Home / Forum / Liebe & Beziehung / Guten Freund entjungern? Gefühle im Spiel

Guten Freund entjungern? Gefühle im Spiel

23. Dezember 2016 um 0:42

Hallo,
Ich bin neu hier hoffe auf ein paar Tippsvon euch.
Er ist 18 und ich weiblich 19. Wir kennen uns schon eine Zeide lang. Er deutete auch schon oft an das er Gefühle für mich hat/etwas von mir will. Ich bin mir nicht sicher (probleme mit Ex gehabt) und der gute Freund weiß darüber Bescheid. 
Nun fragte er mich ob ich ihn nicht entjungfern könnte, denn ich bin keine Jungfrau mehr... es würde auch nur unter uns bleiben! Einerseits wär ich gern mit ihm auch zusammen wie er auch mit mir, bin mir aber nicht sicher...

Ja jetzt weiß ich nicht wie es mit unseren Gefühlen aussieht und ob ich es machen soll oder nicht:/

Mehr lesen

23. Dezember 2016 um 6:43

Was willst Du?

Sex oder Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 7:44

Wenn er Gefühle hat und die beiden dann Sex haben, die TE aber anschliessend nichts von ihm will, gibt es doch bei ihm grosses Gejammer...
Dann lieber keinen Sex.

23. Dezember 2016 um 9:19

Also denke wir würden schon gerne zusammenkommen, will nur erst zsmkommen und dann sex haben mi ihm, will ihn dannach auch nicht verlieren irgendwie

23. Dezember 2016 um 9:26

Undich bin mir etwas unsichrr weil er dochjüngdr ist dafür mega sympathisch, mein war halt auch jünger und ja... ok man sollte sie nicht unbedingt in einen topf schmeißen..
Vielliecht verstehe einer was ich meine^^

23. Dezember 2016 um 9:45
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Was willst Du?

Sex oder Beziehung?

Denke wenn der erste kuss bei uns kommt, dann wid es funken, aber.momentan ist alles so auf einer wippe bissi

23. Dezember 2016 um 9:45
In Antwort auf lia4297

Denke wenn der erste kuss bei uns kommt, dann wid es funken, aber.momentan ist alles so auf einer wippe bissi

Also bei uns beiden funken

23. Dezember 2016 um 10:13
In Antwort auf lia4297

Worauf wartest Du dann eigentlich?

Sag mir einen vernünftigen Grund, worin das Problem liegt, dass er ein Jährchen jünger ist?!

23. Dezember 2016 um 10:23

Worauf wartest Du dann eigentlich?

Sag mir einen vernünftigen Grund, worin das Problem liegt, dass er ein Jährchen jünger ist?!

Ja und nein, mein ex ist narzist und will.nicht nochmal so etwas mit machen müssen, der gute freund weiß das und ja er versicherte dass er halt so ist.. und ich will ihm eine gute freundin sein

23. Dezember 2016 um 10:44

.
denke nicht das das macht

23. Dezember 2016 um 11:07
In Antwort auf lia4297

Ja und nein, mein ex ist narzist und will.nicht nochmal so etwas mit machen müssen, der gute freund weiß das und ja er versicherte dass er halt so ist.. und ich will ihm eine gute freundin sein

Was hat Dein Ex mit der Frage zu tun, ob Du Sex oder Beziehung mit einem anderen Jungen haben möchtest?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 11:56

ja ok wenn er eine andere hat dann muss ich das akzeptieren außer wir wären dann doch zusammen^^

23. Dezember 2016 um 11:57

Was hat Dein Ex mit der Frage zu tun, ob Du Sex oder Beziehung mit einem anderen Jungen haben möchtest?

eigtl hat der nix damit zu tun..hast recht

23. Dezember 2016 um 13:05

du hast recht ! bin nämlich der meinung mein ex hat einem Typen schon über mich geredet, den der war interessiert und meldete sich nicht mehr danach, er ist mir egal geworden

23. Dezember 2016 um 16:37

Hey! Wenn du doch was von ihm möchtest und er sich dir so anvertraut, warum versuchst du es nicht? Mehr als am Ende zu sagen, dass es nicht geklappt hat, kann ja nichts passieren^^

wie lange seid ihr denn schon befreundet?

23. Dezember 2016 um 20:22
In Antwort auf sophiaher

Hey! Wenn du doch was von ihm möchtest und er sich dir so anvertraut, warum versuchst du es nicht? Mehr als am Ende zu sagen, dass es nicht geklappt hat, kann ja nichts passieren^^

wie lange seid ihr denn schon befreundet?

Wir kennen uns ein gutes halbes jahr kommt aber vor wie 2jahre^^

29. Dezember 2016 um 10:12
In Antwort auf lia4297

Wir kennen uns ein gutes halbes jahr kommt aber vor wie 2jahre^^

Ich meine, dann probiert es doch miteinander aus. Eine gute Gelegenheit wäre vielleicht, sich zusammen einen Film anzuschauen und dabei etwas zu trinken - oder wie ihr es halt mögt. 

Ich würde mich nicht immer so darauf fixieren, dass er vielleicht was Falsches denken könnte

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club