Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hä? erst so dann so?

Hä? erst so dann so?

19. Juni 2008 um 10:24

Mein Schwarm fragt mich vor ne woche ob ich vorbei kommen will sagte ich so spontan gehts nicht...!! klar wollte er sex ..hatten wir ja schon mal...

jetzt ne woche später..frag ich ihn....hast du zeit?? da sagt er ; ach du magst mich doch eh nicht !!!

und was soll das bringen das mit dem treffen; 1. würde nie ne beziehung aus uns werden, 2. will er keine neue beste freundin, und 3. nur sex wäre ja auch doof , er will mich ja nicht ausnutzen.

ich kapiere gar nix mehr ..versteht das einer, wie ich das einschätzen soll? erst so dann so??

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 10:35

...
Frag ihn doch einfach wies gemeint war.

Entweder er will wirklich nur Sex und traut sich das nicht zu sagen oder er will eine feste Beziehung und traut sich das ebenfalls nicht zu sagen

Dass er nicht nur Freundschaft will hat er ja gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 10:59

Bist du wirklich
32 jahre?
es liest sich eher wie ein teenieproblem.
es ist doch ganz einfach; willst du nur sex mit ihm oder eine beziehung?
wenn das erste, dann hopp und viel spaß dabei, wenn das 2. dann lass die finger weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 13:56
In Antwort auf myriam_11970191

Bist du wirklich
32 jahre?
es liest sich eher wie ein teenieproblem.
es ist doch ganz einfach; willst du nur sex mit ihm oder eine beziehung?
wenn das erste, dann hopp und viel spaß dabei, wenn das 2. dann lass die finger weg...

Ja ich bin 32
..und?? darf man da keine teenie probleme mehr haben....ma o man...
bin froh das so jung geblieben bin .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper