Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gute und schlechte Seite der Beziehung

Gute und schlechte Seite der Beziehung

16. Juli um 0:01

Hey Leute,

Mein Freund hat zwei Seiten, wie eigentlich jeder. Wenn wir uns lieben und wenn wir uns streiten. Durch meine Gefühle kann ich nicht rational denken und ich habe Angst nie wieder jemanden zu finden der so gut passt zu mir wie er, denn das tut er. Also ich muss sagen ich habe nichts zu nörgeln was seine Liebe, Zuneigung und so weiter an geht. Was ich zuvor nie hatte und auch nicht so kenne von Freunden. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen und unsere Liebe ist einfach immer noch so heftig zu einander.
auf der anderen Seite machen wir uns oft gegenseitig kaputt und haben viel Streit und jetzt hat er mich zum ersten mal angelogen und ich bin so verletzt obwohl es nur eine Lüge war. Aber ansonsten streiten wir ja auch dauernd weil wir oft verschiedene Ansichten haben und diskutieren immer wieder über die selben Dinge und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.

Wie macht ihr das? 

Mehr lesen

16. Juli um 8:31

"...ich habe Angst nie wieder jemanden zu finden der so gut passt zu mir wie er, denn das tut er"

Aber ihr macht euch gegenseitig kaputt, streitet viel, habt verschiedene Ansichten, kommt auf keinen gemeinsamen Nenner und er lügt dich an. Nach nur 7 Monaten.

Wo bitte passt er denn gut zu dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 10:10
In Antwort auf svarog_18400602

Hey Leute,

Mein Freund hat zwei Seiten, wie eigentlich jeder. Wenn wir uns lieben und wenn wir uns streiten. Durch meine Gefühle kann ich nicht rational denken und ich habe Angst nie wieder jemanden zu finden der so gut passt zu mir wie er, denn das tut er. Also ich muss sagen ich habe nichts zu nörgeln was seine Liebe, Zuneigung und so weiter an geht. Was ich zuvor nie hatte und auch nicht so kenne von Freunden. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen und unsere Liebe ist einfach immer noch so heftig zu einander.
auf der anderen Seite machen wir uns oft gegenseitig kaputt und haben viel Streit und jetzt hat er mich zum ersten mal angelogen und ich bin so verletzt obwohl es nur eine Lüge war. Aber ansonsten streiten wir ja auch dauernd weil wir oft verschiedene Ansichten haben und diskutieren immer wieder über die selben Dinge und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.

Wie macht ihr das? 

lieben?
so gut zu dir passt?

der kerl schlägt dich !!!!!!!!!!!

17. Juli um 20:01
In Antwort auf svarog_18400602

Hey Leute,

Wie macht ihr das? 

Also es gibt in jeder Beziehung Höhen und Tiefen. Am eigenen Partner findet man meistens mehr Dinge die einen stören. Was war das denn für eine Lüge? Über Kleinigkeiten lügen wir doch alle mal Wie ist denn das Verhältnis Glücklichsein vs Unglücklichsein?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook