Home / Forum / Liebe & Beziehung / Guten Morgen!! Eine Frage habe ich....

Guten Morgen!! Eine Frage habe ich....

28. November 2006 um 8:54

Guten Morgen!!

Ich habe Ihn jetzt seit Samstag zappeln lassen, hab mich nicht gemeldet. Gestern Abend ruft er an und sagt: Boah ich habs nicht mehr ausgehalten, wieso meldest du dich nicht? (er hat sich samstag erst um 21:00 Uhr gemeldet) ich hab gesagt, wenn du meinst dich am Samstag erst so spät zu melden, dann meld ich mich halt garnicht. Er meinte das er einweinig sauer gewesen wäre, aber ich habs nicht eingesehen. Am Ende des gestrigen Telefonats, sagte er: "Mal schauen wer sich wohl morgen meldet?? ..keine Anspielung von mir..." ich hab gesagt, lass dich überraschen!!! Wir haben am Telefonat viel gelacht und bis 1:00 Uhr gelabert... Was sagst Ihr? War ich zu hart oder genau richtig? Ich finde eigentlich das dies genau richtig war... aber Ihr Männer denkt ja nicht wie ich

Danke...

Anna-Marie

Mehr lesen

28. November 2006 um 13:32

Mädchen
mach dir nicht so viel Stress! Je mehr du über alles nachdenkst und versuchst überall etwas hinein zu interpretieren, destso schlimmer machst du es.
Bleib locker!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 13:47

Oh mann pechmagnet...
was soll das hier werden ? erziehung für kleingeister oder was ?

"wenn du dich nicht meldest, melde ich mich auch nicht.... und ... mal sehen wer sich dann als erster meldet.."

das ist doch ein totaler kindergarten. werde erst mal erwachsen, dann hören diese dämlichen vorschulspielchen von selbst auf. wenn man sich melden will, tut mans und wenn nicht, dann eben nicht. was muss man denn da erfragen oder überlegen ? wie albern !!! so wird das nie was !!!!

*kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen