Home / Forum / Liebe & Beziehung / Guckt er andere Frauen an?

Guckt er andere Frauen an?

22. September um 18:24

Hallo!
mein freund und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen, es ist alles perfekt und wir haben kaum streit. nur gäbe es da nicht ein problem das er andere frauen anschaut. gestern bei einer party ist es mir wieder aufgefallen er mustert immer alle (männer & frauen). einmal, wie wir im auto gesessen ist, ist ein mädl am straßenrand gegangen und er hat sich sogar im auto nochmal umgedreht dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte „ ich dachte ich kenn di“. er ist mir immer treu und alles aber ich verstehe das nicht, meine freundin meint ich bilde mir das alles nur ein.
wie ich meinen freund darauf angesprochen habe sagt er darauf das er generell alle menschen anschaut (was auch stimmt) und muster und das überhaupt nicht mit der absicht das er eine andere schön findet und das er nur mich liebt und das es nur mich gibt für ihn.
kann das sein das ich mir das wirklich nur einbilde? mich macht das voll traurig

Mehr lesen

22. September um 18:43
In Antwort auf katharina17092002

Hallo!
mein freund und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen, es ist alles perfekt und wir haben kaum streit. nur gäbe es da nicht ein problem das er andere frauen anschaut. gestern bei einer party ist es mir wieder aufgefallen er mustert immer alle (männer & frauen). einmal, wie wir im auto gesessen ist, ist ein mädl am straßenrand gegangen und er hat sich sogar im auto nochmal umgedreht dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte „ ich dachte ich kenn di“. er ist mir immer treu und alles aber ich verstehe das nicht, meine freundin meint ich bilde mir das alles nur ein.
wie ich meinen freund darauf angesprochen habe sagt er darauf das er generell alle menschen anschaut (was auch stimmt) und muster und das überhaupt nicht mit der absicht das er eine andere schön findet und das er nur mich liebt und das es nur mich gibt für ihn.
kann das sein das ich mir das wirklich nur einbilde? mich macht das voll traurig

Ich kann jetzt nach Deiner Schilderung in seinem Verhalten nichts Unnormales erkennen. 
Ich habe auch fast die Vermutung, dass Du grundlos eifersüchtig bist und überregierst.
Was ist denn so schlimm daran, wenn er die Frauen in seiner Umgebung normal ansieht ?
So lange er nicht sabbert und denen hinterhersteigt ist doch alles okay.

1 LikesGefällt mir

22. September um 21:48

mach doch das gleiche. 
guck anderen Männer nach und wenn er sich dabei mies fühlt, sagst ihm eben, dass es dir auch so geht, wenn er anderen nachschaut

Gefällt mir

22. September um 21:50
In Antwort auf gomois

mach doch das gleiche. 
guck anderen Männer nach und wenn er sich dabei mies fühlt, sagst ihm eben, dass es dir auch so geht, wenn er anderen nachschaut

...und wenn er sich nicht mies fühlt, sondern das nicht als schlimm empfindet ? 

Gefällt mir

22. September um 21:51

Falten ? Mit 16 

Gefällt mir

23. September um 12:42

Da hast Du nicht Unrecht. 

Gefällt mir

23. September um 12:43

Ah ja...er wird "bi" sein. Natürlich !

1 LikesGefällt mir

23. September um 12:46

Liebe Katharina !

Du hast hier gestern drei gleichlautende Threads eingestellt. Eine Reihe von Usern hat sich die Mühe gemacht, Dir zu antworten.
Ich hoffe, Du hast diese Antworten auch gelesen und kannst davon etwas umsetzen.
Wenn Du schon nicht mal eine Rückmeldung gibst, was eigentlich ein Gebot der Höflichkeit wäre.

4 LikesGefällt mir

23. September um 20:14

Hallo!

Mach Mal eine Therapie Mädsche'

Gefällt mir

23. September um 22:50

Hallo!

Hey katharina 
ich hab dir schon im anderen Thread geantwortet und ich hab dir auch schon vorgeschlagen das du mit mir per pn Schreiben kannst. Dann könnten wir reden. Aber nochmal so einen Thread erstellen bringt sich wirklich nichts. 
lg Marlene

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen