Home / Forum / Liebe & Beziehung / Guckt er nur, oder will er was?

Guckt er nur, oder will er was?

17. Januar 2010 um 21:23

Hallo, ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge gelesen, die echt hilfreich waren, deshalb poste ich hier auch mal mein Problem und hoffe, ein paar gute Tips zu kriegen.

Ich habe einen Kollegen, der mich jedesmal, wenn er an meinem Büro vorbeiläuft anstarrt. Irgendwann dachte ich, ich spreche ihn einfach mal an und hab einen lockeren Spruch gemacht.. Er hat mich nur angeguckt und kein Wort gesagt. Lächle ich ihn an, guckt er auf den Boden oder woanders hin. Gut, dachte ich, dann eben nicht. Am nächsten Tag wieder dieses Gestarre. Das geht nun schon seit Wochen so. Langsam macht der Typ mich irre.Mit anderen Kolleginnen geht er ganz normal um und redet auch ganz normal mit ihnen. Was meint ihr, hat er Interesse, oder gehört er nur zur Kategorie "Glotzer"? Vielleicht sind ja hier auch ein paar Männer, die das Verhalten kennen?

Danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 20:59


Hi deejay,

keine Ahnung, wie alt er ist. Ich schätze irgendwas um die Mitte 30. Bei jemanden im Teenie- Alter würde ich das Verhalten auch verstehen, aber so???

Gefällt mir

19. Januar 2010 um 20:52

Das ist aber merkwürdig...
ich würde ihn jedenfalls nicht darauf ansprechen, soll er glotzen bis er platzt! Das ist doch keine Art! ein junges, hübsches Mädel so anzustarren und dann nichts anstellen um Dich kennenzulernen...einfach keine Art Dann bitte dezent schauen und lächeln... wenn man scheu ist aber nicht so
Ignorieren meine liebe, einfach ignorieren!

Gefällt mir

19. Januar 2010 um 20:53


Hallo deejay,

danke, dass du dich mit meinem Seelenmüll beschäftigst Sorry, aber mehr Infos gibt es leider nicht. Ohne mich selbst loben zu wollen, aber wenn ich jemanden so richtig anstrahle, gibt es kaum einen, der nicht auch anfängt zu grinsen. Aber er guckt nur und verzieht keine Miene dabei. Wäre es Neugier, würde er doch zumindestens in irgendeiner Form einen Gesichtsausdruck haben, oder? . Mal ganz ehrlich, wäre es kein Kollege, sondern jemand, den ich in der "freien Wildbahn" kennen lernen würde, würde ich denken, dass der nicht alle Latten im Zaun hat. Verstehst du, was ich meine? Na ja, immerhin hat er heute gegrüßt, aber ohne Angucken... Ich bin echt mal gespannt, wie das weitergeht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen