Home / Forum / Liebe & Beziehung / H

H

28. Februar um 22:25

Hey, 
ich habe vor ein paar Wochen einen alten Schulfreund wieder getroffen. Er wohnt in einer anderen Stadt ca. eine Stunde bin hier entfernt.
Auf einer Party haben wir dann gequatscht und ab dem Tag danach komplett durch geschrieben.
Er hat mir zwar von Anfang an gesagt das er noch ein anderes Mädchen datet und da nicht zweigleisig fahren will. (Ich hatte ihn nach einem Date gefragt) Naja danach dachte ich auch sofort das wir wahrscheinlich auch nicht weiterhin Kontakt haben werden, aber wie gesagt wir schreiben täglich. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich ihn mal ein anstündet geben könnte ob er sich nicht doch „Unentschieden“ hat bzw ob es da nicht doch eine Chance für mich gibt. 
Ich mache sowas immer falsch habe ich das Gefühl, also habt ihr tipps, dass ich es nicht versaue..

Mehr lesen

28. Februar um 22:28

Was ist ein 'anstündet'? 

er hält dich warm, falls es mit der anderen nicht klappt. Zweite Wahl vermutlich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März um 15:24

Ich finde, du solltest aufhören, dich an vergebene Männer ranzumachen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen