Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gute alte Kontaktsperre und nun?

Gute alte Kontaktsperre und nun?

24. November 2013 um 19:43 Letzte Antwort: 26. November 2013 um 14:45

Hallo Leute!
Also meine KS läuft seit 4 Wochen erfolgreich ( Falls wem meine Geschichte interessiert http://forum.gofeminin.de/forum/separation/__f10822_separation-Wie-kann-ich-sie-zuruckerobern.html ))
Werde diese auch noch so für ca 2-3 wochen aufrecht erhalten denke dass es noch zu früh ist. Die KS hat mir persönlich etwas distanz gebracht die man braucht um einen Versuch zu wagen sich wieder anzunähren, aber ich habe auh erkannt dass ich sie Liebe ! Und nun zu meinen Fragen
1. Ich habe mir überlegt, da auch wenn sich meine Ex-Freundin melden wollen würde sie es nicht tut weil sie einfach zu stur ist, ich sie mal "zufällig" treffe und bei diesem treffen kurz und knapp nach n kurzem smalltalk sie fragen werde ob sie lust hat unverbindlich was mit mir zu unternehmen ( Christkindlmarkt würde sich da bald anbieten ist das eine gute idee was meint ihr???) Falls sie nein sagen sollte, werde ich " Find ich Schade aber wenn du nich magst " sagen und von dannen gehn.
Was haltet ihr davon?

2. Sie wohnt daheim und aufgrudn von familiären Sachen wirds bei denen in der Wohnung bald sehr eng und das nervt sie tierisch. Also das wäre nächste Woche ! Sollte ich diese Chance nutzen und dieser Phase meinen Annäherungsversuch starten ( dieser wird aber wirklich so sein dass sie nicht bemerkt dass ich sie eig zurück will ) da sie da bestimmt raus möchte oder sollte ich doch noch n paar wochen warten und dann mein Glück versuchen? Ich tendier zu zweiterm aber vllt wisst ihrs ja besser )

Ich hoffe es gibt hier n paar menschen die mir helfen können und ja ich weiß die KS ist keine garantie meine Ex wiederzubekommen aber ich werde es nun mal versuchen wenns nix wird dann wirds nix dann geht das leben auch iwie weiter
Aaaaaaber ich liebe siiiiiieeee
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke shcon mal für jede produktive antwort

Mehr lesen

25. November 2013 um 16:10

Eine Kontaktsperre
und sie - als Frau - hat sich bis jetzt (nach 4 Wochen) nicht gemeldet? Nun dann wird sie sich auch nicht mehr melden. Sorry aber ich kenne nur wenige Frauen, die wenn sie wirklich an ihren Partner hängen 4 Wochen lang eine komplette KS ertragen und auch einhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 11:43
In Antwort auf cookiebacke

Eine Kontaktsperre
und sie - als Frau - hat sich bis jetzt (nach 4 Wochen) nicht gemeldet? Nun dann wird sie sich auch nicht mehr melden. Sorry aber ich kenne nur wenige Frauen, die wenn sie wirklich an ihren Partner hängen 4 Wochen lang eine komplette KS ertragen und auch einhalten.

Ja klar
galub das muss man individuell sehn ich habe zwar gehofft sie meldet sich, aber ich kenne meine ex! sie zeigt ungern schwäche und ich denke sie interpretiert das so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 14:45
In Antwort auf yuval_11928732

Ja klar
galub das muss man individuell sehn ich habe zwar gehofft sie meldet sich, aber ich kenne meine ex! sie zeigt ungern schwäche und ich denke sie interpretiert das so!

Nun...
wenn sie es als Schwäche empfindet ihre Gefühle dir ggü. zu offenbaren hast du sowieso die Falsche erwischt. Also schau lieber nach vorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club