Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab die Ex Freundin eines guten Freundes geküsst. Was tun?

Hab die Ex Freundin eines guten Freundes geküsst. Was tun?

28. September 2014 um 13:43 Letzte Antwort: 28. September 2014 um 14:24

Hallo!

Ich (männlich 19) habe auf einer Party die Ex eines guten Freundes geküsst.
Wir waren alle extrem betrunken, sie hat sich sozusagen bei mir ausgeweint und dann haben wir uns kurz geküsst. Wir haben sofort aufgehört und bereuen es (ich zumindest) und mein Gewissen frisst mich gerade auf.
Mir tut das so leid und ich fühle mich extrem schlecht, das wollte ich gar nicht, ich würde so etwas nie tun, ganz besonders würde ich das guten Freunden nicht antun.
Er steht zwar auf eine andere und sie sind lange nicht mehr zusammen, aber trotzdem gehört sich so etwas nicht, auch wenn es nur ein Kuss war.

Bitte gebt mir Ratschläge bevor ich hier verzweifle

MfG

Mehr lesen

28. September 2014 um 14:24

Wirklich niemand?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook