Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gutes Gefühl war da und jetzt nach einem Tag weg

Gutes Gefühl war da und jetzt nach einem Tag weg

27. Juni um 3:51 Letzte Antwort: 28. Juni um 22:16

Abend zusammen, ich habe ein Mädchen kennen gelernt vor ca 4 Tagen. Wir haben oft telefoniert ,Stunden lang..oft geschrieben. Haben uns super verstanden und auch das Kribbeln war bei beiden da. Gestern haben wir uns getroffen und es war einfach perfekt beider Seiten aus . Haben viel und tiefgründige Gespräche gehabt. Uns geküsst , gekuschelt . Als ob wir ein Paar wären. Gestern schrieb sie Abend sein denkt an tausend Sachen und das sie sich heute meldet.. es kann erst sehr spät etwas und sie sagte mir das ihr gutes Gefühl weg ist.. woran liegt das? Welche Ursachen hat das?
danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

lg

Mehr lesen

27. Juni um 10:24

Wo habt ihr euch kennen gelernt? 

Es gibt Menschen, die haben Übung darin sich oft und regelmäßig zu verlieben, um sich anschließend, bei "Befriedigung"  zu entlieben.

Es kann aber auch sein, dass sie sich mit dir etwas vorgemacht hat, du bei näherem Kennenlernen ihre Vorstellungen nicht ansprichst. 

Das tut mir leid. Es gibt noch viele andere nette Mädels, fixiere dich nicht auf sie. Eines Tages wirst du eine andere kennenlernen, die du tiefgreifend und langanhaltend begeistern  wirst, weil sie dich mag wie du bist. 

Pflege deine Hobbies und deine Freundschaften, alles andere wird sich wie ein Selbstläufer ergeben. 

Gefällt mir
27. Juni um 10:56

Angst dir Schaden zu können ist auch oft sowas was bei Frauen auftritt. 

Tritt oft unbewusst auf dann gibt's kurzschlüsse und Panik Reaktionen. 

Angst tötet Liebe 

Gefällt mir
28. Juni um 14:06
Beste Antwort
In Antwort auf sonnenwind4

Wo habt ihr euch kennen gelernt? 

Es gibt Menschen, die haben Übung darin sich oft und regelmäßig zu verlieben, um sich anschließend, bei "Befriedigung"  zu entlieben.

Es kann aber auch sein, dass sie sich mit dir etwas vorgemacht hat, du bei näherem Kennenlernen ihre Vorstellungen nicht ansprichst. 

Das tut mir leid. Es gibt noch viele andere nette Mädels, fixiere dich nicht auf sie. Eines Tages wirst du eine andere kennenlernen, die du tiefgreifend und langanhaltend begeistern  wirst, weil sie dich mag wie du bist. 

Pflege deine Hobbies und deine Freundschaften, alles andere wird sich wie ein Selbstläufer ergeben. 

Ach muss dir nicht leid tun alles gut. 
meinen hobbies und alles andere gehe ich auf jeden Fall nach!

wir haben uns über das Internet kennen gelernt.

ich weiß das es noch andere nette Mädels gibt und das es wie ein Selbstläufer wird und ich nicjt zwingend danach suche , sondern alles auf mich zu kommen lasse.

sie ignoriert jetzt die Nachrichten..
hat nur geschrieben das ich sie abgeschreckt habe und sie nicht weiß was sie machen soll. Daraufhin habe ich eine sprachnachricht gemacht und sie hat sie bis jetzt nicht gehört.. da erkläre ich ihr das was sie falsch verstanden hat..aber es kommt halt nichts mehr ...

wenn noch etwas kommen sollte, soll ich reagieren und es lieber lassen?

Gefällt mir
28. Juni um 14:08
In Antwort auf lostindarness

Angst dir Schaden zu können ist auch oft sowas was bei Frauen auftritt. 

Tritt oft unbewusst auf dann gibt's kurzschlüsse und Panik Reaktionen. 

Angst tötet Liebe 

Jaaa , aber es ist schon komisch klar ist man sich beim ersten Treffen dann fremd , aber es lief halt perfekt sagte sie auch , dann hat sie etwas missverstanden und seitdem ignoriert sie meine Nachrichten größtenteils und sagt sie weiß nicht was sie machen soll..

Gefällt mir
28. Juni um 15:20
In Antwort auf schillock10

Ach muss dir nicht leid tun alles gut. 
meinen hobbies und alles andere gehe ich auf jeden Fall nach!

wir haben uns über das Internet kennen gelernt.

ich weiß das es noch andere nette Mädels gibt und das es wie ein Selbstläufer wird und ich nicjt zwingend danach suche , sondern alles auf mich zu kommen lasse.

sie ignoriert jetzt die Nachrichten..
hat nur geschrieben das ich sie abgeschreckt habe und sie nicht weiß was sie machen soll. Daraufhin habe ich eine sprachnachricht gemacht und sie hat sie bis jetzt nicht gehört.. da erkläre ich ihr das was sie falsch verstanden hat..aber es kommt halt nichts mehr ...

wenn noch etwas kommen sollte, soll ich reagieren und es lieber lassen?

Bezüglich Dates aus dem Internet habe ich meine Vorbehalte. Es ist sicher stets individuell zu betrachten, doch typisch für das Internet ist das Reinsteigern und Projizieren der eigenen Wunschvorstellungen auf das Gegenüber. Damit geht oft eine andere Mentalität einher, die mit der Realität nicht oder wenig zu tun hat. Ganz zu schweigen von Umgangsformen einer nicht vorhandenen Internet Kultur. 

Ich würde ihre Nachricht nicht mehr lesen/abhören. Sollte etwas von ihr kommen, lösche sie einfach. 

Womit du sie abgeschreckt haben sollst, musst du nun nicht aufklären. Sie wird sich sicher auf dich nicht richtig konzentrieren können und will es auch nicht. 

Versuch jemand außerhalb des Internets  kennenzulermen. Oder einfach weiter suchen und abwarten bis es passt. Solange nimmst du die positiv verbrachte Zeit mit anderen mit. 

Gefällt mir
28. Juni um 22:16
In Antwort auf sonnenwind4

Bezüglich Dates aus dem Internet habe ich meine Vorbehalte. Es ist sicher stets individuell zu betrachten, doch typisch für das Internet ist das Reinsteigern und Projizieren der eigenen Wunschvorstellungen auf das Gegenüber. Damit geht oft eine andere Mentalität einher, die mit der Realität nicht oder wenig zu tun hat. Ganz zu schweigen von Umgangsformen einer nicht vorhandenen Internet Kultur. 

Ich würde ihre Nachricht nicht mehr lesen/abhören. Sollte etwas von ihr kommen, lösche sie einfach. 

Womit du sie abgeschreckt haben sollst, musst du nun nicht aufklären. Sie wird sich sicher auf dich nicht richtig konzentrieren können und will es auch nicht. 

Versuch jemand außerhalb des Internets  kennenzulermen. Oder einfach weiter suchen und abwarten bis es passt. Solange nimmst du die positiv verbrachte Zeit mit anderen mit. 

Jaa gut das stimmt da gebe ich dir recht!

denke das da auch nichts kommen wird..

ihre Nachrichten würde ich sowieso nicjt mehr abhören oder so...

ja sie meinte das Abschrecken war das "ich liebe dich" aber das ist nie gefallen und habe ich bis jetzt Immernoch erklären können wir sie das her nimmt 😂🙈

da man beim ersten Treffen oder so einer fremden Person es nicht sagt das braucht Zeit und alles

abwsrten tue ich so oder so und zwingend suchen bringt auch nichts

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club