Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab eigentlich keine Lust drauf beim 2.Treffen DVDs zu gucken

Hab eigentlich keine Lust drauf beim 2.Treffen DVDs zu gucken

6. November 2009 um 18:29

Hallo zusammen,
hab diese Woche auf einer Party einen netten Herrn kennengelernt. Beide angetrunken -> wir haben uns geküsst.
Ich fand ihn sympatisch, deshalb hab ich mich am nächsten Tag mit ihm getroffen und wir waren was trinken.
Toll und angenehm unterhalten bis zu dem Zeitpunkt, als er meinte, wir könnten ja die Woche noch nen DVD Abend mache.
Muahahaha, DVD gucken und so
Abgesehen davon, dass ich schon das Vorurteil pflege "DVD gucken = Sex" - so DVD gucken ist mir beim zweiten Treffen mit einem Mann, den ich gerade erst kennengelernt habe, einfach zu nah und intim. Okay, ich habe ihn im betrunkenen Zustand geküsst, aber wenn ich nüchtern bin, dann bin ich eher schüchtern und brauch etwas Zeit. Muss mich erst ne Zeitlang mit ihm unterhalten können, um Sicherheit aufzubauen. Ne schnelle Nummer mit mir zu schieben, ganz schlechte Kandidatin!

Meint ihr, er ist nur auf ne Bettgeschichte aus?
Ich bin total misstrauisch bei sowas und wenn mir einer mit DVD Abend beim zweiten Date kommt, trete ich den Rückzug an.
Ich schreibe deshalb, weil er mir bis auf dieses eindeutig zweideutige Verhalten echt sympatisch ist. Nur, wenn er so ein Testosteron geladener Jungspund ist, na lauf ich lieber gleich davon.

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

6. November 2009 um 19:04

Naja
Mal ganz im Ernst,am Anfang versuchen das doch viele Männer.

Aber er kann dich ja nicht flachlegen wenn du dich nicht flachlegen lässt.

Sag ihm doch einfach du möchtest in ein nettes Cafe oder so.

Wenn er sich dagegen sträubt dann haste eben keine Zeit,Punkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 19:08

Und...
wie siehst du das denn?
eher so, dass ihm nichts anderes interessantes eingefallen ist, was er mit mir unternehmen könnte?
und aus lauter verzweiflung hat er dann den DVD abend vorgeschlagen?so ganz ohne hintergedanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 19:16
In Antwort auf jowita_12510920

Und...
wie siehst du das denn?
eher so, dass ihm nichts anderes interessantes eingefallen ist, was er mit mir unternehmen könnte?
und aus lauter verzweiflung hat er dann den DVD abend vorgeschlagen?so ganz ohne hintergedanken?

Naja
ich denke schon dass er dir sichet näherkommen wollte,was ich so jetzt auch nicht so schlimm finde.

aber wenn du das nicht möchtest schlag was anderes vor,an seiner reaktion wirst du dann sehen was er wirklich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 22:47

Danke kikiriki085
genau so hab ich gemeint
ich hab nix gegen dvd abende, aber irgendwie net schon beim zweiten date. deshalb meine bedenken & deshalb hab ich den thread eröffnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen