Home / Forum / Liebe & Beziehung / Guter Ort fürs Date!

Guter Ort fürs Date!

8. Dezember 2008 um 23:50

Also, ich treffe mich demnächst das zweite mal mit nem Jungen. Das erste mal waren wir im Kino. Jetztist das Problem: das letzte mal fand ich das kino halt voll öde weil wir uns da überhaupt nicht, oder eben so wenig (während der vorschau) unterhalten haben (aber eben über voll nebenschliche themen) und danach hat er mich halt direkt nachhause gefahren.
Über ICQ haben wir uns jetzt schon recht gut kennengelernt und wollen uns ein 2. mal treffen. Ins Kino ist dumm, weil an dem Tag nur dämliche Filme laufen. Dann hat er gemeint ob wir nicht einen Film bei mir zuhause schauen könnten, aber das ist eben etwas blöd für mich, weil ich einerseits nicht so gerne jemanden sofort in mein Zimmer lasse, weil das ja doch mein persönliches Reich ist und so. Okay, wenn man jetzt davon absieht ist es folgendermaßenin menem Zimmer: mein Fernseher steht in meinem Kleiderschrank, dessen Rückwand abgeflogen ist und der jdesmal wenn ich die Türen aufmache etwa einen halben Meter zu Seite kippt (er wird durch den ernseher in dr Mitte gestützt ). Des weiteren müssten wir dann zusammen in meinem 1-Mann Bett liegen und das will ich nicht so gern.
In die Eisdiele könne wir nicht, weil er ne Allergie hat oder so.
Eine andere Idee von mir war es, einfach was vom China Imbiss zu holen (gebackene Banane oder so) und dann irgendwo hinfahren wo es schön ist^^


Also, hättet ihr noch ideen für mich? Oder was würdet ihr mir raten?

Danke,
Eure Raschkemuuh

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 21:28

Kommt drauf an
wenn an dem keiner ausser dir zu haus ist dann wird ich ein film ausleihen und es mir mit ihm zuhaus gemütlich machen
ich höffe ich konnte helfen

ati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 19:41

Tja
Da gibt es doch eig tausend möglichkeiten...:
Beispiele:
Spazieren gehn.
Schwimmen gehn.
Konzert.
Essen gehn.
Zusammen was kochen.
Bei IHM einen Film gucken.
Kuchen backen.
Bild malen.
Tagesausflug in eine andere Stadt mit Zug o.ä.
Fahrradtour.
...
(can be continued)

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 13:55

.
in den park gehen und euch da unterhalten usw.
oder in die stadt und dann kaffee trinken gehen oder sowas.
gibt so viel was man machen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 21:23

Hey
Also was ich dir aufjedenfall raten kann ist:
Ein Cafee
ein Spatziergang
oder wie du es schon erwähnt hast zu nem China Imbiss (Gebackene Bananen sind ... lecker!!)
dann iwo hinfahren wo ihr eure Ruhe habt z.B. zu nem See!
Schwimmbad währ auch eine tolle idee ^^
Unswar aus diesem Grund:

Ihr könnt euch unterhalten bis zum umfallen und euch auch körperllich näher kommen! ^^

Kino würd ich so oder so NIE empfehlen weil es dort einfach viel zu dunkel ist und weil man sich dort nicht Komunizieren kann!

Hoffe ich habe dir auch weiter helfen können!

LG Deborah alias Rudegirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen