Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ein Problem..ich habe mehrere Verehrer

Hab ein Problem..ich habe mehrere Verehrer

8. Februar 2007 um 22:19

mein problem ist, ich habe zwei freunde..und noch mehrere verehrer dazu. Kann mich einfach nicht entscheiden will mich auch nicht, da der eine den anderen ergänzt..ich weiss es klingt doof..aber ist leider so..Ich kann auch irgendwie nicht die einzige Frau eines Mannes sein. Oder der perfekte ist mir noch nicht über den WEg gelaufen..
Ich find dass schon langsam belastent, muss von einer Verabredung zur anderen hetzen und dauernd ausreden finden..HILFEEE

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 22:21

Wie alt bist du...
wenn ich fragen darf?

glaubst du nicht, dass du eine nette bekanntschaft vielleicht gleich als "verehrer" betitelst?
ich kann mich auch irren!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 22:24

Wie wär's mit ehrlichen klaren Worten
Ich denke, wenn Du immer Klartext redest, wirst Du Dein Problem lösen können.
Triff weniger Verabredungen, dann mußt Du nicht hetzen. Verabrede Dich nur mit wem und so oft wie Du möchtest und entziehe Dich dem Druck, wenn jemand Dich öfter sehen möchte, als Du Lust hast, indem Du "nein" sagst.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 22:24

Spieglein,spieglein an der wand...
du mußt ja ne tolle schnecke sein (grins,grins) hoffentlich liest keiner deiner Verehrer deine rechtschreibfehler.
viel spaß beim verarschen weiterhin <)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen