Haarsträhnen von Partner aufbewahren - normal?
Hallo,
mich würde interessieren, ob es normal ist, dass man die Haarsträhnen vom Dating Partner aufbewahrt.
Ich hatte letzte Woche ein Date. Wir sind uns dabei näher gekommen.
Jetzt meinte mein Date, er habe meine Haarsträhnen eingesammelt, um sie aufzubewahren, da ich ihm sehr wichtig sei. Er möchte mit mir fest zusammen kommen. Ich bin noch unsicher, wie es weiter geht und das weiß er auch.
Ich finde es etwas schräg, ehrlich gesagt, in diesem Fall von jemand Haare aufzubewahren.
Was meint ihr dazu?
Mehr lesen
Hallo,
mich würde interessieren, ob es normal ist, dass man die Haarsträhnen vom Dating Partner aufbewahrt.
Ich hatte letzte Woche ein Date. Wir sind uns dabei näher gekommen.
Jetzt meinte mein Date, er habe meine Haarsträhnen eingesammelt, um sie aufzubewahren, da ich ihm sehr wichtig sei. Er möchte mit mir fest zusammen kommen. Ich bin noch unsicher, wie es weiter geht und das weiß er auch.
Ich finde es etwas schräg, ehrlich gesagt, in diesem Fall von jemand Haare aufzubewahren.
Was meint ihr dazu?
Ohha okaaayyy also ich finde das schon etwas freaky Haare auf zu sammeln von date Partner finde ich strange und würde mich ehrlich gesagt auch eher irritieren als das ich das cute finden würde
Gefällt mir

Ist dies der Typ, der mit dir nur was Sexuelles möchte, du aber mehr erhoffst oder der, welcher das klare Nein nicht akzeptieren kann, droht sich was anzutuen und dich immer wieder anschreibt? Bei beiden wäre es für mich persönlich der Moment für maximale Distanzierung !
Das ist entweder ziemlich "Psycho" wie aus einem schlechten Horrorfilm oder Lovebombing der perfideren Sorte...
Gefällt mir
Ist dies der Typ, der mit dir nur was Sexuelles möchte, du aber mehr erhoffst oder der, welcher das klare Nein nicht akzeptieren kann, droht sich was anzutuen und dich immer wieder anschreibt? Bei beiden wäre es für mich persönlich der Moment für maximale Distanzierung !
Das ist entweder ziemlich "Psycho" wie aus einem schlechten Horrorfilm oder Lovebombing der perfideren Sorte...
Du passt ziemlich gut auf!
mit ersterem ist Schluss. Ich habe zweiterem eine Chance gegeben. Er ist in mich angeblich sehr verliebt.
Aber normal ist es trotzdem anscheinend nicht, oder?
Gefällt mir

Na dann ist's was anderes... Wenn du ihm tatsächlich dieses Commitment gesendet hast, ists klar, dass er sich nun ordentlich ins Zeug legt, wenn du ihm zuvor eigentlich schon abserviert hast. 😉 Er mag dich halt scheinbar sehr. 😊
Vielleicht war das ja auch eher flirty gemeint, weil ers beim putzen fand und er hat gar keine Haartruhe.
Gefällt mir
Naja, jedem sein Fetisch 😅
Ich habe schon die komischsten Dinge gehört. Manche sammeln BHs oder Unterwäsche, wieso nicht Haare? Nimmt auf jeden Fall weniger platz weg. Und eine Haarsträhne ist doch deutlich hygenischer als getragene Unterwäsche
Gefällt mir

Ich habe schon die komischsten Dinge gehört. Manche sammeln BHs oder Unterwäsche, wieso nicht Haare? Nimmt auf jeden Fall weniger platz weg. Und eine Haarsträhne ist doch deutlich hygenischer als getragene Unterwäsche
Das kommt drauf an, wie gepflegt die Person auf dem Kopf oder anderswo ist. 😉
1 -Gefällt mir
Naja, Unterwäsche wollte er auch behalten. Eigentlich alles von mir.
und waschen will er sich auch länger nicht mehr weg meinen Duft.
Weiß nicht, inwiefern es normal ist..
Verliebtheit oder Besessenheit oder einfach Fetisch. Keine AAhnun
1 -Gefällt mir
Ich würde einfach drauf achten, wenn es dir zu seltsam wird zieh die Reisleine
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Naja, Unterwäsche wollte er auch behalten. Eigentlich alles von mir.
und waschen will er sich auch länger nicht mehr weg meinen Duft.
Weiß nicht, inwiefern es normal ist..
Verliebtheit oder Besessenheit oder einfach Fetisch. Keine AAhnun
Wenn er sich waschen würde, wären seine Chancen sicher höher. So geballt hört sich das seltsam an.
Gefällt mir
Du passt ziemlich gut auf!
mit ersterem ist Schluss. Ich habe zweiterem eine Chance gegeben. Er ist in mich angeblich sehr verliebt.
Aber normal ist es trotzdem anscheinend nicht, oder?
Im Vergleich zur Drohung sich etwas anzutun fände ich das mit der Haarsträhne ohne den Rest nahezu harmlos.
Das mit der Drohung und der Rest alles zusammen, das würde ich als Grund für sofortiges Wegrennen ansehen.
Gefällt mir
Im Vergleich zur Drohung sich etwas anzutun fände ich das mit der Haarsträhne ohne den Rest nahezu harmlos.
Das mit der Drohung und der Rest alles zusammen, das würde ich als Grund für sofortiges Wegrennen ansehen.
Absolut
So schnell wie möglich weg
Gefällt mir
Für sich allein betrachtet ist es nicht mehr als ein sentimentales Erinnerungsstück, wenn man Haarsträhnen von jemandem aufbewahrt. In diesem Fall ist es aber recht beunruhigend.
Ich weiss nicht was Dich dazu bewogen hat plötzlich den Kontakt zu ihm weiter zu vertiefen nachdem Du letztens noch über Kontaktabbruch nachgedacht hast, weil er offensichtlich seelische Probleme hat. Ihn weiter zu ermuntern ist alles andere eine gute Idee bei jemandem der psychisch instabil ist. Bist Du so auf seine Aufmerksamkeit angewiesen, dass Du jegliche Bedenken einfach ignorieren willst?
4 -Gefällt mir
Guten Abend,
ich wollte eine Rückmeldung geben.
Ich habe mich auf ihn eingelassen, da mein AM und ich auseinander gegangen sind.
Ich will der Sache eine Chance geben.
Ich bin auf jeden Fall vorsichtig und beobachte genau, wie er sich verhält, wie stabil er ist usw.
Momentan schwebt er im 7. Himmel. Das mit den Haaren war einfach zu ungewöhnlich, deswegen habe ich nachgefragt
Gefällt mir
Oha, du verlierst Haarsträhnen 🤔
Einzelne Haare ist weniger ungewöhnlich
2 -Gefällt mir

Find ich merkwürdig.
Gefällt mir