Forum / Liebe & Beziehung

Gutschein/e selber machen

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2012 um 19:29
A
an0N_1244912899z
11.08.05 um 13:01

Ich bins mal wieder und immer noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meinen Freund.

Da ich echt total ratlos bin, wsa ich ihm schenken soll, dachte ich ich mache ihm u. a. ein/e Gutschein/e. Was mir bloß fehlt sind Ideen

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar VOrschläge habt.

Danke schonmal.

Grüßle Nel

Mehr lesen

I
insa_11864750
11.08.05 um 14:09

Hallo nel!
hab meinem freund zum geb. eine "liebesbox" gemacht, da sind 313 sprüche für jeden tag drinnen und gutscheine für jeden sonntag (52 gesamt). müssen aber keine materiellen gutscheine sein, was romatisches oder erotisches is auch super

mein freund hat mir mal einen gutschein (selbstgemacht) für ein Tattoo geschenkt, hab ich mich auch sehr gefreut, oder einen Kino Gutschein, einen Gutschein für ein romantisches Essen in einem Restaurant...

liebe grüße

Gefällt mir

A
alanis_12681975
11.08.05 um 14:30

Selber basteln...
... also Herzen auf buntem Papier ausdrucken. Die Herzen an bunten Bast kleben udn auf die herzen vers. Gutscheine schreiben:
- Gutschein für einen Kinoabend
- ... für einam Frühstück am Bett
- ... für einmal Kraulen
- ... für einen DVD-Abend
- ... für einmal lecker essen...
- ... für einmal Auto waschen

Also Sachen, die etwas kosten oder nicht s kosten

Gefällt mir

A
an0N_1244912899z
12.08.05 um 11:33
In Antwort auf insa_11864750

Hallo nel!
hab meinem freund zum geb. eine "liebesbox" gemacht, da sind 313 sprüche für jeden tag drinnen und gutscheine für jeden sonntag (52 gesamt). müssen aber keine materiellen gutscheine sein, was romatisches oder erotisches is auch super

mein freund hat mir mal einen gutschein (selbstgemacht) für ein Tattoo geschenkt, hab ich mich auch sehr gefreut, oder einen Kino Gutschein, einen Gutschein für ein romantisches Essen in einem Restaurant...

liebe grüße

na das hört sich doch schon mal gut an... dann werde ich mal gucken, wie ich das ganze machen werde.

Dankeschön

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1244912899z
16.08.05 um 12:57
In Antwort auf alanis_12681975

Selber basteln...
... also Herzen auf buntem Papier ausdrucken. Die Herzen an bunten Bast kleben udn auf die herzen vers. Gutscheine schreiben:
- Gutschein für einen Kinoabend
- ... für einam Frühstück am Bett
- ... für einmal Kraulen
- ... für einen DVD-Abend
- ... für einmal lecker essen...
- ... für einmal Auto waschen

Also Sachen, die etwas kosten oder nicht s kosten

So...
ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht wg. den Gutscheinen. Also: ich dachte es mir, dass ich ganz viele (für jedes Wocheende, 1 Jahr) Gutscheine mache, sie wie Lose zusammen drehe und in ein nettes Kästchen packe.

Was haltet ihr davon?
Habe die Gutscheine so auch schon fast fertig, hab auf jeden Gutschein auch ein passendes Bildchen gemacht und ausgedruckt

Wäre dankbar für paar Meinungen

Liebe Grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alanis_12681975
16.08.05 um 13:26
In Antwort auf an0N_1244912899z

So...
ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht wg. den Gutscheinen. Also: ich dachte es mir, dass ich ganz viele (für jedes Wocheende, 1 Jahr) Gutscheine mache, sie wie Lose zusammen drehe und in ein nettes Kästchen packe.

Was haltet ihr davon?
Habe die Gutscheine so auch schon fast fertig, hab auf jeden Gutschein auch ein passendes Bildchen gemacht und ausgedruckt

Liebe Grüßle

Schön!
Die Idee ist schön! So öhnlich wie dieses Herz, dass man mal bei Douglas kaufen konnte (für jeden Tag 1 Los / 1 Los pro WE).... Sowas gefällt mir...

Verrate usn mal seine Reaktion, ja?

Gefällt mir

A
an0N_1244912899z
16.08.05 um 14:03
In Antwort auf alanis_12681975

Schön!
Die Idee ist schön! So öhnlich wie dieses Herz, dass man mal bei Douglas kaufen konnte (für jeden Tag 1 Los / 1 Los pro WE).... Sowas gefällt mir...

Verrate usn mal seine Reaktion, ja?

@ Pluster
dankeschön

Ja ich werde von seiner Reaktion berichten

Liebe Grüße

Gefällt mir

H
halle_12123774
09.12.12 um 19:29
In Antwort auf an0N_1244912899z

So...

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüßle

Ideen
Ich bin gerade dabei auch so etwas zu machen und mir fehlen noch ein paar Ideen...
Wäre echt lieb wenn du ein paar von deinen (vielleicht nicht die Standart-Sachen) hier posten könntest ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers