Haar Problem
Hallo ich bin lena und ich habe ein Problem in meiner beziehung. Mein Freund ist total vernarrt in meine langen haare. Ich bin jetzt 4 Jahre mit ihm zusammen und seit dem kann er nicht die Finger von meinen Haaren lassen, oder aber auch das er mich nicht zum Friseur lässt damit die länger werden. Bevor wir zusammen waren hatte ich Haare bis kurz vor dem po und jetzt sind sie schon über dem po , fast bis zu den Oberschenkeln. Ich habe das Gefühl das er nur meine Haare liebt und nicht mich , sogar beim sex sind ihm die Haare wichtig. Und deswegen verlange ich in den nächsten Tagen wenn er von der Arbeit kommt das wenn er mich wirklich liebt mir die Haare abschneiden soll, also den kompletten Zopf , weil ich will einfach wissen ob ich mit ihn in die Zukunft gehen kann.
was meint ihr ?
Mehr lesen
Findest du ? Falls er es tut würde ich sie ja wieder so lang wachsen lassen ,
Gefällt mir
An einen Fetisch habe ich auch schon drüber nachgedacht
naja als liebesbeweiß
naja mag meine Haare schon , könnten zwar vllt 10cm kürzer aber sonst schon
1 -Gefällt mir
Wenn du deine Haare lang magst, dann seh ich nicht so den Sinn hinter dieser Situation. Lass sie dir einfach so schneiden, wie du dich selbst wohlfühlst.
Er steht halt total auf deine Haare - so what. Mein Mann steht total auf meinen Hintern, aber darum zweifel ich nicht an seiner Liebe. Körperliche Anziehung hängt nunmal auch von körperlichen Attributen ab. Und wenn ihm Haare so wichtig sind, hätte er sicher ein Problem damit, wenn du dir den Kopf abscheren würdest - einfach weil ein Teil deiner Attraktivität für ihn verloren geht.
7 -Gefällt mir
Hallo ich bin lena und ich habe ein Problem in meiner beziehung. Mein Freund ist total vernarrt in meine langen haare. Ich bin jetzt 4 Jahre mit ihm zusammen und seit dem kann er nicht die Finger von meinen Haaren lassen, oder aber auch das er mich nicht zum Friseur lässt damit die länger werden. Bevor wir zusammen waren hatte ich Haare bis kurz vor dem po und jetzt sind sie schon über dem po , fast bis zu den Oberschenkeln. Ich habe das Gefühl das er nur meine Haare liebt und nicht mich , sogar beim sex sind ihm die Haare wichtig. Und deswegen verlange ich in den nächsten Tagen wenn er von der Arbeit kommt das wenn er mich wirklich liebt mir die Haare abschneiden soll, also den kompletten Zopf , weil ich will einfach wissen ob ich mit ihn in die Zukunft gehen kann.
was meint ihr ?
Hallo! Liebst du deine Haare und sind sie glänzend gepflegt,voluminoes oder sind deine Haare nur lang aber schüttern,glanzlos und splissig - da du den Gedanken hegst, dich von einem Teil zu trennen?
Gefällt mir
Wenn du deine Haare lang magst, dann seh ich nicht so den Sinn hinter dieser Situation. Lass sie dir einfach so schneiden, wie du dich selbst wohlfühlst.
Er steht halt total auf deine Haare - so what. Mein Mann steht total auf meinen Hintern, aber darum zweifel ich nicht an seiner Liebe. Körperliche Anziehung hängt nunmal auch von körperlichen Attributen ab. Und wenn ihm Haare so wichtig sind, hätte er sicher ein Problem damit, wenn du dir den Kopf abscheren würdest - einfach weil ein Teil deiner Attraktivität für ihn verloren geht.
Na gut vielleicht hast du recht, ich glaube ich sollte das Thema einfach mal ansprechen damit ich mit meinem Freund drüber reden kann.
ja meine Haare sind auch echt ein Hingucker sagen viele. Mich sprechen auch viele auf meine an.
zu mal ich auch 1,79 groß bin und da sehen die Haare noch länger aus
Gefällt mir
Hallo! Liebst du deine Haare und sind sie glänzend gepflegt,voluminoes oder sind deine Haare nur lang aber schüttern,glanzlos und splissig - da du den Gedanken hegst, dich von einem Teil zu trennen?
Ja sie sind sehr gepflegt, und ich werde oft drauf angesprochen
Gefällt mir
Wenn du sie wirklich liebst und das beweist du durch deine Pflege - und ob sie zu deinem Typ passen -würdest du dich nicht von Ihnen trennen wollen.
4 -Gefällt mir
Wenn du sie wirklich liebst und das beweist du durch deine Pflege - und ob sie zu deinem Typ passen -würdest du dich nicht von Ihnen trennen wollen.
Ja das stimmt schon
hoffentlich lässt mich mein Freund auch mal zum Friseur gehen sonst werden die immer länger
Gefällt mir
Die Spitzen wirst du dir schon schneiden bzw. schneiden lassen - sonst wären sie weniger gepflegt und im monatlichen Rythmus lässt sich die ganze Pracht gleichlang erhalten. Mache ich so
Gefällt mir
Manchmal verschiebt sich auch der Rhythmus - um das Alte abzuschneiden damit der Neuzuwachs kräftigere Chancen hat. Wie bei Pflanzen,
3 -Gefällt mir
Die Spitzen wirst du dir schon schneiden bzw. schneiden lassen - sonst wären sie weniger gepflegt und im monatlichen Rythmus lässt sich die ganze Pracht gleichlang erhalten. Mache ich so
Das kuriose ist an meinen Haaren so gut wie garnicht meine spitzen kaputt gehen
naja mein Friseur will auch immer nichts abschneiden höchstens 1cm
wie lang sind den deine Haare
Gefällt mir
Das kuriose ist an meinen Haaren so gut wie garnicht meine spitzen kaputt gehen
naja mein Friseur will auch immer nichts abschneiden höchstens 1cm
wie lang sind den deine Haare
... bis zum Po ( moechte ja nicht darauf sitzen) und das einzig voluminöse an mir.
3 -Gefällt mir
... bis zum Po ( moechte ja nicht darauf sitzen) und das einzig voluminöse an mir.
Hast du vor sie irgendwann zu schneiden
Gefällt mir
Hast du vor sie irgendwann zu schneiden
Ja am Sams,die Spitzen sind durch Wasser und Sonne zu sehr aufgehellt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja am Sams,die Spitzen sind durch Wasser und Sonne zu sehr aufgehellt.
Wie viel soll abkommen?
Gefällt mir
Das Problem mein Friseur schneidet auch nicht wirklich was ab
Gefällt mir
Naja die Spitzen kann man sich auch selber schneiden- je länger die Haare sind - umso einfacher. Mache ich auch mal zwischendurch.
8 -Gefällt mir
Ja das stimmt schon
hoffentlich lässt mich mein Freund auch mal zum Friseur gehen sonst werden die immer länger
Du brauchst seine Erlaubnis um zum Friseur zu gehen?
Nie im Leben dürfte ein Mann mir Vorschriften machen!
2 -Gefällt mir
Doch mir gefallen sie schon, und kürzer müssen sie nicht weil sie noch nicht wirklich stören
Gefällt mir
Du brauchst seine Erlaubnis um zum Friseur zu gehen?
Nie im Leben dürfte ein Mann mir Vorschriften machen!
Er hat Angst das der Friseur zu viel abschneidet
Gefällt mir
Der Friseur ist eine gute Freundin von mir da ist das nicht so einfach
Gefällt mir
Der Friseur ist eine gute Freundin von mir da ist das nicht so einfach
Dann geh doch ein mal in ein Friseurgeschäft, statt es die Freundin machen zu lassen.
Kannst Du das Haar sogar spenden, wenn so viel abkommt?
Gefällt mir
An einen Fetisch habe ich auch schon drüber nachgedacht
naja als liebesbeweiß
naja mag meine Haare schon , könnten zwar vllt 10cm kürzer aber sonst schon
Ich versteh das Problem nicht.... Mach einen Termin beim Friseur und lass dir die Haare schneiden.
1 -Gefällt mir
Das Problem mein Friseur schneidet auch nicht wirklich was ab
Dann geh zu einem anderen.
1 -Gefällt mir
Übertreibe bitte nicht - da müsste ja jeder Friseur unter einem Haarfetisch leiden. Übrigens herrliches Gefuehl,nach dem Friseurbesuch mit nassen Haaren,den Einkaufsbummel im Sonnenschein zu erledigen.
2 -Gefällt mir

Hallo, ich sehe nicht ein, warum du dein Haar hochgesteckt lassen solltest, damit sich dein Freund gut fühlt.
Gefällt mir

Ich rate zum Abschneiden. Klingt alles nach einem schrägen Fetisch und nicht nach Liebe. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, sind ihm die Haare letztlich egal. Außerdem wachsen sie nach. Frag ihn doch mal, was er an dir schätzt - außer den Haaren.
Gefällt mir

Hallo zusammen. Ich habe eine gute Idee. Sag deinem Freund, dass du möchtest, dass er sich einen langen Bart wachsen lässt. Sag ihm, dass er mit einem Bart sexy aussieht, es sollte lang sein.... Fange auch an, sein Kinn den ganzen Tag lang zu berühren. Du kannst ihm sogar einige Produkte zu seinem Geburtstag oder Jahrestag kaufen, zum Beispiel hier: Wenn er anfängt, sich zu beschweren, und ich bin sicher, das wird er... dann kannst du ihm sagen, dass er selbst sehen kann, wie du dich den ganzen Tag lang fühlst. Das wäre eine Möglichkeit, ihn zu überzeugen.
Gefällt mir