Forum / Liebe & Beziehung

Gute Freundin schläft mit Ex-Affäre

2. März um 1:26 Letzte Antwort: 4. März um 23:40

Hallo, ich habe mal eine Frage.
ich hatte vor ca zwei Wochen eine lockere Beziehung zu einem Mann. Wir beide wollten nichts ernstes, nur Spaß haben.
Ich bin jetzt für längere Zeit weg und eine gute Freundin von mir hat sich mit ihm getroffen für Sex.
Ich bin der Meinung das man das unter Freundinnen nicht macht, ob das nun der Exfreund ist oder nur eine Affäre.
Ich finde es einfach ekelhaft zu wissen, das sie auch mit ihm geschlafen hat obwohl vor kurzem ich noch bei ihm war. 
Zu mal er auch nicht ihr Typ ist. Ich denke es gibt genügend andere Männer mit denen man Spaß haben könne und unter Freundinnen macht man sowas einfach nicht. Vorallem wenn man es ja auch weiß. 

Oder wie seht ihr das? 

Mehr lesen

2. März um 5:15

Du wolltest nur Spaß, also gönne ihn auch deiner Freundin. Ist doch nur Spaß oder ? Muss muss och jönne könne . 

Gefällt mir

2. März um 7:20

Finde ich nicht schlimm und schon gar nicht ekelhaft, du bist nicht die einzige, die Sex hat und er ist lediglich eine Ex-Affäre, auf den du kein Exklusivrecht hast. Wünsch ihr viel Spaß und vergleicht danach eure Erfahrungen.

Gefällt mir

2. März um 7:21
In Antwort auf

Finde ich nicht schlimm und schon gar nicht ekelhaft, du bist nicht die einzige, die Sex hat und er ist lediglich eine Ex-Affäre, auf den du kein Exklusivrecht hast. Wünsch ihr viel Spaß und vergleicht danach eure Erfahrungen.

Oder du hängst doch mehr an ihm als du dir engestehst...

1 -Gefällt mir

2. März um 8:34
In Antwort auf

ich hatte vor ca zwei Wochen eine lockere Beziehung zu einem Mann. Wir beide wollten nichts ernstes, nur Spaß haben.
Ich bin jetzt für längere Zeit weg und eine gute Freundin von mir hat sich mit ihm getroffen für Sex.
Ich bin der Meinung das man das unter Freundinnen nicht macht, ob das nun der Exfreund ist oder nur eine Affäre.
Ich finde es einfach ekelhaft zu wissen, das sie auch mit ihm geschlafen hat obwohl vor kurzem ich noch bei ihm war. 
Zu mal er auch nicht ihr Typ ist. Ich denke es gibt genügend andere Männer mit denen man Spaß haben könne und unter Freundinnen macht man sowas einfach nicht. Vorallem wenn man es ja auch weiß. 

Oder wie seht ihr das? 

Ich seid ihm beide auf den Leim gegangen..

Freindinnen bumsen - Check ✔

sprich mit deiner Freundin darüber.. frag sie wie es dazu kam und dass du das innert so kurzer Zeit daneben findest von ihr.  

Ekelhaft ist es nicht.. und auch nicht schlimm.. aber innert 2 Wochen doch etwas daneben.. sprecht miteinander und lacht irgendwann darüber..

1 -Gefällt mir

2. März um 9:11

Warum findest du es ekelhaft?

Ich fände es eher ekelhaft zu wissen, dass eine lockere Affäre, noch mit 10 anderen Sex hat und die alles mögliche an Hepatitiskrankheiten oder schlimmeres haben könnten.

Das hat dich aber kkomischerweise nicht gestört. Aber deine Freundin findest du ekelhaft ?
Du  bist ja eine tolle Freundin.

Wenn es nur Sex ist, ist es mir egal wer danach mit ihm schläft, weil es für mich keine Bedeutung hätte.

Vielleicht stört dich eher, dass er wahllos mit jeder Sex hat.

Gefällt mir

2. März um 9:21

Finde es typisch und zu kurz gedacht, dass du die Wut auf sie projezierst und nicht auf ihn. Scheinbar lässt er nix anbrennen, womöglich vögelt er noch jede Woche eine andere ohne Kondom, das ist eklig.  

Gefällt mir

2. März um 11:02
In Antwort auf

Oder wie seht ihr das? 

Ich denke du bist irgendwo eifersüchtig?
Ihr hattet nie etwas offizielles.

Gefällt mir

2. März um 11:52
In Antwort auf

Oder wie seht ihr das? 

Wo ist das Problem?
Unter den Umständen wie ist miteinander umgegangen seid.
Locker überhaupt nix verbindliches, es sind zwei freie Menschen und keiner ist dir zu irgendwas verpflichtet.
Hätte sie ihn dir ausgespannt, könnte ich deine Reaktion verstehen.
So wie ich das lese gönnst du ihr den Spaß nicht.

Gefällt mir

4. März um 8:26

Ich würde das auch nicht gut finden. Du bist ein freier Mensch und kannst, was du möchtest. Diesen intimen Bereich teilt man nicht gerne mit der Freundin. Ich denke, sie hat für dich eine Grenze überschritten, sozusagen ein moralisches Gesetz, es gibt Dinge, die teilt man und andere sind eben tabu. Sprich mit ihr und sag ihr, dass das für dich einen Faden Geschmack hat. 

1 -Gefällt mir

4. März um 12:30
In Antwort auf

Ich würde das auch nicht gut finden. Du bist ein freier Mensch und kannst, was du möchtest. Diesen intimen Bereich teilt man nicht gerne mit der Freundin. Ich denke, sie hat für dich eine Grenze überschritten, sozusagen ein moralisches Gesetz, es gibt Dinge, die teilt man und andere sind eben tabu. Sprich mit ihr und sag ihr, dass das für dich einen Faden Geschmack hat. 

Die Freundin ist doch genau so frei

1 -Gefällt mir

4. März um 23:38

Manche übertünchen ihre homoerotischen Gefühle, die sie aus egalwelchen Gründen nicht ausleben können, damit, daß sie mit dem Partner/Expartner der Freundin ins Bett gehen.

Gefällt mir

4. März um 23:40
In Antwort auf

Manche übertünchen ihre homoerotischen Gefühle, die sie aus egalwelchen Gründen nicht ausleben können, damit, daß sie mit dem Partner/Expartner der Freundin ins Bett gehen.

Homoerotische Gefühle *zur Freundin*

Gefällt mir