Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab Abstand wegen Prüfungen gefordert und ihr Vertrauen verloren was tun?

Hab Abstand wegen Prüfungen gefordert und ihr Vertrauen verloren was tun?

20. Juni um 23:12

Hi,
Folgende Umstände:
Beide 26 Jahre alt.
Wohnen 400 km auseinander.
Kontakt seit 3 Monaten und 1 mal getroffen und gelayt.
Nicht zusammen
Folgende Situation:
Sie ist streamerin / musikerin hat extrem viel zu tun und ich am ende meines Bachelors hab noch 3 Klausuren nächsten Monat und muss ein Praktikum bis Oktober finden, sonst ist mein Studium vorbei und ich werde exmatrikuliert . Als Ausländer hier in meinem kleinen Städtchen sind die Stellen überflutet. Zu dem hat sie ne unheilbare Krankheit und kann nicht normal arbeiten.
Bin sehr gestresst und sie auch.
Vor 1 1/2 Wochen hat sie vor hunderten von Viewern mit ihrer Band gesungen und mit nem Mitglied geflirtet was vergeben war. Sie meint es ist nur schäkern und sie hat kb dass sowas beef gibt , auch wenn sie nachvollziehen kann das ich das nicht verstehe.
Ich war eifersüchtig und das gepaart mit dem Aktuellen Stress für mich der Anlass erstmal Abstand zu fordern bis die Klausuren vorbei sind und es mir besser geht. War auch nicht dass erste mal , dass sie mir erzählt , dass sie wen anders hübsch findet. (Hat mir von ihrem LARP ehemann erzählt , der ihr auf die Stirn küsst)
Sie hat es aktzeptiert aber findet es nicht gut. Hab ihr vorgeschlagen mich jeden Sonntag zu melden. Hab das Am Sonntag getan und ihr versichert dass ich meine Eifersucht einstellen werde.
Es ist halt atm echt nur weil ich sehr sehr gestresst bin.
Sie hat nicht reagiert , hab sie dann angeschrieben warum sie net antwortet. Sie meint sie müsse darüber nachdenken und die Situation belastet nicht nur mich sondern auch sie, weil ich abgehauen bin fürs erste.
Hab ihr mitgeteilt dass ich ohne die Klausuren keine Zukunft hab , sie "Ich will keine Diskussion . Hab keine Kraft dafür. Ich denke drüber nach okay?"
Hab eingewilligt und melde mich halt jeden Sonntag.
Habt ihr Ratschläge wie ich das Vertrauen wieder zurückgewinnen kann oder was ich ihr mitteilen sollte? Ich glaub sie denkt , dass ich den Abstand wollte nur wegen der Eifersucht und weil ich sie nicht mag oder sowas , ist aber nur n Schuss ins blaue.

Mehr lesen

21. Juni um 8:42

Es wird sich zeigen, ob ihr das hinkriegt. Wenn ja, dann ist das ein Ergebnis. Wenn nein, ist das auch ein Ergebnis und eine Trennung ist dann die entsprechende Lösung.

Gefällt mir

21. Juni um 8:50
In Antwort auf rax

Es wird sich zeigen, ob ihr das hinkriegt. Wenn ja, dann ist das ein Ergebnis. Wenn nein, ist das auch ein Ergebnis und eine Trennung ist dann die entsprechende Lösung.

Wieso trennen? Sie sind doch noch nicht mal zusammen?

Oder versteh ich den TE falsch?

So what? Konzentrier dich auf dein Studium und mach dir dann erst Gedanken.

O

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich liebe jemanden!
Von: tobias.2
neu
20. Juni um 20:55

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen