Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gute Beziehung->Schluss->Sex. Ich versteh ihn(und mich) nicht!

Gute Beziehung->Schluss->Sex. Ich versteh ihn(und mich) nicht!

26. November 2007 um 18:19 Letzte Antwort: 27. November 2007 um 9:06

Hey Leute,
ich machs sehr kurz, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Also ich war 11Monate mit meinem Freund zusammen. Dann macht er ganz unerwartet Schluss. Ich war wie am Boden zerstört, da ich ihn wirklich liebe! Und er hat während des Schluss machens richtig heftig geweint, so weinen hab ich ihn noch nie gesehen und wir haben schon ziemlich viel erlebt. Dann ca 2Wochen später, treffen wir uns mal wieder und haben Sex. Aber für ihn war das sex-ohne-gefühle, sagte er mir. Und paar Tage später habe ich mit ihm geschrieben und ihm erzählt dass ich ganz alleine zuhause wäre und ein paar stunden später stand er ganz unerwartet vor meiner haustür und hat bei mir übernachtet. und natürlich hatten wir wieder sex. und so etwas hat er wärend unserer beziehung nur am anfang gemacht, also mich überrascht. aber ich verstehe dass nicht, er weint wärend er schluss macht, woraus ich schließe dass es ihm nicht gut ging dabei. dann frag ich mich aber warum hat er denn schluss gemacht? (zu mir sagte er, dass er im moment keine lust auf eine beziehung hat - sowas kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen) und warum macht er denn auf einmal so etwas zuvorkommendes und nettes, aber will keine beziehung?

und wieso lass ich es zu dass wir sex haben? im grunde ist es doch falsch oder nicht? er hat schluss gemacht und kann doch nicht denken dass wir aber weiterhin sex haben können? ich bin ziemlich verwirrt und das schlimmste ist ja noch daran dass ich ihn nach- wie vor unglaublich liebe!

Mehr lesen

26. November 2007 um 18:36

Uff
So unerwartet kann es ja nicht gewesen sein.Immerhin hast du ihm ja geschrieben, dass du ganz allein zu Hause bist. Ich würde dem nicht zuviel Bedeutung beimessen. Für Sex lassen sich Männer schon mal lustige Sachen einfallen. Und wenn er kein Bock auf Beziehung hat und sogar sagt, für ihn sei es Sex-ohne-Gefühle, dann ist doch alles klar! Er kann bedingungslos mit dir vögeln, während du dir Hoffnung machst! Denk mal drüber nach, ob du das willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2007 um 9:06

Was war daran nett??
Du hast ihn quasi eingeladen.

Und er ist gekommen um mit dir zu schlafen.

Männer können Sex und Liebe sehr gut trennen.

Ausserdem hat er dir doch alles gesagt, er will keine Beziehung. Und für Sex, das siehst du ja, kann er vorbei kommen...

Du solltest dir dafür zu Schade sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook