Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gutes aussehen sehr wichtig?

Gutes aussehen sehr wichtig?

13. Mai 2008 um 7:34 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 18:37

ist euch gutes aussehen bei euren partner wichtig?
oder stören euch so sachen wie zb ein gut ausgeprägter bauch nicht?
ich hab einen kennengelernt,mit dem ih gerne meine zeit verbringe.er ist erfrischend und geht mir nicht aus dem kopf.ja er hat das gewisse etwas.aber seine figur die er sich durch die ex und seinen sitzjob angefuttert hat,stört mich doch sehr....aber eigentlich ist das doch eine nebensache oder?

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 7:42

EIGENTLICH ist ein eine Nebensache
Klar, aber wenn es dich stört - und das tut es ja wohl, ist es eben doch keine.
Wir können alle nicht aus unserer Haut. Und wenn wir uns tausend mal sagen, dass es eben nur auf die inneren Werte ankommt, wenn uns das Äußere stört ist es eben doch ein Problem. Auf der anderen Seite werden wir ja eben auch von einem attraktiven Äußeren angezogen.
Warte ab, was dir deine Gefühle sagen.
Verliebst du dich wirklich in ihn - wird es dir egal sein. Stört es dich weiterhin, bist du auch nicht verliebt...
Lass dir Zeit
LG
Sommerlinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 7:48
In Antwort auf zoey_11936128

EIGENTLICH ist ein eine Nebensache
Klar, aber wenn es dich stört - und das tut es ja wohl, ist es eben doch keine.
Wir können alle nicht aus unserer Haut. Und wenn wir uns tausend mal sagen, dass es eben nur auf die inneren Werte ankommt, wenn uns das Äußere stört ist es eben doch ein Problem. Auf der anderen Seite werden wir ja eben auch von einem attraktiven Äußeren angezogen.
Warte ab, was dir deine Gefühle sagen.
Verliebst du dich wirklich in ihn - wird es dir egal sein. Stört es dich weiterhin, bist du auch nicht verliebt...
Lass dir Zeit
LG
Sommerlinde

Naja mag ihn halt sehr gerne
und denk viel zu viel an ihn...in jeder situation.ist sogar so schlimm das ich im gespräch mit einer freundin den draht verliere...
nur zeit lassen muss ich mir sowieso....denn die trennung von meinem mann ist noch etwas friscch.und ich hab probleme zuvertrauen....aber er hat viel verständinis für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 7:53
In Antwort auf cheri_12856826

Naja mag ihn halt sehr gerne
und denk viel zu viel an ihn...in jeder situation.ist sogar so schlimm das ich im gespräch mit einer freundin den draht verliere...
nur zeit lassen muss ich mir sowieso....denn die trennung von meinem mann ist noch etwas friscch.und ich hab probleme zuvertrauen....aber er hat viel verständinis für mich

Dann machst du es ja genau richtig
Lernt euch kennen - und hinterfrage für dich, wie wichtig ein Bäuchlein wirklich ist...
Weisst du, wir werden alle mal alt - und hässlich. Ist einfach eine Tatsache, die wir nicht leugnen können. Dann wollen wir doch auch noch um unserer selbst willen geliebt werden.
LG
Sommerlinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 7:56
In Antwort auf zoey_11936128

Dann machst du es ja genau richtig
Lernt euch kennen - und hinterfrage für dich, wie wichtig ein Bäuchlein wirklich ist...
Weisst du, wir werden alle mal alt - und hässlich. Ist einfach eine Tatsache, die wir nicht leugnen können. Dann wollen wir doch auch noch um unserer selbst willen geliebt werden.
LG
Sommerlinde

Ja stimmt
das dachte ich mir auch.und weil ich ja auch nicht mehr die dünnste bin...weil man ja älter wird.und man nicht auf dauerdiät leben möchte....ich weiss ja auch nicht wirklich wieso mich das so stört.also wäre die hälfte vom dem bauch weg,wäre er absolut perfekt..in allem...

mein mann war und ist wieder ein hungerhaken.und das stört mich auch....zuwählerich?hab doch nciht wirklich einen grund dazu..bin doch nicht heidi klum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 7:58

Also bei mir ist das so.........
Gutes aussehen ist ja immer relativ!
Natürlich muss mein Partner für mich attraktiv sein!!!(find ich auf jeden Fall wichtig!) Mag sein , dass das einige oberflächlich finden mögen-
ist aber bei mir nun mal so!
Ich denke wenn man seinen Partner sexuell nicht anziehend findet
dann fehlt doch was essenzielles oder seh ich das falsch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 8:24

Also ich
denke, dass einem Das eigene Aussehen immer irgendwie wichtiger ist als das des Partners! Bin mit meiner Freundin völlig zufrieden sie aber nicht mit sich! Und ich tu was damit ich noch besser in Form Komme und sie meint brauch ich nicht!

Tja so ist das!

(USA ich komme!? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 9:14

Hm..und was ist wenn ich mich wirklich verliebe und es mich nicht mehr stört?
wäré nicht das erste mal...das ein mann schöner geworden ist umso länger ich ihn kannte....nein deine antwort fuchst mich nicht.sie ist sachlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 9:29

Für dich ist es scheinbar keine Nebensache,
ansonsten würdest du nicht fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 13:55

Ich blühe jeden Sommer neu
Na ja, ich wollte dir jetzt nicht zu nahe treten. Tatsächlich gibt es sehr viele ältere Menschen, die durchaus noch sehr attraktiv sind, aber anders attraktiv. Keine straffe Haut mehr, ein Bäuchlein, Hängebusen , Altersflecken. Um diese Art Makel ging es doch im Beitrag. Was zunimmt ist in jedem Fall die Ausstrahlung. Aber über die wird auch der mollige junge Mann verfügen, sonst würde sie ihn ja nicht mögen. Das äußerliche stört - eventuell.
Und dass das im Alter "verblüht", da sind wir uns wohl einig. Ich bin auch nicht mehr jung, habe wie jede 40jährige auch schon mehr mit der Erdanziehungskraft zu kämpfen. Und mache mir auch keine Illusionen, dass ich im Vergleich mit einer 20jährigen unter oberflächlichen Aspekten schlecht abschneiden würde.
Ich fühle mich allerdings wohl in meiner Haut, wirke deshalb auch auf Männer durchaus attraktiv.
Ich denke schon, dass du ein angenehmer Mensch bist, sicher auch noch attraktiv bist, aber eben eher über deine Reife, deine Ausstrahlung - und halt nicht, weil du eine Haut wie ein Pfirsich, keine Falten etc. hast.
Hast du jetzt verstanden, was ich sagen wollte, ich glaube ich verfranse mich immer mehr

LG
Sommerlinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 15:35

Ist nicht unwichtig!
Schöne Männer ziehen mich an. Wenn ein Mann ein schönes Gesicht und einen knackigen Body hat reagiere ich bei einer Anmache (vorausgesetzt sie ist originell) positiver als bei einem unscheinbaren Mann. Man will ja einen Mann auf den man stolz sein kann.

Ich mache in der Liebe ohnehin keine halben Sachen. Der Mann muss mich innerlich und äußerlich überzeugen.

Sehr wichtig finde ich einen ausgewogenen Körperbau.
Muskelpakete ala Schwarzenegger oder Stallone finde ich genauso unattraktiv wie sehr dünne Männer und Bierbäuche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 16:47

Nein
Mein Freund ist klein. D.h Er ist genauso gross wie ich (1,70m).
Hohe Schuhe kann ich komplett vergessen wenn ich mit ihm unterwegs bin, dabei liebe ich Stilettos über alles.

Ja, ich bin einen Kompromiss eingegangen als ich ihn kennengelernt habe, aber seine Vorzüge sind 10 mal so wichtig.

Er sieht sonst unheimlich gut aus, er ist halb Marrokkaner, halb Däne. Und er sieht aus wie Al Pacino <3

Also, natürlich muss der Mann auch der Frau gefallen, dabei spielt aber seine Art eine viel grössere Rolle als sein eigentliches Aussehen. Ein Mann kann dich sexuell anziehen, wenn er zB total lustig, locker, machohaft ist. Und solange die sexuelle ANziehung besteht, läuft auch die Beziehung! Frauen hingegen müssen in vielen Fällen nur hübsch, niedlich sein.
Und Bäuche finde ich zB ziemlich attraktiv, auf dünne Männer stehe ich garnicht. der Mann muss dich ja irgendwie beschützen können. Also würde ich mir über seinen Körper keine Gdanken machen. Schlimmer wäre es, wenn er dünnere Oberarme hat als du. Ich hatte mal so einen freund und habe mich neben ihm total anwohl gefühlt. Als ich mal eine kräftigeren Partner (auch mit Bierbäuchlein) hatte, habe ich mich hingegen sehr wohl gefühlt, wir sahen zusammen auch echt gut aus.

Stell dir die Frage, ob er anders überzeugen kann. Wenn ja, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 7:36
In Antwort auf sif_12955426

Nein
Mein Freund ist klein. D.h Er ist genauso gross wie ich (1,70m).
Hohe Schuhe kann ich komplett vergessen wenn ich mit ihm unterwegs bin, dabei liebe ich Stilettos über alles.

Ja, ich bin einen Kompromiss eingegangen als ich ihn kennengelernt habe, aber seine Vorzüge sind 10 mal so wichtig.

Er sieht sonst unheimlich gut aus, er ist halb Marrokkaner, halb Däne. Und er sieht aus wie Al Pacino <3

Also, natürlich muss der Mann auch der Frau gefallen, dabei spielt aber seine Art eine viel grössere Rolle als sein eigentliches Aussehen. Ein Mann kann dich sexuell anziehen, wenn er zB total lustig, locker, machohaft ist. Und solange die sexuelle ANziehung besteht, läuft auch die Beziehung! Frauen hingegen müssen in vielen Fällen nur hübsch, niedlich sein.
Und Bäuche finde ich zB ziemlich attraktiv, auf dünne Männer stehe ich garnicht. der Mann muss dich ja irgendwie beschützen können. Also würde ich mir über seinen Körper keine Gdanken machen. Schlimmer wäre es, wenn er dünnere Oberarme hat als du. Ich hatte mal so einen freund und habe mich neben ihm total anwohl gefühlt. Als ich mal eine kräftigeren Partner (auch mit Bierbäuchlein) hatte, habe ich mich hingegen sehr wohl gefühlt, wir sahen zusammen auch echt gut aus.

Stell dir die Frage, ob er anders überzeugen kann. Wenn ja, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen.

Danke
ich hab ihn gestern wieder getroffen und muss sagen,er verliert kein bisschen an reiz.sondern er bekommt pro treffen weitere dazu...es gibt soviele dinge die ich schön an ihn finde....seine tatoos,seine augen,seine lippen,seine zähne,seine breiten scchuldern,die art wie er mich ab und zu versucht aufzuziehen,die guten gespräche mit ihm,seine größe,seine hände,seine stimme,sein lachen...usw....
naja wäre nicht das erste mal das ein mann bei mir erst "schön" geworden ist,umso besser ich ihn kennenlerne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 7:44
In Antwort auf sana'_12940064

Ist nicht unwichtig!
Schöne Männer ziehen mich an. Wenn ein Mann ein schönes Gesicht und einen knackigen Body hat reagiere ich bei einer Anmache (vorausgesetzt sie ist originell) positiver als bei einem unscheinbaren Mann. Man will ja einen Mann auf den man stolz sein kann.

Ich mache in der Liebe ohnehin keine halben Sachen. Der Mann muss mich innerlich und äußerlich überzeugen.

Sehr wichtig finde ich einen ausgewogenen Körperbau.
Muskelpakete ala Schwarzenegger oder Stallone finde ich genauso unattraktiv wie sehr dünne Männer und Bierbäuche.

"Man will ja einen Mann auf den man stolz sein kann"
Da verstehe ich dich jetzt nicht?
Willst du einen Partner oder ein Schmuckstück?
Ist denn die Persönlichkeit für dich nur zweitrangig?
Was bringt dir denn der "ausgewogene Körperbau" wenn oberhalb des Halses nur heisse Luft ist?

LG
Sommerlinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 11:46
In Antwort auf zoey_11936128

"Man will ja einen Mann auf den man stolz sein kann"
Da verstehe ich dich jetzt nicht?
Willst du einen Partner oder ein Schmuckstück?
Ist denn die Persönlichkeit für dich nur zweitrangig?
Was bringt dir denn der "ausgewogene Körperbau" wenn oberhalb des Halses nur heisse Luft ist?

LG
Sommerlinde

Wie bitte ?
Hab ich irgendwo behauptet, dass nur das Aussehen zählt und mir die inneren Werte egal sind ?

Lies dir meinen Post nochmal durch, da steht:

"Der Mann muss mich innerlich und äußerlich überzeugen."


Kapische ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 12:50
In Antwort auf sana'_12940064

Wie bitte ?
Hab ich irgendwo behauptet, dass nur das Aussehen zählt und mir die inneren Werte egal sind ?

Lies dir meinen Post nochmal durch, da steht:

"Der Mann muss mich innerlich und äußerlich überzeugen."


Kapische ?

Ja bitte...
Ich habe deinen Beitrag natürlich genau gelesen, sonst hätte ich nicht geantwortet.
Und ich habe ihn auch kapiert!
Was heisst eigentlich "kapische"?

Einen wunderschönen Tag

sommerlinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 18:37
In Antwort auf zoey_11936128

Ja bitte...
Ich habe deinen Beitrag natürlich genau gelesen, sonst hätte ich nicht geantwortet.
Und ich habe ihn auch kapiert!
Was heisst eigentlich "kapische"?

Einen wunderschönen Tag

sommerlinde

Klar!!!
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du es auch kapiert.

Meine Güte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club