Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab das Singleleben sowas von satt. Aber....

Hab das Singleleben sowas von satt. Aber....

30. Mai 2015 um 8:38

...wo findet man noch einen "normalen" Mann der auch bereit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen.
Der mir Geborgenheit schenkt...
Nach vielen Enttäuschungen hab ich einfach den Glauben daran verloren. Und damit auch die Leichtigkeit im Leben...

Dabei sehne ich mich so sehr nach Liebe und Liebe geben...

Bin 44 und aus Österreich... seit 9 Jahren geschieden.

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 17:43

Also
wenn ich etwas älter wär und nich grad schon mit jemandem schreiben würde, ich hätte sofort geantwortet. Obwohl ich aus Deutschland bin. Aber wohl zu viele Konjunktive Ich drück Dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 0:56

Kenn ich^^
Ah ich dachte diese Art von Frau Stirbt aus ^^ ich kann das nur noch so das alle irgentwelche Macho idioten haben wollen der sie am ende sowieso nur verarscht -.-
Deshalb hab ich wohl auch nie Glück in der liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen