Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab Angst das er Schluss macht und das schon morgen

Hab Angst das er Schluss macht und das schon morgen

15. Februar 2008 um 21:01 Letzte Antwort: 15. Februar 2008 um 22:14

HUHU
Vorgeschichte August letztes Jahr
Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen??Am Anfang brachten wir beide Probleme mit .Meine habe ich jedoch schnell bewältigt.Wie es immer so ist, verliefen einige Wochen supidoch irgendwann gab er mir das Gefühl als sei ich doch nicht die Richtige für ihn. Klare Gespräche gab es selten, er blockte ab und wurde sogar richtig fiess.

Bevor ich nun Schluss machen wollte traf ich eine gemeinsame Bekannte. Kannte sie durch ihn.Ich wollte sie noch ein letztes Mal sehen. Von meinem Vorhaben sollte sie aber nichts wissen..

Sie erzählte nach ner Weile
das wir super zusammen passten, er total glücklich mit mir sei..Seine letzte Beziehungen schrecklich waren.Ich sollte ihn ja gut behandeln ...Sonst gäbs Ärger. War nicht bös gemeint..
Ich war platt...Aber nicht 100% überzeugt so weiter zu machen.
Das ist son lieber Kerl , du stehst wenigstens hinter ihm.
Es platzte aus mir raus ....aber um ihn nicht schlecht zu machen sagte ich, das ich nicht die Richtige sei. Zählte Negatives von mir auf...Ach Schätzchen, das ist doch harmlos meinte sie.
Dann verstehe ich nicht warum er im Moment so fiess ist !!!!!!
Man könnte glatt meinen er hätte ne Neue und will mich so loswerden. Jetzt war es mir egal ....
Allerdings hat sie mir vom Schluss machen total süss abgeraten und gesagt komm versuch es nocheinmal....Es bleibt unter uns.

Beim nächsten Treffen fragte mich meiner warum ich denke das er ne Neue hätte ??...UPS
Ich sagte nur ..ja , ja , kannst jetzt sauer sein und nach hause fahren.Tschüss.Jetzt ist eh alles aus aber er nahm mich in den Arm sagte das nix dran sei und wir fuhren zu ihm.Die Zeit wurde mit ihm auf einmal total klasse..Das ich Schluss machen wollte habe ich bis heute nicht erzählt.

Ende gut alles Gut ???Leider nicht

Irgendwann fragte mich ein Kumpel ob mein Freund lieb zu mir wäre.. Ich verdutzt joa ?????? Kannst dich bei mir bedanken.Wir finden, du bist ne klasse Frau und wir haben ihm gesagt das er mit dir besser umgehen soll..

Die Bekannte hat gelabert ...Na SUPER!!

Meiner fragte mich dann oft ..nach dem er sich toll verändert hat und sich echt bemüht ...was er denn noch alles machen soll und wieso die anderen ihn andauernd anhauen..es würde langsam nerven. Stimmte ihm zu.
Nun glaubt er bestimmt das ich alle angestiftet hab.

Einer der Leute hab ich mir nun am letzten Wochenende geschnappt und gefragt wie sie ständig darauf kämen und Ruhe geben sollten.Natürlich lieb. Es stellete sich heraus das es ja alle mit eigenen Augen sein Verhalten gesehen haben.Also nix von der Bekannten
Hab mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen.
Mir tats Leid, das das Thema immer wieder aufkam.
Er fand jedoch nicht toll was die anderen über ihn gesagt haben.

Seit Dienstag habe ich meinen Freund nicht mehr gesehen. Er wollte diese Woche Abstand von mir halten wüsste aber auch nicht ob er ne weitere Beziehung mit mir will. Heute ( Freitag )hab ich es dann nicht mehr ausgehalten.Hab ihn angerufen und gefragt ob er ne Stunde für mich Zeit hat ich . JA , morgen.
Will ihm erklären was passiert ist . Er weiss es noch nicht. Jetzt hab ich aber Angst das er Schluss macht. Auch weil ich ihm nicht die Zeit lasse.
Wäre am liebsten krank und würd ihm sagen ich kann doch nicht ............
HILFEEEEEE
Was würdet Ihr machen und wie seht ihr überhaupt das Ganze ???

DANKE für die Antworten und das ihr so lange durchgehalten habt.

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 21:33

Du hast nichts gesagt?
Und die anderen hauen ihn die ganze Zeit an?
Kann ich mir echt schwer vorstellen, weil mir das ja noch nie passiert ist, daß mir jemand sagt, ich solle doch mal anders in der Beziehung sein.
Komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2008 um 22:14

Hallo, guten Abend
Man kann hier in der Kürze,garnichts so schreiben.
Du hast wie er fehler gemacht.
Ich denke Ihr solltet Euch beide Zeit nehmen und genau darüber nachdenken ob Ihr ein Lebenlang gemeinsam auf einer einsamen Insel leben könnt ohne Euch zu nerven.
Wenn Ihr Euch dann sicher seid,wir es weiter gehen.
wenn er sich wieder meldet, aber bitte lass Ihn kommen,fagst du Ihn einfach ob er sich dies mit der Insel vorstellen kann.
Wenn nein, dann frag was müsste ich an mir verändern.
Das regt zum nachdenken an.
Ich denke Ihr habt nicht Euch gelebt sondern,das gemacht was die anderen von Euch wollten.
marinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper