Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gute Partnerbörse?

Gute Partnerbörse?

22. Juni 2010 um 13:47 Letzte Antwort: 14. September 2014 um 14:08

Hallo, also ich bin neu hier das heisst, das ich hier schon lange im Forum lese, aber jetzt zum ersten mal hier eine Frage oder Diskussion entfachen möchte: Kennt jemand eine gute und seriöse Singel Börse. Ich meine eine richtige Singel Börse, wo man nach einem Partner für eine feste Beziehung suchen kann, und nicht eine, wo es nur um Sex geht.
Die gr0ßen Bekannten kennt man ja aber vielleicht hat ja noch jemand ein Geheim Tipp?

Grüße patty

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 18:26

Kostenfreie...
hi patty,
ich kann dir 2 kostenfreie empfehlen:

lablue.de (nicht so viele hochwertige anzeigen, weniger werbung, kostenpflichtige club-mitgliedschaft mit erweiterter leistung, aber auch grundfunktionen sind ausreichend)

finya.de (viel werbung, dafür alles kostenfrei, recht hochwertige profile mit vielen angaben) -> mein favorit

grundsätzlich wirst du aber wahrscheinlich bei allen mit mehr oder weniger ons-/affären-/sex-anfragen überhäuft werden, da wohl scheinbar 98,5% meiner gebundenen geschlechtsgenossen auch in solchen portalen nach "nebenbeschäftigungen" suchen. so kommt man als ganz normaler singlemann eben auch kaum noch zu den passenden frauen durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2013 um 17:47

Singleportale Vorschläge
Ich hab gute Erfahrungen mit Finya gemacht. Friendscout, LOVOO, LaBlue war ich auch mal. In meinem Blog gibts einen ausführlicheren Vergleich dazu. Schau mal rein!
http://wie-freundin-finden.blogspot.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 10:51


Super zufrieden bin ich mit http://www.flirt.hiermal.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 23:16

Re
Es gibt keine Geheimtipps. Meine Erfahrung: Die wollen alle nur dein Geld (außer die kostenlosen, die sind Werbefinanziert) und haben deshalb kein Interesse Dich zu vermitteln. Die kostenlosen sind dagegen überrannt von Trollen, Prostituierten und sonstigen Fakes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2014 um 14:08
In Antwort auf an0N_1290670499z

Kostenfreie...
hi patty,
ich kann dir 2 kostenfreie empfehlen:

lablue.de (nicht so viele hochwertige anzeigen, weniger werbung, kostenpflichtige club-mitgliedschaft mit erweiterter leistung, aber auch grundfunktionen sind ausreichend)

finya.de (viel werbung, dafür alles kostenfrei, recht hochwertige profile mit vielen angaben) -> mein favorit

grundsätzlich wirst du aber wahrscheinlich bei allen mit mehr oder weniger ons-/affären-/sex-anfragen überhäuft werden, da wohl scheinbar 98,5% meiner gebundenen geschlechtsgenossen auch in solchen portalen nach "nebenbeschäftigungen" suchen. so kommt man als ganz normaler singlemann eben auch kaum noch zu den passenden frauen durch...

Re
"grundsätzlich wirst du aber wahrscheinlich bei allen mit mehr oder weniger ons-/affären-/sex-anfragen überhäuft werden, da wohl scheinbar 98,5% meiner gebundenen geschlechtsgenossen auch in solchen portalen nach "nebenbeschäftigungen" suchen. so kommt man als ganz normaler singlemann eben auch kaum noch zu den passenden frauen durch..."

Nö, so böse muß man garnicht denken. Es reicht schon wenn nur echte männliche Singles in solchen Börsen suchen um die Frauen mit Mails dicht zuschütten. Es gibt dort nämlich deutlich mehr Männer als Frauen und die sind auch noch aktiver was Mails schreiben, anpingen usw. angeht.

Davon abgesehen sind viele weibliche Profile Fakes oder Karteileichen, die antworten sowieso nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram