Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gut küssen?

Gut küssen?

26. Februar um 23:27 Letzte Antwort: 27. Februar um 9:39

Hey, ich hab da mal so ne Frage wegen küssen bzw knutschen. Ich habe die letzten beiden Tage mit einem Jungen verbracht, der zieemlich gut küssen kann. Ich hab schon mit 1, 2 anderen Jungs rumgeknutscht, aer fande es nie wirklich gut und dachte deswegen immer ob es vielleicht an mir liegt oder ob ich ein Problem habe, weil mir rummachen nie Spaß gemacht hat. 
Vorgestern und gestern habe ich dann wiegesagt diesen Jungen geküsst und war total begeistert. Es hat total gut harmoniert, auch wenn ich das Gefühl hatte dass ich eher vorgegeben habe, was "zu machen ist" bzw dass es danach ging, wie ich es will. 
Er meinte auch ich kann gut küssen, aber nur weil ein Kuss gut war, heißt dass dann dass wirklich beide gut küssen? Oder kann es auch nur an einem einzigen Partner liegen, dass der Kuss direkt gut ist? Weil die anderen vorher waren ja auch nicht gut.

Mehr lesen

27. Februar um 9:39

verstehe denn sinn nicht
ist doch komplett egal!
sei froh dass es mit ihm gut ist

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club