Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...hab Angst Sie zu verlieren zu erdrücken!

...hab Angst Sie zu verlieren zu erdrücken!

30. Dezember 2008 um 20:27

Hallo,
ich bin seid knapp 2 Monaten mit einer echt tollen Frau zusammen. Ich habe ihr immer die Gelegenheit gegeben mir zu sagen, wenn sie was mit freunden machen möchte oder mal für sich sein will. Da Ihrerseids wenig Antworten in der Richtung kamen, habe ich viel Zeit mit Ihr bzw. bei Ihr verbracht. Sie hat nen sehr anstrengenden und zeitraubenden Job und die wenige FReizeit hat Sie im Prinzip mit mir verbracht( Was so aussah das ich abends zu ihr fuhr und Ihr wecker morgens um 6 schon wieder zum nächsten Dienst rief). Nun hat Sie Urlaub für ein paar Tage und ich hab mich schon riesig darauf gefreut diesen mit Ihr mal auskosten zu können und lt. Ihren Ausagen wollte Sie es auch. Wir hatten Silvester mehr oder minder zusammen geplant und nun hat Sie mir am Montag offenbart das Sie mit 4 Freundinen doch noch nen Silvesterplan hat, ob ich nicht mitkommen wolle. So wirklich überzeugend war das nicht, da Sie meinte evtl. hät ich kein Spass mit 5 Frauen, das Resto wo Sie vorher essen gehen ist nicht mein Geschmack und Sie wolle das es für mich ein glücklicher guter abend wird. Nach einigem hin und her smsen kam ich zu dem entschluss doch nicht mitzugehen da Sie auch irgendwie ein ungutes Gefühl hatte. Sie sagte mir auch das Sie erstmal mit sich selbst ins reinen kommen möchte, obwohl ich ihr immer wieder sagte das Sie alle Zeit der Welt haben könne wenn sie diese braucht. Ich habe Ihr dann gestern gesagt das ich silvester nicht mit ihr feier und Sie sich melden solle wenn Sie bereit dazu ist.

Nun habe ich grosse Angst das ich ein grossen Cut in unserer frischen Beziehung getrieben habe und frage hier wie ich mich verhalten soll. Am liebsten würd ich sofort dort anrufen, bin halt voll verknallt. Irgendwie ist in den letzten 2 wochen auch immer weniger von ihr gekommen und auch auf nachfrage kam keinerlei Klage von Ihr.
Soll ich nun erstmal abwarten ob/wann Sie sich meldet
kann mir jemand Rat geben..

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 20:50

Abwarten!!!
Du wirst ihr fehlen, wenn du dich nicht meldest. Sie wird sich definitiv melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 10:50

Ich verstehs nicht
Nun ist es so, das Sie sich per sms gemeldet hat und mir auch schreibt das Sie mich vermisst. Ihr Silvesterprogramm steht mit den Mädels. Allerdings hat Sie wohl Bauchschmerzen und wenn das nicht besser wird, geht Sie nach dem Essen nach Hause und verbringt dort Silvester.
Bei mir sind meine ALternativen auf ne Gute Party auch alle in die Hose gegeangen und nun möcht ich Ihr das aber nicht sagen, da ich damit wieder Druck ausüben würde. Ob es eine gute Idee wäre, bevor ich allein zu Hause bin mit Ihr drüber zu sprechen oder als Überraschung einfach heute Nacht zu Ihr fahre.....

31. Dezember 2008 um 11:09
In Antwort auf khaliq_12887237

Ich verstehs nicht
Nun ist es so, das Sie sich per sms gemeldet hat und mir auch schreibt das Sie mich vermisst. Ihr Silvesterprogramm steht mit den Mädels. Allerdings hat Sie wohl Bauchschmerzen und wenn das nicht besser wird, geht Sie nach dem Essen nach Hause und verbringt dort Silvester.
Bei mir sind meine ALternativen auf ne Gute Party auch alle in die Hose gegeangen und nun möcht ich Ihr das aber nicht sagen, da ich damit wieder Druck ausüben würde. Ob es eine gute Idee wäre, bevor ich allein zu Hause bin mit Ihr drüber zu sprechen oder als Überraschung einfach heute Nacht zu Ihr fahre.....

Bloß nicht!!!
Es ist doch alles ok. Sie hat sich gemeldet und vermisst dich. Mach nicht gleich alle wieder kaputt. Sie muss doch nicht wissen, dass du nichts mehr vor hast. Du kannst ihr ja anbieten, später noch zu ihr zu kommen, sofern sie die Party eher verlässt- versprechen kannst du es ihr aber nicht, da bei dir selbst noch alles offen ist bzw. nicht klar geklärt und du sie dann nicht enttäuschen möchtest, wenn du es doch nicht mehr zu ihr schaffst.

31. Dezember 2008 um 11:14
In Antwort auf sylwia_12645036

Abwarten!!!
Du wirst ihr fehlen, wenn du dich nicht meldest. Sie wird sich definitiv melden.

Lass sie um Himmels willen in Ruhe,
werde nicht zum "Hündchen" das ständig hinter ihr her schwänzelt und winselt. Sie wird sich melden. Sie wird dich mehr vermissen und schätzen, wenn du auch mal was vor hast und nicht nur darauf wartest, mit was sie dich unterhält. Du machst dich völlig abhängig davon , was sie macht. . Sei noch ein wenig du selbst.
Gruß Melike

31. Dezember 2008 um 12:39
In Antwort auf sylwia_12645036

Bloß nicht!!!
Es ist doch alles ok. Sie hat sich gemeldet und vermisst dich. Mach nicht gleich alle wieder kaputt. Sie muss doch nicht wissen, dass du nichts mehr vor hast. Du kannst ihr ja anbieten, später noch zu ihr zu kommen, sofern sie die Party eher verlässt- versprechen kannst du es ihr aber nicht, da bei dir selbst noch alles offen ist bzw. nicht klar geklärt und du sie dann nicht enttäuschen möchtest, wenn du es doch nicht mehr zu ihr schaffst.

Notlüge..?
Hmm, wenn Sie nun fragt was ich vor habe..dann lieber eine gute AUsrede...zu allem Leid dazu hat die Bank mir just heut das Konto gesperrt und ich könnte noch nichtmal in irgendner Eckkneipe mich betrinken. Allein zu Hause ist jetzt schon blanker Horror für mich... Am liebsten würd ich mich garnicht melden und einfach während Sie Party macht zu Ihr zu fahren und Sie dann zu überraschen, rauschmeissen wird Sie mich sicherlich nicht. Den Whg-Schlüssel hat Sie mir ziehmlich früh schon gegeben und Sie mag ja auch vieles an mir.
Weiss aber auch nicht wie Ihr Frauen auf sowas reagiert, also ich würde mich freuen! Ich gebe mir ja auch alle Mühe mich rar zu machen und da ich am 05.01. einen neuen Job beginne wird Zeit im nächsten Jahr sicherlich unserer grösstes Problem, dass sind halt die letzten paar Tage jetzt zum 05.01. ist Sie auch wieder am worken. Ich werd auch ein Studium durchziehen nächstes Jahr und ein kleiner Nebenjob ist auch schon in Aussicht.
Mich zum Horst zu machen oder kein Hündchen zu sein liegt mehr als nur in meinem Interesse, das ist mir bewusst, aber ich weiss halt nicht so recht wie die Frauen denken wenn Sie 5 mal sagen ja bleib hier, komm vorbei..es ist schön mit dir...aber in Wirklichkeit doch alles too much ist....

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook