Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Guter Küsser- Schlechter Küsser

Letzte Nachricht: 19. September 2012 um 11:45
D
dareia_12496864
17.09.12 um 10:44

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal hören wie es bei euch aussieht. Ist es ein absolutes No-Go wenn der Mann nicht gut küsst?
Es gibt ja Männer die verschlingen einen halb beim Küssen und dann wiederum welche die recht stürmisch und feucht küssen....usw. usw.

Es heißt ja wenn der Mann nicht gut küsst dann ist er auch im Bett nicht gut.

Könnt ihr das unterschreiben?
Habt ihr eigene Erfahrungen?
Hackt ihr den Typen gleich ab wenn er nicht küssen kann?
Kann man einem Mann küssen beibringen?

Ich bin gespannt!

LG Merle

Mehr lesen

D
dai_12507219
17.09.12 um 10:46

Also...
...wenn ich so gut im Bett bin, wie ich küssen kann... HOLLA DIE WALDFEE!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

D
dareia_12496864
17.09.12 um 10:48

Liebe Männer
es interessiert mich auch ob das bei Frauen vielleicht auch so ist?

Schlechte Küsserin = schlecht im Bett

?

Gefällt mir

D
dai_12507219
17.09.12 um 10:59
In Antwort auf dareia_12496864

Liebe Männer
es interessiert mich auch ob das bei Frauen vielleicht auch so ist?

Schlechte Küsserin = schlecht im Bett

?


Seit wann können auch Frauen schlecht im Bett sein???

Ich dachte, Männer wären immer alles schuld?!

Im Ernst:
Hmm... kann ich jetzt so nicht pauschalisieren. Hatte bisher immer gute Küsserinnen und im Bett war es bisher nie wirklich schlecht. Naja... FAST nie! Aber die Dame konnte gut küssen.

Gefällt mir

Anzeige
D
dua_11892607
17.09.12 um 12:30

Hey
Also ich hab mal nen Jungen kennen gelernt der hatte vor mir noch nie ein mädchen geküsst. Am Anfang hat er wirklich sehr schlecht geküsst und ich hab mit schon sorgen gemacht. NAch einer Weile hat er sich aber zu einem sehr guten küsser entwickelt ( und da ichs ihm 'beigebracht' hab, küsst er genau so wie ichs mag ) Übrigens war er im Bett sofort sehr gut Also ich denke in einer Beziehung nimmt man irgendwie schon nach einer weile den kussstil des partners in gewisser weise an

Gefällt mir

M
melany_11934637
17.09.12 um 12:40

Mein Thema
Ich glaube ich habe so von 15 - 17 Jahren durch geknutscht

Und es waren viele unterschiedliche Küsser dabei und es waren alles nette Männer/Jungs,bin nicht mit jedem ins Bett gehüpft,aber das lag nicht daran das die nicht gut geküsst haben,sondern weil ich nicht wollte.
Wenn einer schlecht küsst,dann kann man es ihm sagen,ist zwar peinlich,aber hilfreich und man sollte dann auch sofort sagen : komm ich zeig es dir wie ich es schön finden würde

Bei vielen Männer war es einfach die Aufregung,das legt sich aber meist nach dem dritten knutschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dareia_12496864
17.09.12 um 13:00
In Antwort auf melany_11934637

Mein Thema
Ich glaube ich habe so von 15 - 17 Jahren durch geknutscht

Und es waren viele unterschiedliche Küsser dabei und es waren alles nette Männer/Jungs,bin nicht mit jedem ins Bett gehüpft,aber das lag nicht daran das die nicht gut geküsst haben,sondern weil ich nicht wollte.
Wenn einer schlecht küsst,dann kann man es ihm sagen,ist zwar peinlich,aber hilfreich und man sollte dann auch sofort sagen : komm ich zeig es dir wie ich es schön finden würde

Bei vielen Männer war es einfach die Aufregung,das legt sich aber meist nach dem dritten knutschen

Ich hab
da nämlich jetzt nen Mann kennengelernt und der küsst so lala...
Aber ich warte dann nochmal ab.

Ich hab selber die Erfahrung gemacht das es nicht unbedingt zusammen hängt. Wobei ich schon lang keinen wirklich schlechten Küsser mehr hatte.

Er muss mich natürlich mit seinen Küssen anturnen denn sonst hab ich ja schon keine Lust auf Sex, so wie Beyond100 schon schrieb!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232091099z
18.09.12 um 0:01

Hach
Mein erster Freund konnte gar nicht küssen. Nach dem ersten Kuss war ich schon fast so weit ihn in den Wind zu schießen
Aber ab und zu frage ich mich ob es ihm jetzt denn eine beigebracht hat

Gefällt mir

A
ai_12639688
18.09.12 um 7:49


Feucht küssen geht gaaaar nicht

Ich hatte auch mal einen Freund, der gesabbert hat beim Küssen.... beim "richtigen Knutschen" habe ich mich wie ein "Sabberauffangbecken" gefühlt Ging gar nicht...

Ich finde eh, das Küssen "passen" muss.... entweder es ist toll, oder nicht toll.....
Jetzt habe ich einen guten Küsser

Gefällt mir

Anzeige
D
dareia_12496864
18.09.12 um 13:43

Sicher du hast recht
Es ging mir jetzt um die eigene Wahrnehmung und natürlich kann das sein das es auch an mir liegt wenn es nicht passt beim knutschen.

Aber das ist ja im Endeffekt egal. Es harmoniert dann eben nicht.

Gefällt mir

D
dareia_12496864
19.09.12 um 11:45

Naja...
ich glaub es gibt auch wirklich schlechte Küsser.

Ich hab mal mit einem Mann geknutscht der ganz genau mit der Zunge nach meine Zäpfchen gesucht hat und tierisch feucht geküsst hat.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das irgendeine Frau gut findet.

Aber du hast schon recht, oft ist es nur das nicht zusammen harmonieren!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige