Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gute idee oder peinlich?

Gute idee oder peinlich?

4. Mai 2005 um 16:18 Letzte Antwort: 5. Mai 2005 um 19:34

jetzt muss ich euch mal was fragen - meine kollegin und ich diskutieren darüber, ob es eine gute idee ist, wenn sie ihrem freund eine sms schickt und ihn fragt, ob die rose, die sie (angeblich) an ihrem auto gefunden hat, von ihm ist...
sie möchte gerne ihren freund ein bißchen eifersüchtig machen...

irgendwie schon gut, aber irgendwie auch peinlich, finde ich.
was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

4. Mai 2005 um 16:23

Naja
um stress zu vermeiden würde ich das lassen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 16:25

*kopfschüttel*
nur doof, finde ich
Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 16:30

Wozu soll das gut sein?!
hat sie so wenig selbstwertgefühl?
ist er ihr zu wenig eifersüchtig???
wenn ja:
1. sie soll froh sein!
2. wird ihn das mit der rose auch nicht jucken!

ach noch was, es geht um eine "kollegin"? nicht rein zufällig um dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 16:34
In Antwort auf adela_12470243

Wozu soll das gut sein?!
hat sie so wenig selbstwertgefühl?
ist er ihr zu wenig eifersüchtig???
wenn ja:
1. sie soll froh sein!
2. wird ihn das mit der rose auch nicht jucken!

ach noch was, es geht um eine "kollegin"? nicht rein zufällig um dich?

Es
geht definitiv um meine kollegin.
ich hätte kein problem damit, über mich selbst zu schreiben.
warum auch?
ist doch alles ziemlich anonym hier, oder?!

ich finde es selbst etwas peinlich, aber sie ist total davon überzeugt,dass es ihrer beziehung guttut und auffrischt...

naja, mal sehen, was sie macht.
sie überlegt schon, wo sie die rose kauft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 16:37

Oh Gott
Was sind denn das für Kinderspielchen?
Hat sie es so nötig, Selbstbestätigung zu bekommen oder ist ihr Freund so ein eiskalter Klotz, der ihr nie sagt, wie gern er sie hat? Das ist doch echt albern, würde ich nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 17:31

Naja...
... finde ich persönlich nicht so toll... es wäre doch auch nicht ehrlich ihrem freund gegenüber. wenn er ein macho ist und hoffnung besteht, dass seine ehrliche und liebe seite noch richtig zur geltung kommen kann, würde ich es machen, aber nur aus dem grund, ihn eifersüchtig zu machen...

nee, ehrlich, ist doch kindergarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 23:57

Nur peinlich kindisch..
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2005 um 16:13

Ich bin fünfzehn
und find's auch blöd. Welchen Sinn soll es haben, ihren Freund völlig grundlos eifersüchtig zu machen. Braucht sie die Bestätigung, die sie sich davon erhofft, so dringend, daß sie in Kauf nimmt, ihm weh zu tun.
Also bestell ihr nen schönen Gruß, sie soll's sein lassen.
Liebe Grüße
Nedjama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2005 um 19:34

Peinlich,
blöööheed! Mal ehrlich, was bringt das denn? Und das nächste Mal hat ER dann angeblich ne Rose bekommen. Weiß ja nicht wie deine Freundin da dann reagieren würde. Vielleicht würde es ja die Beziehung erfrischen *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1244027299z
neu
|
30. Mai 2005 um 7:47
Was soll ich tun?
Von: an0N_1244027299z
neu
|
20. Mai 2005 um 7:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram