Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ein wirkliches Tief...mit 23 noch immer Single

Hab ein wirkliches Tief...mit 23 noch immer Single

27. November 2005 um 21:43

Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich nur enttäuscht wurde. Ich war Hals über Kopf verliebt, aber derjenige hatte kein Interesse, war in meine Freundin verliebt, oder war bereits vergeben. Im letzten 3/4 Jahr habe ich drei "Körbe" beommen, der eine meinte ich sei seine große Liebe (paar Monate später hatter er eine ander), der andere wollte mit mir sogar eine Fernbeziehung von 500 km eingehen nur um mit mir zusammen zu sein (er beichtete mir kurze Zeit später das er wieder mit seiner Ex zusammen sei und Vater wird), und der Dritte ist vergeben und hat wie es aussieht nur mit mir gespielt, mir Hoffnungen gemacht.

Allmählich will ich mich gar nicht mehr verlieben, Männern gegenüber werde ich immer zurückhaltender weil ich mir denke das sie eh kein Interesse an mir haben. Ich scheine irgendwie nur Pech in der Liebe zu haben und das verletzt wirklich, denn ich zweifle allmählich wirklich an mir

Mehr lesen

27. November 2005 um 21:46

Kopf hoch !
Hi Schokochino,
lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es wie ein Standardspruch klingt, aber der richtige wird noch kommen..es ist einfach so, man weiß zwar nicht wann, aber früher oder später ist es soweit und du wirst sehr glücklich werden..ich kenne das, ich hatte bisher auch noch keine richtige Beziehung, habe immer nur mit irgednwelchen Typen rumgemacht, aber mehr auch nicht...das hat mich anfangs fertig gemacht, aber jetzt ich es so, dass es Spaß macht und wenn der richtige kommt dann soll es wirklich sein.

Hast du denn mit den drei Männer geschlafen ?
(Wenn ich das fragen darf...)

Liebe Grüße und viel Erfolg in der Liebe deine Stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 21:53
In Antwort auf alisia_12562007

Kopf hoch !
Hi Schokochino,
lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es wie ein Standardspruch klingt, aber der richtige wird noch kommen..es ist einfach so, man weiß zwar nicht wann, aber früher oder später ist es soweit und du wirst sehr glücklich werden..ich kenne das, ich hatte bisher auch noch keine richtige Beziehung, habe immer nur mit irgednwelchen Typen rumgemacht, aber mehr auch nicht...das hat mich anfangs fertig gemacht, aber jetzt ich es so, dass es Spaß macht und wenn der richtige kommt dann soll es wirklich sein.

Hast du denn mit den drei Männer geschlafen ?
(Wenn ich das fragen darf...)

Liebe Grüße und viel Erfolg in der Liebe deine Stella

Nein,
habe mit keinem dieser und auch generell noch nie mit jemanden geschlafen. Und das macht mich zusätzlich noch fertig. Es ist so bescheuert mit Freundinnen wegzugehen, die sich über Sex unterhalten, über ihre tollen Beziehungen erzählen,...und ich sitzte da immer nur da und könnte losweinen. Ich weiß nicht warum es nie bei mir klappt. Mir haben schon einge Männer gesagt, dass ich doch sich an jedem Finger einen Mann hätte (so wie ich aussehe, bla, bla)...aber so ist es nun mal nicht. Ich kenne so viele die sicher keine 2 wochen single sind und schon wieder einen neuen Freund haben. Und da frage ich mich wirklich "bin ich zu unattraktiv, dumm, uninterssant, langweilig,..."

27. November 2005 um 22:06
In Antwort auf ronnie_12890726

Nein,
habe mit keinem dieser und auch generell noch nie mit jemanden geschlafen. Und das macht mich zusätzlich noch fertig. Es ist so bescheuert mit Freundinnen wegzugehen, die sich über Sex unterhalten, über ihre tollen Beziehungen erzählen,...und ich sitzte da immer nur da und könnte losweinen. Ich weiß nicht warum es nie bei mir klappt. Mir haben schon einge Männer gesagt, dass ich doch sich an jedem Finger einen Mann hätte (so wie ich aussehe, bla, bla)...aber so ist es nun mal nicht. Ich kenne so viele die sicher keine 2 wochen single sind und schon wieder einen neuen Freund haben. Und da frage ich mich wirklich "bin ich zu unattraktiv, dumm, uninterssant, langweilig,..."

Tja...
du bist mit sicherheit nicht alleine...

kannst ja mal nen bild reinsetzen, dann können wir das mit dem optischen teil klären!

leider kenne ich dich nicht und kann dir jetzt nichts aufheiterndes sagen...

nur: selbstzweifel machen unattraktiv! sehe mehr die guten seiten deines lebens und sei nicht immer so niedergeschlagen, das hilft! (ja, auch bei der partnersuche)

27. November 2005 um 22:16
In Antwort auf perun_12116964

Tja...
du bist mit sicherheit nicht alleine...

kannst ja mal nen bild reinsetzen, dann können wir das mit dem optischen teil klären!

leider kenne ich dich nicht und kann dir jetzt nichts aufheiterndes sagen...

nur: selbstzweifel machen unattraktiv! sehe mehr die guten seiten deines lebens und sei nicht immer so niedergeschlagen, das hilft! (ja, auch bei der partnersuche)

Ist ja schön und gut
mit den Selbstzweifel, aber wenn du seit du 14 bist nur Körbe bekommst, dann versuch mal optimistisch zu denken und das positive im Leben zu sehen!
Das ist wirklich verdammt hart. Vor allem wenn sich alle ständig doch für die Ex entscheiden. Ich meine was soll das? Dann sollen sie mir bitte nicht sagen das ich ihre große Liebe bin oder sonstiges. Ich glaub das verletzt mich am meisten und eben die Tatsache das sich keiner vorstellen kann mit mir zusammen zu sein. Gerade ist es so das einer dieser oben genannten eine Freundin hat, aber noch immer irgendwelche Gefühle für mich hat (deshalb will er mich auch nicht sehen, das hat er gemeint, weil er sagt das er dann schwach wird). Dann gibt es noch jemanden der sich gerade frisch von seiner Freundin getrennt hat und er seit 4 Jahren etwas für mich empfindet (und ich eigentlich auch für ihn), aber irgendwie sollte es bis jetzt noch nicht sein das wir zusammenkommen (es kam immer irgendwas dazwischen)...

27. November 2005 um 22:19

Seh es doch mal positiv
Du bist mit 23 NOCH Single andere hingegen sind WIEDER Single.

Du hast keine Probleme zu lösen, die du nur aufgrund einer Beziehung hast.

Mönsch genieß doch einfach dein Leben, bleib locker und such nicht, sondern finde.

Erdbeermarmelade

27. November 2005 um 22:22

Ist ja schön und gut
mit den Selbstzweifel, aber wenn du seit du 14 bist nur Körbe bekommst, dann versuch mal optimistisch zu denken und das positive im Leben zu sehen!
Das ist wirklich verdammt hart. Vor allem wenn sich alle ständig doch für die Ex entscheiden. Ich meine was soll das? Dann sollen sie mir bitte nicht sagen das ich ihre große Liebe bin oder sonstiges. Ich glaub das verletzt mich am meisten und eben die Tatsache das sich keiner vorstellen kann mit mir zusammen zu sein. Gerade ist es so das einer dieser oben genannten eine Freundin hat, aber noch immer irgendwelche Gefühle für mich hat (deshalb will er mich auch nicht sehen, das hat er gemeint, weil er sagt das er dann schwach wird). Dann gibt es noch jemanden der sich gerade frisch von seiner Freundin getrennt hat und er seit 4 Jahren etwas für mich empfindet (und ich eigentlich auch für ihn), aber irgendwie sollte es bis jetzt noch nicht sein das wir zusammenkommen (es kam immer irgendwas dazwischen)...

Ich wollte halt keine blöden und sinnlosen standartsprüche bringen...
aber falls du in nrw wohnst kenne ich mit sicherheit einige nette männer für dich!

27. November 2005 um 22:22
In Antwort auf erdbeermarmelade

Seh es doch mal positiv
Du bist mit 23 NOCH Single andere hingegen sind WIEDER Single.

Du hast keine Probleme zu lösen, die du nur aufgrund einer Beziehung hast.

Mönsch genieß doch einfach dein Leben, bleib locker und such nicht, sondern finde.

Erdbeermarmelade

Sollte mich das jetzt
irgendwie aufbauen? Ehrlich gesagt baut mich das nicht sonderlich auf...Was ist denn da für ein Unterschied ob ich noch oder wieder Single bin? Also ich wäre wenn dann gerne wieder Single, dann hätte ich wenigstens mal eineBeziehung gehabt und nicht nur so bescheuerte Versprechen, die meine Männer eh nie ernst gemeint haben ( so wie es aussieht)

27. November 2005 um 22:24

Ich wollte halt keine blöden und sinnlosen standartsprüche bringen...
aber falls du in nrw wohnst kenne ich mit sicherheit einige nette männer für dich!

So wie dich zum Beispiel?
Aber es tut mir Leid, ich wohne nicht in NRW sondern in BW!

Kann es sein das ich die Männer aus irgendeinem Grund abschrecke?

27. November 2005 um 22:26

So wie dich zum Beispiel?
Aber es tut mir Leid, ich wohne nicht in NRW sondern in BW!

Kann es sein das ich die Männer aus irgendeinem Grund abschrecke?

Naja, vielleicht bin ich
teilweise auch selbst Schuld. Wenn es wirklich ernst wurde, dann hab ich teilweise einen Rückzieher gemacht, entweder weil ich mir nicht sicher war oder weil ich Angst hatte das ich einfach nicht erfahren genug bin. Da macht doch jeder Mann einen Rückzieher, wenn er erfährt das man mit 23 weder eine Beziehung noch richtigen Sex hatte, oder?

27. November 2005 um 22:27

Sollte mich das jetzt
irgendwie aufbauen? Ehrlich gesagt baut mich das nicht sonderlich auf...Was ist denn da für ein Unterschied ob ich noch oder wieder Single bin? Also ich wäre wenn dann gerne wieder Single, dann hätte ich wenigstens mal eineBeziehung gehabt und nicht nur so bescheuerte Versprechen, die meine Männer eh nie ernst gemeint haben ( so wie es aussieht)

Ganz einfach...
dir bleibt eine Menge erspart !

Und wenn du diesen Joke in den falschen Hals bekommen hast, ist das ein Indiz dafür, dass du deine Methode, einen Mann für dich zu gewinnen, ernsthaft überprüfen solltest.

Man muss nicht um jeden Preis eine Beziehung führen. Viele sind nicht mal die Erfahrung wert, sie eingegangen zu sein.

Erdbeermarmelade

27. November 2005 um 22:31

Ganz einfach...
dir bleibt eine Menge erspart !

Und wenn du diesen Joke in den falschen Hals bekommen hast, ist das ein Indiz dafür, dass du deine Methode, einen Mann für dich zu gewinnen, ernsthaft überprüfen solltest.

Man muss nicht um jeden Preis eine Beziehung führen. Viele sind nicht mal die Erfahrung wert, sie eingegangen zu sein.

Erdbeermarmelade

Hab den Joke doch
verstanden, aber er baut mich nicht wirklich auf! Sorry!
Ich zweifle wirklich nur immer mehr an mir und dann seh ich die teilweise tollsten Männer (nicht auf das Aussehen bezogen, sondern auf ihren Chrakter) und daneben eine wirklich bescheuerte Frau, die nichts Besonderes hat.

27. November 2005 um 22:32

Naja, vielleicht bin ich
teilweise auch selbst Schuld. Wenn es wirklich ernst wurde, dann hab ich teilweise einen Rückzieher gemacht, entweder weil ich mir nicht sicher war oder weil ich Angst hatte das ich einfach nicht erfahren genug bin. Da macht doch jeder Mann einen Rückzieher, wenn er erfährt das man mit 23 weder eine Beziehung noch richtigen Sex hatte, oder?

Erdbeermarmelade hat schon ein wenig recht...
und zu deinem letzten beitrag kann ich nur sagen: je länger du zögerst, weil du denkst, du bist zu unerfahren, desto älter wirst du!

es soll auch männer geben die total auf jungfrauen stehen.

27. November 2005 um 22:36

Hab den Joke doch
verstanden, aber er baut mich nicht wirklich auf! Sorry!
Ich zweifle wirklich nur immer mehr an mir und dann seh ich die teilweise tollsten Männer (nicht auf das Aussehen bezogen, sondern auf ihren Chrakter) und daneben eine wirklich bescheuerte Frau, die nichts Besonderes hat.

Für dich vielleicht...
aber doch für ihn, sonst wäre er nicht mit ihr zusammen.

Es ist schon ein Phänomen, wie *tolle* Frauen mit Idioten und *tolle* Männer mit *farblosen* Frauen an ihrer Seite doch tatsächlich glücklich zu sein scheinen.

Damit muss man sich eben abfinden, weil man es nicht ändern kann.

Du wirst sicherlich auch noch einen Mann finden !

Meiner ist mir zugelaufen und weicht seitdem nicht mehr von meiner Seite. Er wiederrum meint... Keiner hätte mich wollen und er hätte mich gleich gehabt

Siehst du, so kann`s auch gehen...

Erdbeermarmelade

27. November 2005 um 22:37

"nicht schon eine ganze armee beglückt hat"
hehehehe, das find ich lustig

27. November 2005 um 22:39

Erdbeermarmelade hat schon ein wenig recht...
und zu deinem letzten beitrag kann ich nur sagen: je länger du zögerst, weil du denkst, du bist zu unerfahren, desto älter wirst du!

es soll auch männer geben die total auf jungfrauen stehen.

Er soll ja nicht gleich
auf Jungfrauen stehen, sondern das nur akzeptieren. Und das ist ja eigentlich gar nicht mein Problem, dann wie schon oben gesagt: wenn wirkliches Interesse da ist, dann ist es einem Mann oder einer Frau doch egal wieviel sexuelle Erfahrung jemand schon hat.

Nur gibt es bei mir gerade noch nicht mal einen potentiellen Verehrer oder jemand der mich toll findet, nix.

27. November 2005 um 22:45

Was meinst du jetzt?!
unerfahrene frauen würden mich nur abschrecken wenn ich nur auf ein kurzes vergnügen aus wäre.

"zu sehr" erfahrene frauen würde mich evtl. abschrecken wenn ich richtig in sie verliebt wäre und dann doch was längeres mit ihr anfangen wollen würde. da hätte ich warscheinlich angst direkt wieder verlassen zu werden.

27. November 2005 um 22:45

Er soll ja nicht gleich
auf Jungfrauen stehen, sondern das nur akzeptieren. Und das ist ja eigentlich gar nicht mein Problem, dann wie schon oben gesagt: wenn wirkliches Interesse da ist, dann ist es einem Mann oder einer Frau doch egal wieviel sexuelle Erfahrung jemand schon hat.

Nur gibt es bei mir gerade noch nicht mal einen potentiellen Verehrer oder jemand der mich toll findet, nix.

Was tust du dafür...
dass man dich *findet* ?

So am PC wird die Möglichkeit doch sehr beschränkt sein jemanden zu finden ?!

Geh raus, zeig dich, lächle !

Also Brust raus, Bauch rein und geh raus und hol dir ein Leben.

Ist doch nicht schwer

Dass du noch Jungfrau bist, ist nun wirklich nichts woran man verzweifeln muss. Es war eben noch nicht deine Zeit und die kommt, wenn du dafür bereit bist.

Erdbeermarmelade

27. November 2005 um 22:49

Nein,
mich persönlich würde das überhaupt nicht abschrecken. Und ehrlich gesagt kenne ich auch keinen Mann den das "abschreckt". Also ich habe auch erst einem Mann gesagt das ich noch Jungfrau bin und er hat das total locker aufgenommen.

Im Endeffekt will ich doch nur wissen woran es liegt, dass mich keiner will!!! Der eine meinte neulich, ich könnte ihn jederzeit haben (das ist der, zwischen dem schon seit einigen Jahren von beiden Seiten Gefühle da sind). Zu diesem Zeitpunkt war er noch mit seiner Freundin zusammen, jetzt ist er seit zwei Wochen getrennt, aber er meldet sich trotzdem nicht beim mir. Klar, er muss auch erst mal seine alte Beziehung verarbeiten, aus dem Tief herauskommen, aber ich könnte trotzdem wetten, dass er entweder wieder mit seiner Ex zusammen kommt oder mich eben jetzt nicht mehr will.

27. November 2005 um 22:51

Was tust du dafür...
dass man dich *findet* ?

So am PC wird die Möglichkeit doch sehr beschränkt sein jemanden zu finden ?!

Geh raus, zeig dich, lächle !

Also Brust raus, Bauch rein und geh raus und hol dir ein Leben.

Ist doch nicht schwer

Dass du noch Jungfrau bist, ist nun wirklich nichts woran man verzweifeln muss. Es war eben noch nicht deine Zeit und die kommt, wenn du dafür bereit bist.

Erdbeermarmelade

Solche Phasen habe ich auch mal
, dann wenn es mir einigermaßen gut geht und ich mich von so einem Schlag erholt habe. Dann verliebe ich mich wieder oder finde eben jemanden interessant, er mich nicht und alles geht von Vorne los.

27. November 2005 um 22:54

, dann wenn es mir einigermaßen gut geht und ich mich von so einem Schlag erholt habe. Dann verliebe ich mich wieder oder finde eben jemanden interessant, er mich nicht und alles geht von Vorne los.

Aber offensichtlich hat doch ...
das Methode !?

Es ist eine Spirale, die nur Du durchbrechen kannst.

Überprüf doch mal dein *Beuteschema* und mach dein Wohl nicht an irgendwelchen Menschen fest.

Klar ist es irgendwo frustrierend, wenn man sich immer in die falschen verliebt, aber nur du hast es in der Hand und kannst es ändern.

28. November 2005 um 10:34

Aber offensichtlich hat doch ...
das Methode !?

Es ist eine Spirale, die nur Du durchbrechen kannst.

Überprüf doch mal dein *Beuteschema* und mach dein Wohl nicht an irgendwelchen Menschen fest.

Klar ist es irgendwo frustrierend, wenn man sich immer in die falschen verliebt, aber nur du hast es in der Hand und kannst es ändern.

Aber mehr kann ich doch nicht machen
als offen durchs Leben zu gehen und so zu sein wie ich nun mal bin! Ich lache viel, bin spontan, habe viel Humor, bin zuverlässig,... Ich kann nur so sein wie ich bin und das muss eben jemanden gefallen! Nurleider gefällt das irgendwie keinem

28. November 2005 um 11:16

Was
soll ich denn sagen..ich bin 24Jahre und seit 4Jahren Single und ich bekomme zwar Angebote, aber höchstens von Typen, die ich nun überhaupt nicht will oder eben nur für ONS..ist doch auch nicht toll oder?

28. November 2005 um 11:51

Kopf hoch..
ich bin 25 und mir gehts auch so...

28. November 2005 um 13:41

Aber es stimmt schon, dass
je älter ich werde desto unsicherer verhalte ich mich Männern gegenüber. weil ich mir eben denke "mit 23 hättest du schon längst mit einem Mann schlafen sollen, eine Beziehung haben sollen,..." und ich denke immer Männer merken das (an meinem etwas zurückhaltenden Verhalten). Und je mehr es dann zur Sachen geht, desto mehr schrecke ich dann zurück. Deshalb verbau ich mir ja selbst den Weg!
Es gab jetzt schon einige (gerade ist auch so einer da), inden ich verliebt bin und er einfach nur mit mir heftig flirtet, Andeutungen macht, aber sich daraus nur einen Spass macht oder das für sein Ego braucht. Für mich ist das natürlich sehr verletztend, weil ich mir Hoffnungen mache, denke das es DIESMAL doch endlich geklappt hat und jemand wirkich Interesse an mir hat...

28. November 2005 um 14:53

Also ich sehe da keine Probleme...

Du kommst mir offen und sympatisch vor. Wenn Du da noch ein wenig drauf schaust, dass Du unter die Leute kommst, kann kaum was schiefgehen, denke ich.
Nur krieg das mit dem 'Ich hab' noch nie... / Ich war noch nie...' bitte aus dem Kopf, das könnte Dich wirklich blockieren. Sei Du selbst, geh Deinen Interessen nach und er WIRD kommen !

Und zum Thema Jungfrau: Du hast recht, es ist sekundär. Nicht dass ich was gegen Sex hätte, aber ich persönlich halte viel von Frauen, die sparsam damit umgehen. Ich denke mal, zuerst sollte der Rest stimmen. Und wenn Du den Richtigen findest, ist es ihm im Idealfall sogar eine besondere 'Ehre', der Erste und Einzige zu sein.

Also für mich scheinst Du mehr als ok, Du denkst nur ein bisserl viel nach Such' nicht überall die Schuld bei Dir, und für ONS sei Dir bitte weiterhin zu gut.
Die einen erwischt es eben mit 16 und sie bleiben ein Leben lang zusammen, die anderen eben mit 23, 25 oder gar 30. Who cares ?
Kommt alles.... ich versprech's Dir Lebe Dein Leben !

LG schoko

28. November 2005 um 15:40

Nein,
mich persönlich würde das überhaupt nicht abschrecken. Und ehrlich gesagt kenne ich auch keinen Mann den das "abschreckt". Also ich habe auch erst einem Mann gesagt das ich noch Jungfrau bin und er hat das total locker aufgenommen.

Im Endeffekt will ich doch nur wissen woran es liegt, dass mich keiner will!!! Der eine meinte neulich, ich könnte ihn jederzeit haben (das ist der, zwischen dem schon seit einigen Jahren von beiden Seiten Gefühle da sind). Zu diesem Zeitpunkt war er noch mit seiner Freundin zusammen, jetzt ist er seit zwei Wochen getrennt, aber er meldet sich trotzdem nicht beim mir. Klar, er muss auch erst mal seine alte Beziehung verarbeiten, aus dem Tief herauskommen, aber ich könnte trotzdem wetten, dass er entweder wieder mit seiner Ex zusammen kommt oder mich eben jetzt nicht mehr will.

Nimm es in die hand!!
hallo schokochino,
schreibe doch diesem menschen, der deine gefühle erwidert und jetzt wieder getrennt ist... ich glaube, dir geht es im moment auch nicht so sehr darum, den richtigen zu finden, sondern überhaupt mal das gefühl zu empfinden von jemandem körperlich und seelisch geliebt zu werden...liege ich da richtig?
du glaubst nicht, wie gut ich dich verstehen kann...kommentare wie "du bist doch so attraktiv" helfen auch nicht, wenn man trotzdem keine beziehung bekommt... ich kenne ja dein äußeres nicht, aber oftmals ist es auch so, dass männer hübsche frauen nicht ansprechen, weil sie glauben, diejenige hat bestimmt schon jemanden...
natürlich solltest du auch niemanden abstoßen... du scheinst eine beziehung unbewußt fast schon vermeiden zu wollen.... weil du noch jungfrau bist??? viele männer empfinden es nicht als schlimm (sondern eher als "ehre", wenn sie der erste sein dürfen...naja, ist das besser??)... wenn du demjenigen erklärst, warum du noch jungfrau bist, wird er bestimmt verstehen können, warum du dich dafür entschieden hast... den meisten männern ist es sowieso lieber, wenn man noch nicht so viele männer hatte weil sie dann merken, dass man nicht einer von vielen ist. das ehrt sie dann.... hört sich blöd an, ist aber so!!!
finde am besten einmal heraus, ob er für seine ex noch etwas empfindet... das geht aber nur, wenn du mit ihm offen darüber sprichst.... ich gebe dir den folgenden rat, da ich gerade ähnliches durchlebe: wenn er an seiner ex noch hängt, lass die finger davon!!! ihr werdet vielleicht eine weile eine schöne zeit haben, aber wenn er merkt,dass er seine ex noch liebt und es dir sagen muss, ist der schmerz für dich schlimmer als wenn ihr niemals zusammen gewesen wärt und du die schöne zeit mit ihm niemals erleben durftest...

liebe grüße

28. November 2005 um 17:08

Ich weiß es ja nicht wirklich
ob es für ihn nur Spass oder doch auch mehr ist. Ich hab hier schon mal darüber geschrieben...Er ist über 25, hat aber eine Freundin und zwischen uns ist definitiv mehr. Ich meine er sagt Dinge wie: es würde mich reizen dich zu verführen,... in letzter Zeit war es so, dass wenn wir uns unterhalten haben eigentlich hauptsächlich sehr intime Dinge besprochen wurden und er hat dabei immer gegrinst, mit mir geflirtet,...
Aber er ist nun mal noch immer mit seiner Freundin zusammen, daher weiß ich nicht wie ich das einschätzen soll. Ob es für ihn Spass ist oder vielleicht doch mehr.

28. November 2005 um 17:13

Ich weiß es ja nicht wirklich
ob es für ihn nur Spass oder doch auch mehr ist. Ich hab hier schon mal darüber geschrieben...Er ist über 25, hat aber eine Freundin und zwischen uns ist definitiv mehr. Ich meine er sagt Dinge wie: es würde mich reizen dich zu verführen,... in letzter Zeit war es so, dass wenn wir uns unterhalten haben eigentlich hauptsächlich sehr intime Dinge besprochen wurden und er hat dabei immer gegrinst, mit mir geflirtet,...
Aber er ist nun mal noch immer mit seiner Freundin zusammen, daher weiß ich nicht wie ich das einschätzen soll. Ob es für ihn Spass ist oder vielleicht doch mehr.

Außerdem...
...verhält er sich schon so als ob da mehr ist, eigentlich bin ich mir verdammt sicher das von seiner Seite auch mehr ist. Oder was für einen Grund hat ein Mann einer Frau mitten ind der Nacht eine sms zu schreiben um sich für paar wiklich nebensächliche Sätze zu entschuldigen (die ich als Spass aufgefasst hatte und die wirklich nicht schlimm waren). Am nächsten Tag hat er sich noch mal bei mir entschuldigt und meinte das ich seine dummen Sprüche nicht so ernst nehmen soll und er so etwas ab jetzt unterlässt.

28. November 2005 um 19:54

Späte antwort
ich glaube nicht dass ich ihren ansprüchen nicht genügen könnte. meine angst von so einer frau schnell wieder verlassen zu werden resultiert daraus, dass ich bei ihr glaube dass sie sich schon so an ihren lebensstil mit dauernd wechselnden partnern gewöhnt hat, dass sie auch mich da einreihen wird. wenn sie jedoch wirklich andere absichten hat darf sie mich gerne überzeugen!

28. November 2005 um 21:08

96,4ig nicht was?
er wird zu 96,4% nein sagen oder ja?
Aber ich glaub das nicht mal...das einzige "Problem" was dazwischen liegt ist die Freundin. Ohne sie wäre da schon längst was zwischen uns, wenn wir nicht schon zusammen wären. Aber so wird das nichts : (

28. November 2005 um 21:11
In Antwort auf gry_12928195

Nimm es in die hand!!
hallo schokochino,
schreibe doch diesem menschen, der deine gefühle erwidert und jetzt wieder getrennt ist... ich glaube, dir geht es im moment auch nicht so sehr darum, den richtigen zu finden, sondern überhaupt mal das gefühl zu empfinden von jemandem körperlich und seelisch geliebt zu werden...liege ich da richtig?
du glaubst nicht, wie gut ich dich verstehen kann...kommentare wie "du bist doch so attraktiv" helfen auch nicht, wenn man trotzdem keine beziehung bekommt... ich kenne ja dein äußeres nicht, aber oftmals ist es auch so, dass männer hübsche frauen nicht ansprechen, weil sie glauben, diejenige hat bestimmt schon jemanden...
natürlich solltest du auch niemanden abstoßen... du scheinst eine beziehung unbewußt fast schon vermeiden zu wollen.... weil du noch jungfrau bist??? viele männer empfinden es nicht als schlimm (sondern eher als "ehre", wenn sie der erste sein dürfen...naja, ist das besser??)... wenn du demjenigen erklärst, warum du noch jungfrau bist, wird er bestimmt verstehen können, warum du dich dafür entschieden hast... den meisten männern ist es sowieso lieber, wenn man noch nicht so viele männer hatte weil sie dann merken, dass man nicht einer von vielen ist. das ehrt sie dann.... hört sich blöd an, ist aber so!!!
finde am besten einmal heraus, ob er für seine ex noch etwas empfindet... das geht aber nur, wenn du mit ihm offen darüber sprichst.... ich gebe dir den folgenden rat, da ich gerade ähnliches durchlebe: wenn er an seiner ex noch hängt, lass die finger davon!!! ihr werdet vielleicht eine weile eine schöne zeit haben, aber wenn er merkt,dass er seine ex noch liebt und es dir sagen muss, ist der schmerz für dich schlimmer als wenn ihr niemals zusammen gewesen wärt und du die schöne zeit mit ihm niemals erleben durftest...

liebe grüße

So wird es wohl sein:
ich suche nicht nach dem Richtigen, sondern will einfach mal das Gefühl haben zu jemanden zu gehören, geliebt zu werden, Nähe zu spüren,...

28. November 2005 um 21:37
In Antwort auf gry_12928195

Nimm es in die hand!!
hallo schokochino,

liebe grüße

Oh nö, das find ich net!
"ist der schmerz für dich schlimmer als wenn ihr niemals zusammen gewesen wärt und du die schöne zeit mit ihm niemals erleben durftest..."

Ich sag dazu (nicht auf die spezielle Situation bezogen, sondern allgemein):
"Lieber geliebt und verloren, als niemals geliebt!"

Aus Angst vor Schmerz, oder verletzt zu werden, sollte man keine Beziehung scheuen.

28. November 2005 um 23:08

Er meinte sogar
das er schon mal kurz davor war mich zu küssen. Hat er letztendlich nicht gemacht, aber mich zu sich in die Wohnung eingeladen hat er mich mitten in der Nacht und zum Übernachten. Ich bin zwar mit ihm in die Wohnung,aber bin artig heefahren (gelaufen ist an dem Abend rein gar nichts). Außerdem war er erst vor einigen Wochen mit seiner Freundin im Urlaub- so schlecht kann seine Beziehung also gar nicht laufen. Und deshalb verstehe ich das alles auch nicht...ich könnte ihn echt auf den Mond schießen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club