Home / Forum / Liebe & Beziehung / H e i r a t s s c h w i n d l e r

H e i r a t s s c h w i n d l e r

25. Dezember 2012 um 23:06

Es ist wirklich zum verrückt werden, was sich diese Herren so alles erlauben und dann sollen wir Frauen noch an eine ehrliche und wahre Liebe glauben ??????
Einen ehrliche Beziehung im Internet zu finden ist wie ein 6er im Lotto.....
Oh ja, wundervolle und zu Herzen gehende Briefe von diesen Betrügern, sind alle von einem "Guten Schriftsteller" entworfen und die Herren haben auch im Chat immer die passenden Antworten parat. Solche Textvorlagen werden auch für Telefonmarketing erstellt.
Die das schreiben an die Frauen, sind meist arme Schlucker und das ganze Geld geht an die Nigeria Connection oder wo gerade sich solche Betrüger befinden und haben dort billige Helfer und das ganze Geld wandert in die Taschen der Urheber dieser Aktionen.
Also Ihr lieben Frauen .... a u f p a s s e n ..... wenn gleich von Liebe usw. geschrieben wird.... seit vorsichtig und glaubt nicht immer gleich alles ........
Denkt es ist ein Spiel und ihr könnt demensprechend antworten. Sobald GELD - Anfragen kommen wegen irgend welcher Schwierigkeiten,
so sollten a l l e A l a r m g l o c k e n
bei Euch läuten und ihr wißt, er ist ein Scammer / Betrüger !!!!
Egal wie sehr er auch beteuert, er meine es ehrlich mit Dir... das macht er auf keinen Fall..... er muß ja GELD für seinen Chef ranschaffen....... und er bekommt einen Hungerlohn dafür, daß er mit Euch schreibt oder chattet........
Wir sollten uns wirklich zusammen tun und es in demonstrativ in die Öffentlichkeit bringen, keine Angst haben und auch keine Furcht zeigen, was uns passiert ist........
Es sollten auch Sender im Ausland dafür interessiert werden.
Bin dabei mich mit einigen in Verbindung zu setzen und hoffe, das ist einmal interessanter als die ständigen Widerholungen im TV......
Wir stellen uns dabei nicht blos, sondern wir schlagen zurück und sollten auch die Bilder von den Herren dann mit einbeziehen, denn egal wer sie sind, sie wissen was man mit ihren Bildern macht....... Doch Betrug ist und bleibt Betrug, auch wenn man sich nicht dagegen zu Wehr setzt, machen diese Herren bei dem Betrug mit und sich somit strafbar.
Also überlegt es Euch und schreibt mir, ob ihr mitmacht !!!!!!
Nur gemeinsam sind wir s t a r k !!!!!!!!!
LG
Cassy
und ich gebe hier meinen richtigen Namen und meine eMail Adresse bekannt:

Ingrid Erff
ingaerff@gmx.de

bin 63 Jahre, alleinstehend und wünschte mir auch einen netten und liebevollen Partner, bin jedoch auf einen Lügner und Betrüger hereingefallen.

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 10:02

Mir ist es völlig unverständlich wie man auf sowas reinfallen kann
Schön das Du so eine Ausnahme bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 19:06

JohnJosephWilliams
Dieser Name birgt Gefahr ! Daher ist es jetzt mein UserName auf dieser Seite.
Folgende Masche:
Chatanfrage bei Sichtung der eigenen Nutzung einer Singlebörse, auch einer christlichen !! Sofortige Anfrage ob die e-mail gegeben werden könnte, es wäre doch einfacher. Dann die erste Mitteilung.... Er ist bei der Afghanistan Armee, Vater eines jetzt 12jährigen Sohnes Namens Mark, Ehefrau Shoun ist vor 2,5 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vater Amerikaner, Mutter Deutsche daher die Deutschkenntnisse. Beigefügte Fotos sind: Ein Foto in Uniform (Generalsuniform) zweites Bild: Er knieend ohne Brille und erhält ein Küsschen vom Sohn .
Vorsicht !!!! Er geht jetzt über Skype vor und sieht den beigefügten Fotos der e-mail sehr ähnlich. Wie er das macht, weiß ich nicht. Webcam laufend kaputt aber während skype lullt er einen mit Liebesbeschwörungen ein, dass man sogar zahlt. Er wartet sehr lange, beobachtet Dich über Skype und gibt dann Gas. Sehr gefährlich !!!!
Die Hörfunktion bei skype war einmal bei ihm nicht ausgeschaltet und ich erfragte, wem die Stimmen im Hintergrund gehören würden. Da er ein General mit bis zu 500 men under his hat, registrierte ich es als gegeben. Ich weiß aber, es waren somit 2 Männer und eine Frau im Hindergrund zu hören. Mein Geld ist pfutsch, meine Kinder sind sauer auf mich, ich selbst bin über meine eigene Handlungsweise schockiert und entsetzt. Dabei war jedoch ausschlaggebend, dass die beigefügten Fotos der e-mail mein Interesse geweckt hatten, da mir dieser Mann einfach gefiel. Anzeige bei der Polizei erledigt, heute ein Rückruf, die Sache wird bearbeitet, aber diese Halunken sind der Polizei voraus, leider.

26. Dezember 2012 um 20:15
In Antwort auf sarah_877807

JohnJosephWilliams
Dieser Name birgt Gefahr ! Daher ist es jetzt mein UserName auf dieser Seite.
Folgende Masche:
Chatanfrage bei Sichtung der eigenen Nutzung einer Singlebörse, auch einer christlichen !! Sofortige Anfrage ob die e-mail gegeben werden könnte, es wäre doch einfacher. Dann die erste Mitteilung.... Er ist bei der Afghanistan Armee, Vater eines jetzt 12jährigen Sohnes Namens Mark, Ehefrau Shoun ist vor 2,5 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vater Amerikaner, Mutter Deutsche daher die Deutschkenntnisse. Beigefügte Fotos sind: Ein Foto in Uniform (Generalsuniform) zweites Bild: Er knieend ohne Brille und erhält ein Küsschen vom Sohn .
Vorsicht !!!! Er geht jetzt über Skype vor und sieht den beigefügten Fotos der e-mail sehr ähnlich. Wie er das macht, weiß ich nicht. Webcam laufend kaputt aber während skype lullt er einen mit Liebesbeschwörungen ein, dass man sogar zahlt. Er wartet sehr lange, beobachtet Dich über Skype und gibt dann Gas. Sehr gefährlich !!!!
Die Hörfunktion bei skype war einmal bei ihm nicht ausgeschaltet und ich erfragte, wem die Stimmen im Hintergrund gehören würden. Da er ein General mit bis zu 500 men under his hat, registrierte ich es als gegeben. Ich weiß aber, es waren somit 2 Männer und eine Frau im Hindergrund zu hören. Mein Geld ist pfutsch, meine Kinder sind sauer auf mich, ich selbst bin über meine eigene Handlungsweise schockiert und entsetzt. Dabei war jedoch ausschlaggebend, dass die beigefügten Fotos der e-mail mein Interesse geweckt hatten, da mir dieser Mann einfach gefiel. Anzeige bei der Polizei erledigt, heute ein Rückruf, die Sache wird bearbeitet, aber diese Halunken sind der Polizei voraus, leider.

JohnJosephWilliams
Ja meine Liebe, so arbeiten diese Betrüger. Ich habe auch Anzeige erstattet und die Unterlagen, die ich von ihm habe, sind bei der Staatsanwaltschaft.
Traurig, daß so mit Gefühlen gespielt wird. Man wird immer mißtrauischer wenn einem jemand schreibt. Ich reagiere darauf nicht mehr sondern lösche das ganze gleich.
Sollten in Kontakt bleiben, wenn Du möchtest.
LG Cassy

26. Dezember 2012 um 20:31
In Antwort auf vida_12262285

JohnJosephWilliams
Ja meine Liebe, so arbeiten diese Betrüger. Ich habe auch Anzeige erstattet und die Unterlagen, die ich von ihm habe, sind bei der Staatsanwaltschaft.
Traurig, daß so mit Gefühlen gespielt wird. Man wird immer mißtrauischer wenn einem jemand schreibt. Ich reagiere darauf nicht mehr sondern lösche das ganze gleich.
Sollten in Kontakt bleiben, wenn Du möchtest.
LG Cassy

In Kontakt bleiben
Hallo Cassy, ich weiß es ist nicht der richtige Name, smile
Gerne und wirklich sehr gerne, phone 0208/654863 oder
luedtkesabine@yahoo.de. Ich heiße Sabine Lüdtke und komme aus Oberhausen.

27. Dezember 2012 um 10:10

Aber mal ehrlich...
Ich weiß nicht wie "Alt" Du bist und was Du schon für Lebenserfahrungen hast, aber auch in einer Partnerschaft, also wenn ich mit jemanden zusammen lebe, passieren solche Dinge und der Kerl ist mit Deinem Geld auf nimmer wiedersehen verschwunden.......... Lach Du mal, wer zu letzt Lacht, lacht am Besten.....
Nur Dumme und Egoisten geben solche Kommentare ab !!!!!!!!!

27. Dezember 2012 um 12:00

Verstehe sowas auch nicht
der rein logische menschenverstand sagt einem doch, sofort kontakt abbrechen.....eigentlich merkt man sowas schon am anfang.
Ich gehe mal stark davon aus, es sind einfach naive menschen, die sich schnell einlullen lassen, anders kann ich es mir nicht erklären.

27. Dezember 2012 um 12:05
In Antwort auf vida_12262285

Aber mal ehrlich...
Ich weiß nicht wie "Alt" Du bist und was Du schon für Lebenserfahrungen hast, aber auch in einer Partnerschaft, also wenn ich mit jemanden zusammen lebe, passieren solche Dinge und der Kerl ist mit Deinem Geld auf nimmer wiedersehen verschwunden.......... Lach Du mal, wer zu letzt Lacht, lacht am Besten.....
Nur Dumme und Egoisten geben solche Kommentare ab !!!!!!!!!

Hier gehts aber um wildfremde menschen, die man höchstens vom foto kennt
ihr lasst euch viel zu schnell einlullen, eigentlich geht man grad im internet immer mit abstand an die sache. Ich leihe nicht einmal nur bekannten geld, sondern nur menschen, die ich sehr gut kenne und weiß, ich bekomms zurück.
In einer partnerschaft kann man immer verarscht werden, aber die inetsache ist ne ganz andere geschichte. Die hat eher was mit naivität zu tun

21. Januar 2013 um 21:06

Jaja..der General Name Adams Scott
Er hat mich heute angeschrieben.
ER wäre in Afghanistan ..Engeneer Army
Seine Frau ist vor 5 J. in Italien mit seiner Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekimmen.
Wenn er dran denkt muß er immer noch weinen...(
Ich habe ihm zurückgeschrieben wie leid es mir tut...
Heute abend kommt die 2. mail---
ER WILL MICH HEIRATEN
boh das ging aber schnell
Er wäre sooo schüchtern...und der 13 jährige Sohn braucht doch eine Mami.
Er liebt mich über alles...uiui.....
also die Fotos sind echt klasse ..
wie er so aus dem Helicopter mit Uniform und Schußweste steigt...anbei 3 Fotos von einem echt hübschen Jungen..
mal sehen wie es weiter geht..
Ich freu mich schon

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest