Home / Forum / Liebe & Beziehung / Guten morgen

Guten morgen

17. Dezember 2015 um 8:39 Letzte Antwort: 17. Dezember 2015 um 11:40

@Beruf: ich arbeite an einer Behindertenschule, bin aber zur Zeit krank geschrieben, da es mir ständig schlecht ist Ab Dienstag sind dann sowieso Weihnachtsferien und dann muss ich erst am 11.01.16 wieder arbeiten gehen. Ich hoffe, bis dahin lässt die starke Übelkeit endlich nach. @Übelkeit: ich kann den ganzen Tag nichts machen... liege nur auf der Couch und kämpfe gegen die schreckliche Übelkeit an. Ich hoffe, dass es bis Weihnachten ein bisschen besser wird. So langsam gehen mir auch die Ausreden aus, warum mir ständig so schlecht ist.... @Termin: ich hatte schon 2 US (5. Woche und 7. Woche) und der nächste Termin ist erst am 13.01. das dauert noch so lange.... will meinen kleinen Krümel doch bald wieder sehen <3

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 11:40

Mishiko,
schau doch mal in dein Postfach und antworte mir bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie kann ich ihn endlich vergessen
Von: an0N_1263008799z
neu
|
17. Dezember 2015 um 1:43
Ich kann nicht mehr
Von: lesly_11865141
neu
|
16. Dezember 2015 um 22:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram