem streit beendet hat.
3monate danach kam er an und wollte mich wieder-ich nicht...2 wochen danach meinte er dann, dass er momentan keine freundin will, weil ihm das zu stressig sei (er wolle keine rechenschaft abgeben...aber er hat mir so auch immer gesagt, wo und wie lang und mit wem er war )...
er hat aber sehr wohl von wahrer liebe gesprochen und von wenn ich mit dem studium fertig bin, kann ich ja zu ihm (ins ausland). totale inkonsequenz eben. er meinte auch, dass er in den nächsten monaten sicher keine andere hat. aber was macht das alles für einen sinn?

auf jeden fall hatten wir seitdem viel kontakt (jeden tag lange telefonate)...

er meinte, er liebt mich, aber momentan ginge es nicht (er ist im ausland, aber das ist 4std. zugfahrt und er ist jede 2 wochen in der stadt).
wir haben uns immer getroffen, wenn er da war...

jetzt hats mir aber letztes wochenende gereicht, weil ich gemerkt hab, dass ich ihn immer noch total gern hab und es mir das herz zerbrechen wrüde, wenn er ne neue hätte und ich würds erfahren während wir so viel kontakt haben (eigentlich quasi beziehung).

und so sagte ich ihm gestern am telefon unter literweise tränen, dass kontaktlosigkeit besser sei.

ich hab das richtige getan. wenn er mich wirklich lieben würde, müsste er doch jetzt zu mir stehen und mich auf alle fälle wollen oder?

vermisse ihn heute schon *seufz*

Mehr lesen

21. Februar 2006 um 21:57

Also mädels
wir halten das durch!

ich glaub, wenn männer wirklich wollen, machen sie auch, dass die beziehung funktioniert - sie setzen alles daran.

wenn sie nicht wissen, was sie wollen, kann die frau alles machen und sie ziehen nur weg - meine erfahrung.

und deswegen sollten wir sie die initiative ergreifen lassen - so traurig das auch ist (in unserem jahrtausend), so wahr ist das immer noch

wobei ich nicht "warten" will. weil:
"times goes by so slowly for the ones who wait"...hören wir auf madonna
wir haben eigene leben und wir sollten uns mehr um uns drehen und nicht um die männer.
ich glaub nicht, dass sich einer von ihnen so viele gedanken und sorgen macht wie wir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 23:02

Na mädels?
wie läufts bei euch?

bei mir tut sich nichts

zu stolz oder unwichtig oder andere prioritäten... er meldet sich nicht und meine mutter meinte, ob ich ihn nicht schon kennen würde, dass er sich nicht melden würde, bis ich ihn etwas vergesse - dann wird er sich in erinnerung bringen

gute aussichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nähe-Distanz Pendeln
Von: lyn_12165336
neu
30. Mai 2006 um 19:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen