Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gut genug für eine Nacht?

Gut genug für eine Nacht?

21. April 2014 um 22:33

hey ich habe ein problem, mag es aber niemandem erzählen. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag habe ich in der Disco einen mann kennengelernt, ich kannte ihn vorher schon vom sehen. wir haben uns super verstanden und er war auch total nett usw. als ich dann nach hause wollte bot er mir an dass ich ja bei ihm übernachten kann. Dumm und betrunken wie ich war, nahm ich das angebot an und wir fuhren zu ihm. wir haben uns dann geküsst und danach geschlafen, hatten keinen sex ! am nächsten morgen brachte er mich nach hause und naja. da habe ich es dann sofort bereut. ich habe meinen schmuck bei ihm vergessen, schrieb ihm dann ob ich das evtl im laufe des tages abholen könne und er bot mir dann an es mir vorbei zu bringen. ich war aber nicht zuhause und am abend bot er es mir erneut an und fragte ob er mir den schmuck bringen sollte ich sagte nein brauchst du heut nicht mehr mach es einfach morgen oder so. daraufhin schrieb ich ihm noch ein gute nacht und ging dann schlafen und seitdem ist keine nachricht mehr von ihm gekommen! Weder auf das nacht hat er geantwortet noch hat er sich einfach so gemeldet. ich hatte das gefühl dass er mich auch toll fand, doch anscheinend war ich nur für die eine nacht gut genug. ich fühle mich so verarscht und habe mich durch diesen fehler für ihn total uninteressant gemacht. hätte ich nicht die nacht mit ihm verbracht, wäre vielleicht mehr aus uns geworden anstatt nur "rummachen". dieses warten auf eine eventuelle nachricht macht mich total verrückt, jetzt die frage: soll ich ihm schreiben á la "Anscheinend hast du es jetzt nicht mehr nötig dich zu melden, daher kannst du den Schmuck einfach in den Briefkasten werfen"? Was würdest du machen ich kann es nicht einfach so vergessen. ich hoffe du liest dir das durch und gibst mir eine antwort ps: ich bin 19 und er 23 Liebe Grüße !

Mehr lesen

21. April 2014 um 22:59

Also..
Ich würde ihn einfach nochmal an einem Tag, wo du da bist, fragen, ob er den Schmuck vorbeibringen könnte bzw ob du ihn abholen kannst. Und dann kannst du ja gucken wie er darauf reagiert. Ich würde jetzt nicht gleich auf dramatisch machen, als hätte er sich einfach nicht mehr gemeldet oder so^^ Vermutlich fühlte er sich einfach abgewiesen, weil du zweimal nein gesagt hast. Er hat schließlich angeboten, vorbeizukommen, was irgendwie bedeutet er wollte dich wiedersehen. Er hätte ja auch gleich sagen können ich werfs dir in Briefkasten. Das wäre jedenfalls die Reaktion von einem gewesen, für den du nur für kurz interessant warst und außerdem habt ihr ja nichtmal Sex gehabt, was doch ein gutes Zeichen ist oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 23:16
In Antwort auf nicole_12433046

Also..
Ich würde ihn einfach nochmal an einem Tag, wo du da bist, fragen, ob er den Schmuck vorbeibringen könnte bzw ob du ihn abholen kannst. Und dann kannst du ja gucken wie er darauf reagiert. Ich würde jetzt nicht gleich auf dramatisch machen, als hätte er sich einfach nicht mehr gemeldet oder so^^ Vermutlich fühlte er sich einfach abgewiesen, weil du zweimal nein gesagt hast. Er hat schließlich angeboten, vorbeizukommen, was irgendwie bedeutet er wollte dich wiedersehen. Er hätte ja auch gleich sagen können ich werfs dir in Briefkasten. Das wäre jedenfalls die Reaktion von einem gewesen, für den du nur für kurz interessant warst und außerdem habt ihr ja nichtmal Sex gehabt, was doch ein gutes Zeichen ist oder nicht?

Aber...
Danke für die schnelle antwort ! naja, er wollte aber sex, wir haben es nicht getan weil ich nicht wollte..

22. April 2014 um 0:17

Achso naja
aber ich denke trotzdem, dass du jetzt nicht gleich "rumstressen" solltest, dass er nicht geantwortet hat Deinen Schmuck willst du ja schließlich wiederhaben, also wirst du auf irgendeine Art und Weise ja nochmal in kontakt mit ihm treten. Frag ihn einfach, ob du den abholen sollst oder er vorbeikommen will und sei dabei freundlich und lass dir nicht anmerken, dass du es doof fandst, dass er dir nicht geantwortet hat. Du wirst dann ja sehen, wie er mit dir umgeht.
Noch eine Frage: Willst du denn was von ihm und machst dir da irgendwie Hoffnungen oder so?

22. April 2014 um 0:31

Achso naja
aber ich denke trotzdem, dass du jetzt nicht gleich "rumstressen" solltest, dass er nicht geantwortet hat Deinen Schmuck willst du ja schließlich wiederhaben, also wirst du auf irgendeine Art und Weise ja nochmal in kontakt mit ihm treten. Frag ihn einfach, ob du den abholen sollst oder er vorbeikommen will und sei dabei freundlich und lass dir nicht anmerken, dass du es doof fandst, dass er dir nicht geantwortet hat. Du wirst dann ja sehen, wie er mit dir umgeht.
Noch eine Frage: Willst du denn was von ihm und machst dir da irgendwie Hoffnungen oder so?

Hm
Das frag ich mich selber momentan. .

22. April 2014 um 0:38
In Antwort auf deryn_11889438

Hm
Das frag ich mich selber momentan. .

Wenn nicht
dann macht es auch nicht wirklich sinn, sich so großartig Gedanken zu machen.. du hattest dann einfach Spaß einen Abend, brauchst dir auch nicht ausgenutzt oder so etwas vorkommen denn geschlafen hast du ja nicht mit ihm. Deinen Schmuck wirst du sicherlich irgendwie wiederkriegen also auf los neue Männer kennenlernen und sich nicht zu sehr daran aufhängen

22. April 2014 um 9:50

Nein!!!
Ich meine wenn ich NICHT mit ihm nach hause gefahren wäre, hätte er mehr interesse an mir, da ich evtl nun für ihn uninteressant bin wegen verlorenem jagdinstinkt usw..

22. April 2014 um 16:12

Du .
Du glaubst also wenn ich ihm gesagt hätte nein ich fahre nicht mit hätte er mich nicht interessanter gefunden? Is das nicht viel reizvoller wenn man nicht soforr zu haben ist?

23. April 2014 um 17:07

Du .
Du glaubst also wenn ich ihm gesagt hätte nein ich fahre nicht mit hätte er mich nicht interessanter gefunden? Is das nicht viel reizvoller wenn man nicht soforr zu haben ist?

Natürlich ist es das ^^

23. April 2014 um 20:59

Warum der Schlag auf den Kopf
Is das nicht viel reizvoller wenn man nicht soforr zu haben ist?

Finde Frauen reizvoller, die mit einem nicht direkt in die Kiste springen

23. April 2014 um 22:13

Naja..
ein bisschen hat coldheat schon Recht.. Männer brauchen viel länger, um sich emotional zu "binden", also sich auf Gefühle einzulassen. Und warum auf Gefühle einlassen, wenn man auch so Sex haben kann. Ist nicht mein Standpunkt, aber ich denke, dass das irgendwie etwas in den Männern steckt.. Dazu kommt, dass eine Frau auch etwas damit aussagt, wenn sie so "leicht zu haben" ist..^^

24. April 2014 um 13:14

Neuigkeit
Hallo Leute !! Der typ ist das absolute mega ... !! Ich habe seine Sachen abgeholt, und da sagte er mir dass er die nacht total bereut, da er sich nur von seiner ex ablenken wollte!! Ich solle allerdings bitte niht schlecht von ihm denken und er freut sich schon wenn wir uns in einer disco mal wiedertreffen ?! ich bin sprachlos über so ein verhalten ! Doch auch glücklich, dass ich ihn jetzt direkt vergessen und abhaken kann da ich mich unendlich verarscht fühle ! er beteuerte noch hundertmal ich sollte bitte nicht glauben er hätte mich ausgenutzt ! Ich habe mich umgedreht und bin einfach gefahren, und als ich zuhause war hatte ich eine Nachricht von ihm in der stand: "Wünsche dir noch nen schönen abend!" So ein dreister und respektloser Mensch!! Abgehakt und jetzt auf neue Männersuche Bis bald !

24. April 2014 um 19:49

Naja..
ein bisschen hat coldheat schon Recht.. Männer brauchen viel länger, um sich emotional zu "binden", also sich auf Gefühle einzulassen. Und warum auf Gefühle einlassen, wenn man auch so Sex haben kann. Ist nicht mein Standpunkt, aber ich denke, dass das irgendwie etwas in den Männern steckt.. Dazu kommt, dass eine Frau auch etwas damit aussagt, wenn sie so "leicht zu haben" ist..^^

Gute Antwort

24. April 2014 um 20:12

Neuigkeit
Hallo Leute !! Der typ ist das absolute mega ... !! Ich habe seine Sachen abgeholt, und da sagte er mir dass er die nacht total bereut, da er sich nur von seiner ex ablenken wollte!! Ich solle allerdings bitte niht schlecht von ihm denken und er freut sich schon wenn wir uns in einer disco mal wiedertreffen ?! ich bin sprachlos über so ein verhalten ! Doch auch glücklich, dass ich ihn jetzt direkt vergessen und abhaken kann da ich mich unendlich verarscht fühle ! er beteuerte noch hundertmal ich sollte bitte nicht glauben er hätte mich ausgenutzt ! Ich habe mich umgedreht und bin einfach gefahren, und als ich zuhause war hatte ich eine Nachricht von ihm in der stand: "Wünsche dir noch nen schönen abend!" So ein dreister und respektloser Mensch!! Abgehakt und jetzt auf neue Männersuche Bis bald !

Respekt, dass du nicht mit ihm direkt gepoppt hast , scheinst gar nicht so naiv zu sein, gibt genug Frauen, die ihm den Muell abgekjauft haetten Eigentlich ist es simpel Wi._._.. auszusortieren. Wer ner Frau nicht direkt an die Waesche will faellt eher unter Ernsthafte Absichten. Und ja ich weiss gibt Ausnahmen wie ueberall. Dann viel Erfolg mit der Suche

28. April 2014 um 0:04

Neuigkeit

Geilo!
Na das feiere ich!

Aber ich als Mann *hust* muss gestehen, dass ich daran nix verwerflich finde. Der eine sucht die große Liebe, der andere Ablenkung. In diesen Dingen weiß man ja nie.

28. April 2014 um 10:34
In Antwort auf tegwen_12181823

Geilo!
Na das feiere ich!

Aber ich als Mann *hust* muss gestehen, dass ich daran nix verwerflich finde. Der eine sucht die große Liebe, der andere Ablenkung. In diesen Dingen weiß man ja nie.

Haha
joa da haste recht. Bin um eine Erfahrung reicher und jetzt lache ich drüber

12. Mai 2014 um 21:59

Du .

Nein ist es nicht!
Wenn du mit mir in der Kiste gelandet wärst, dann wars das auch. Das ist mir zu billig Dan kann dich ja jeder haben!

14. Mai 2014 um 7:52

-.-
Ob ich "dumm bin oder was"? Nein - ich weiß dass Menschen die die Meinung anderer zu gewichten wissen definitiv KEINE seelischen Probleme deswegen bekommen.

Btw. machst du dir keine Sorgen dass ich von deinem gemeinen Post seelische Probleme bekommen könnte?

16. April 2015 um 11:43
In Antwort auf newt_12772197

Warum der Schlag auf den Kopf
Is das nicht viel reizvoller wenn man nicht soforr zu haben ist?

Finde Frauen reizvoller, die mit einem nicht direkt in die Kiste springen

E

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen